archimedes24

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja auch ich starte nun das DJBC. Kurz zu mir. Ich bin kein reiner Anfänger mehr, schon ca. 1 Jahr dabei, davon ein halbes Jahr recht aktiv. Da mein Erfolg bei Frauen nicht sehr schlecht war habe ich mich in der Vergangenheit immer ein bissel vorm "Streeten" gedrückt. Hatte ja auch so meistens genug Mädels. Dann vor nem halben Jahr bei "The Callenge" mitgemacht, das aber nicht wirklich durchgezogen, weil ich keinen Partner hatte, und weil ich dort die Punkte ehr im Endgame gesammelt habe. Aber das Problem der AA ist dadurch nicht weggegangen.

Irgendwie merke ich halt, dass ich mich mit diesem Handycap nicht wirklich weiter entwickeln kann. Hab mich viel mit anderen Sachen beschäftigt und muss jetzt mal wieder zu den Basics zurück. Diesen Sticking Point beheben.

Bin auch in 2 Monaten mit meinem Studium fertig und werde in eine andere Stadt ziehen, wo ich sogut wie keinen SC habe! Kann und will mich also nicht auf meinen bescheidenen Erfolgen ausruhen und muss was tun. Motiviert bin ich. :rolleyes:

So und jetzt auch gleich der Bericht vom ersten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag