MrGuru 1 Beitrag melden September 16, 2010 erstellt ich: 21sie: 21anzahl der dates: wir kennen uns von früher, haben dann vor ein paar tagen wieder kontakt gehabt und uns einmal getroffenetappe der verführung: ich hab sie im rahmen unseres dates in ihrer wohnung besucht, wir haben en bißchen geredet und nach einer stunde hatten wir sex! es war mehr als deutlich erkennbar dass es ihr gut gefallen hat beschreibung des problems: nachdem sie mich dn ganzen abend zu überreden versucht hat die nacht über bei ihr zu bleiben (was ich nicht unbedingt wollte) hat sie mich mit den worten verabschiedet :"du musst morgen zu mir kommen und übermorgen bestimmt auch! ich melde mich! und beim nächsten mal musst du auf jeden fall hier schlafen, dann koch ich uns auch was feines!"klingt ja soweit ganz vielversprechend, aber seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet...nach 2 tagen hab ich EINMAL bei ihr angerufen und sie ging nicht dran...später hab ihr ne mail geschrieben dass ich grade bei ihr in der nähe sei und ja vorbei kommen könnte! wieder keine antwort! heut is der dritte tag! frage: was ist da los? was soll ich da machen und wieso verhält sie sich so? wenn ihr der ganze abend nicht gafallen hätte dann hätte ich das garantiert vorher gemerkt!danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet Du hattest Sex - alles schön und gut.Ich würde keine weiteren Aktionen durchführen.Sie meinte,sie meldet sich.... 1 Tag: Sie ging nich ran... 2ter: keine Antwort3ter Tag: du hörst damit auf,dich zu melden."du musst morgen zu mir kommen und übermorgen bestimmt auch! ich melde mich! und beim nächsten mal musst du auf jeden fall hier schlafen, dann koch ich uns auch was feines!"I-was ist hier ziehmlich Faul.So viel auf einmal... riecht nach Köder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast royalbambi Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet 1. sie hat einen anderen im visier2. der sex mit dir war grottig3. sie wartet, dass du von dir aus etwas unternimmst4. sie ist zu beschäftigt5. sie hat es sich einfach anders überlegt6. du bist ihr nicht wichtig und einer von vielen7. sie wollte nur sex und war zu höflich, dir das ins gesicht zu sagen8. .......9. ...10. ..11.etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romeo Alessio 5 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet She´s a beast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ködern und Warten. Ruhig bleiben, alles wird gut.^^ September 16, 2010 bearbeitet von Coldworld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrGuru 1 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet okay, ja es leuchtet ein....sie ködert mich ein bißchen...aber ich weiß mit sicherheit dass der sex gut war, sie ist attracted, wir haben gut rapport aufgebaut, sie fühlt sich wohl und wollte ja auch dass ich über nacht bleibe....und wenn sie nur auf sex aus ist und keine feste bindung will? epic win, ne fb wär genau das was ich will.....also wie soll ich weiter vorgehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet Abwarten und Tee trinken, die wird sich schon noch melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du kannst eine Frau nicht zwei Tage warten lassen, nachdem sie dir all diese Versprechungen gemacht hat und sich dir selbst so zu Füßen legt, dass sie sich am ersten Treffen flach legen lässt. Buyers Remorse mangels Comfort und Persistence. Viel lernen du mußt, kleiner Padawan. Und alle die bis jetzt geantwortet haben auch.Allerdings war die Frau auch etwas voreilig/ needy. September 16, 2010 bearbeitet von Juwelade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet 1. sie hat einen anderen im visier2. der sex mit dir war grottig3. sie wartet, dass du von dir aus etwas unternimmst4. sie ist zu beschäftigt5. sie hat es sich einfach anders überlegt6. du bist ihr nicht wichtig und einer von vielen7. sie wollte nur sex und war zu höflich, dir das ins gesicht zu sagen8. .......9. ...10. ..11.etc.Weder noch. Ich tippe auf 12. Sauer, weil Du nach dem Ficken gegangen bist. Mögen sehr viele Frauen nicht.Da kam dann das schlechte Gewissen hoch. Normalerweise wird das mit einem nächsten Treffen beruhigt (kein ONS etc.) manchmal schlägt das Ganze aber auch in Wut um - erst auf sich, dann auf Dich. Zudem fühlte sie sich wahrscheinlich noch versetzt am nächsten Tag.Aber insgesamt gibt sie Dir ja schon genügend Hinweise auf ihre flippernden Launen - also sag nachher nicht, Du wusstest nicht, was abgeht Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrGuru 1 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet das sie ssauer ist kann wirklich sein...ich bin wirklich fast unmittelbar nach dem sex verduftet obwohl sie sie ganze zeit drauf bestanden hat dass ich da schlafen soll.....wie soll ich da weiter vorgehen...?ich hab ihr ja schon geschrieben? soll ich noch einmal auf sie zugehen?wenn sie wirklich buyers remorse hätte...was könnte ich dagegen tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet das sie ssauer ist kann wirklich sein...ich bin wirklich fast unmittelbar nach dem sex verduftet obwohl sie sie ganze zeit drauf bestanden hat dass ich da schlafen soll.....Wie ein Kollege von mir mal meinte "Man bezahlt Nutten nicht für's Ficken, sondern um direkt danach zu gehen", tja arbeitet leider auch in die andere Richtung.wenn sie wirklich buyers remorse hätte...was könnte ich dagegen tun? Triff sie, verführ sie, fahr den Rapport hoch. Und nicht zu sehr in die Entschuldigungsrolle drücken lassen - kommt nie gut. Für Dich hatte das (das Gehen jetzt) nichts negatives zu bedeuten, Du musstest los, Du fandest es gut, usw. Ihr beim nächsten Mal zeigen, dass Du nicht nur zum Ficken da warst.Oft war's das aber auch.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet Es ist jetzt wie beim Pokern. Wer verliert zuerst die Nerven ? Natürlich der/die mit dem schwächeren Frame.Also prüfe Deinen Frame, sag ihn Dir 10x laut vor und dann bleib dabei. Ohne wenn und aber. Sie wird weich werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrGuru 1 Beitrag melden September 17, 2010 geantwortet okay, nix machen und damit meinen frame hochhalten (sie hält mich für einen aufreißer) ist ja ziemlich einfach...aber was ist dann mit buyers remorse? wenn mir rapport fehlt bekomm ich den ja nicht indem ich nichts tue...dazu müsste ich auf sie zugehen und mich wieder mit ihr treffen, was aber meinen frame brechen könnte.....hat jemand vllt nen mittelweg bzw ne gute lösung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden September 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ködern und wartenAm besten andere Frauen gamen September 17, 2010 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deepNwild 0 Beitrag melden September 20, 2010 geantwortet tja, das ist eben der Aspekt des "artist" in "pick up artist"es gibt keine endgültigen festen Regelndu mußt es transzendental magisch erspüren/ erfühlen, was jetzt gerade die richtige Lösung istdas wichtigste ist, daß du dein inner game aufrecht erhälst bzw. wieder aufbaustZei vergehn lassen und dann von neu anfangenwenn dus nicht packst sollte es eben nicht seinviel Erfolgansonsten wie mein Vorredner sagte- ne andere gamen oder andere Erledigungen des Lebens in Angriff nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen