3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Helft mir mal ganz kurz bitte - habe ein HB9 heute in der Bahn kennengelernt, nett unterhalten usw. Sie gibt mir ihren StudiVZ / Facebook Account-Namen und ich adde sie vorhin. Sie nimmt an und löscht mich 5 Minuten später wieder - lol - wäre es da nicht einfacher für sie gewesen mir nicht ihren richtigen (!) Namen (mit dem sie dort auch angemeldet ist) zu nennen oder mich gleich nicht anzunehmen? Komisch, habe alle Dinge mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen die ich beim PU gelernt habe, aber kann mir keinen Reim darauf machen. Nach dem ersten Eindruck war sie HSE... Danke für eure Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe einer die Frauen;)

Hat sich vielleicht dein Profil angesehen und gemerkt, dass du PUA bist und hat deswegen schiss bekommen verführt zu werden;)! oder ein bild von dir hat sie an ihren ex-freund erinnert, der sie betrogen hat.

Auch egal.

Next! Vergiss sie einfach! Komm bloß nicht auf die Idee ihr diese Fragen in ner mail zu stellen! Klingt voll needy!!Ab in die Bahn und bei der nächsten versuchen.

Generell: Facebook-Account schön und gut aber priortät sollte immer der numberclose sein. :-D und was aus ihm natürlich folgen kann;)

Außerdem merkst du so auch schneller, ob sie WIRKLICH an dir interessiert ist?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden