Sehr eng Tanzen bedeutet keinen NC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern mit ein paar PUAs in Mainz im Star.

Hab 2 Sets gemacht. Das erste war 3er. Es ist gehookt und hab mit dem schönsten mädel von denen ca. 15 min gelabbert. Mir wurde warm und bin raus zum Abkühlen. Danach habe ich getanzt und en 2er Set angelabbert. Das führte zu nix und hab dann mit freunden gelabbert und weiter getanzt, zwischen drin raus auf die Terasse und nem Wing beim gamen unterstützt. Waren also streng genommen 3 Sets den abend. Aufjedenfall kurz bevor wir gehen sehe ich das 3er Set wieder. Ich wechsel 3 Worte und merke, wie das (schönste) Mädel total horney auf mich ist. Somit gehe ich sofort in den Nahkampf. Sie reibt ihren (geilen) arsch an meinem Schanz der sofort zur Latte wird. ich befummel ihren arsch, aber mit der Zeit merke ich wie sie ihre Horneyness langsam verliehrt und ihre Freundinen dann aufeinmal gehen wollen :( DAMNIT!!! Ich denke hol die Nr. und dann später weiter gamen, aber nix da sie blockt und will ums verrecken nicht ihre Nummer rausrücken!

Die ganze Nacht geht mir durchn Kopf: Sie war mein Typ. Wo liegt mein Fehler? Bin ich zu schnell ran gegangen, hätte ich mehr Hard-to-get machen sollen und nicht sofort ihrem geilen Körper verfallen sollen? Vllt ist es genau das Problem: Ich hatte zwar Attraction, aber nur wenig Comfort. Hätte ich sie statt zu tanzen, sie von ihren freundinen isolieren sollen, sie mit auf die Terasse nehmen und ein paar lustige Geschichten aus meiner Kindheit erzählen soll? Dann der KC. Das hört sich viel mehr nach solidem Game an, als meine 15 min alltag gelabber und nach ner Stunde auszeit direkt ran an den Speck.

SCHEISSE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

attractionwhore die was fürs Ego brauchte?

ansonsten zu wenig comfort bzw ASD wegen den Freundinnen? So Clubsachen sind immer gefährlich, entweder man kann sofort in die vollen gehen oder bekommt schnell irgendwann nen Block

bearbeitet von ataraxia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand weiß das besser als ich. :D

Es ist erstaunlich, aber genau das betrifft mich genauso! Bist also nicht allein. ;)

Mir wurde auch schon dafür gedankt mehr als ein mal, aber die Nummer hat es dann nicht gegeben. Auch wenn es Kuscheln auf der Tanzfläche war. Allerdings habe ich aber auch direkt gefragt. So schwer ich mich tu mit dem Ansprechen, desto leichter gehts bei mir mit dem Tanzen. Aber irgendwann, selbst wenn die Frauen einen wortwörtlich in den Armen liegt, weiß man nicht was man sagen soll, aber man könnte stundenlang so weitermachen.

Es gab ingesamt 4 Frauen, wo das rein weh tat, weil sie so verdammt gut aussahen. Der Rest war auch ganz nett... Zwei 8,x in ffm und dann so eine die war so hübsch, dass ich mich noch nicht eigentlich traute irgendwas zu machen, die kam auf mich zu ganz nah und hat mit ihren Brüsten gewackelt, eine Brasil auch in fmm irgendwo zwischen 8 und 9. Die Nummer hatte ich zwar schon, aber sie ging nicht ran und antwortete auch nicht bei SMS. Ich habe aber auch kein Ton mit ihr gesprochen...

Und dann die hübsche Finnin im Pacha auf Ibiza... mein English war zu schlecht. Dann ist man alleine und denkt..... scheiße mann. Schlagt mich dafür.

Habe auch mal eine falsche Nummer bekommen. Ich mein so was ist assi, dann soll sie wörtlich sagen, dass sie kein Bock auf mit hat, habe ich kein Problem mit. ^^

Aber mitlerweile bin ich so unfrei in meiner Gedankenwelt, dass das Antanzen irgendwie nicht mehr so klappt, es sei denn sie sind so feucht fröhlich feierlustig. :rolleyes:

Ich denke immer, darf ich das? Ich will keine stören, keine Konfrontation mit ihren Freund haben, der agro ist. Ich hasse solche Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein FR, keine Game-Elemente. Du schreibst eine Ereigniswurst aus der man nichts rauslesen kann.

--> Erste Schritte, Erste Erfolge (Danke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden