afc_squared 24 Beitrag melden September 30, 2010 geantwortet Bei mir waren es auch jahrelange immer wieder kehrende Campingurlaube.. Danach hat man so viele Spinnen entfernt dass einem die Geschichte mit Taschentuch / Glas etc. einfach zu umständlich wird.Aber essen würde ich die Tierchen dann doch nicht ... ich finde die sehen nicht allzu lecker aus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Oktober 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) wenn ich bei mir in der wohnung eine spinne sehe, lasse ich sofort alles stehen und liegen. dann suche ich mir einen schweren gegenstand und abfahrt. keine gnade. kleine fliegen und mücken sterben per faustkampf.wenn ich so einer haarigen riesenspinne begnen würde, würde ich wahrscheinlich komplett ausrasten :D Oktober 23, 2010 bearbeitet von peterpan69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AION 3 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) Was ist das denn fürn Viech? Also in NRW ist mir so eine noch nicht übern Weg gelaufen... und Spinnen gibts hier auch genugedit: Sehe grade du kommst aus Siegen, also auch da sind mir die Teile noch nicht übern Weg gelaufen ;)Dürfte zu den Wolfsspinnen gehören.Ich fange Spinnen, wenn sie arg groß und schnell sind, mit dem Staubsauger.Wenn sie kleiner und nicht so schnell sind, fange ich sie mit einem Drahtgitterstifteköcher (kaum Luftwiderstand) + einem Blatt Papier.Oder Wahlweise auch mit einem Glas.Schmeiße sie dann in Nachbars Garten. Oktober 25, 2010 bearbeitet von AION Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden Oktober 25, 2010 geantwortet (bearbeitet) 3 Wochen Campingurlaub und dir ist das ganze komplett egal. Ich hatte panische Angst vor Spinnen, nach 1 Woche wars runter auf Ekel, nach einer weiteren Woche waren sie nur ein bisschen Lästig. Nach 3 Wochen isst du sie mit.Haha :DBTW: Oktober 25, 2010 bearbeitet von dieEcke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Widow 0 Beitrag melden November 15, 2010 geantwortet Ihr habt Probleme...Könnte euch ja mal mein Horrorkabinett vorstellen über 70 Vogelspinnen, Skorpione andere Spinnen, Schlangen, Schaben!!!Bin allerdings in der Phobiebekämpfung sehr aktiv. http://www.spidercity.de/ebericht11.htmlWenn ihr keine Spinnen mögt müssen euch ja Insekten sehr gefallen da wir ohne Spinnen eine ca 7cm dicke Schicht von denen über unserem Land hätten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Wenn ihr keine Spinnen mögt müssen euch ja Insekten sehr gefallen da wir ohne Spinnen eine ca 7cm dicke Schicht von denen über unserem Land hätten...Achso, nur weil ich die Linke nicht wähle bin ich auch Rechts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adil B. 0 Beitrag melden November 16, 2010 geantwortet Wenn ihr keine Spinnen mögt müssen euch ja Insekten sehr gefallen da wir ohne Spinnen eine ca 7cm dicke Schicht von denen über unserem Land hätten...Achso, nur weil ich die Linke nicht wähle bin ich auch Rechts? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Widow 0 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Verwechselt nicht Biologie mit Politik! Das sind schon Unterschiede. Fakt ist es trotzdem! Denn die Menge an durch Spinnen vertilgter Insekten entspricht rechnerisch dem oben genannten Beispiel. Ich gebe zu das mit dem müssen euch Insekten sehr gefallen war etwas überzogen, sorry dafür. November 17, 2010 bearbeitet von Black_Widow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet 1A Spinnenfalle. Natürliche und restlose Insektenbeseitigung garantiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden November 17, 2010 geantwortet 1A Spinnenfalle. Natürliche und restlose Insektenbeseitigung garantiert.I used to have a cat named snowball. She died , she died.Ich hatte auch mal 2 Katzen ( Ich glaube british kurzhaar?) und einer der beiden ( es war eine Whiskas-Katze )war zu faul die Spinnen zu jagen sondern guckte nur doof rum. Die andere jedoch hat mit ihnen zu Tode gespielt und dann gefuttert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Richard Miles 33 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet einsaugen würde ich lassen... der chetinpanzer produziert giftige dämpfe nach einer gewissen zeit die für uns nicht gesund sein können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ray*Ban 25 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet Also mit diesen Dingern will ich gar nichts zu tun haben. Ich habe die Spinnenphobie schlechthin und beginne bei einer Spinne panisch zu schrein, zu weinen und wild durch das Zimmer zu laufen. Ich würde mich niemals trauen, mich in die Nähe von diesen Dingern zu begeben. Ich schlafe auch nicht ein, bis die Spinne nicht getötet wurde.Mein Freund macht die Dinger immer weg, aber ich kann dabei nicht hinsehen und gehe nachher nur sicher, dass er das Taschentuch mit Spinnenkörper entfernt hat. Da ist Sicherheitsabstand gefordert.Gleiche wie bei meiner Freundin, egal welches Insekt, egal wie groß, alles egal. Wenn jedoch eine klitzekleine Spinne irgendwo im Eck sitzt, versteckt sie sich am anderen Eck des Raumes, unter eine Decke und wartet panisch darauf, dass ich aufstehe und das Ding erledige. Fühle mich dann immer wie ein Held und ihr gefällt es auch, hach das Leben ist schön :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black_Widow 0 Beitrag melden November 18, 2010 geantwortet 1A Spinnenfalle. Natürliche und restlose Insektenbeseitigung garantiert.Meine beiden sind so erzogen das sie meine Tiere zumindest in ruhe lassen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanyBen 0 Beitrag melden November 28, 2010 geantwortet Gibts es zu kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
フィリプ 37 Beitrag melden Dezember 5, 2010 geantwortet Vor Spinnen hatte ich früher auch Schiss, bis ich ein Jahr in den USA an der mexikanischen Grenze verbracht habe. Dort liefen fette, rote Kakerlaken rum die einem jegliche Angst vor Spinnen genommen haben. Eine der roten Brüder wollte sich unter der Platte eines Gasherdes verstecken und ist dann bei eingeschaltetem Ofen angezündet worden. Danach war sie noch roter als vorher und immer noch am Leben...Grauenhafte Viecher!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iRocC 1 Beitrag melden Juli 9, 2011 geantwortet 1A Spinnenfalle. Natürliche und restlose Insektenbeseitigung garantiert.I used to have a cat named snowball. She died , she died.Ich hatte auch mal 2 Katzen ( Ich glaube british kurzhaar?) und einer der beiden ( es war eine Whiskas-Katze )war zu faul die Spinnen zu jagen sondern guckte nur doof rum. Problem: kein Glas, kein Papier, kein Schuh, Kein Staubsauger, Spinnenphobie, faule Katze.Lösung: KATZE WERFEN!Bei uns gibts diese Mistviecher:da heisst es Beine in die Hand und weg. Schnell, wenn die beißt, und das wird se früher oder später, kommt dann DAS dabei heraus:Achtung unappetitlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister Gaga 11 Beitrag melden Juli 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo Tierfreunde,mit dem Staubsauger aufsaugen kann es ja wohl nicht sein: die Viecher krabbeln logischerweise wieder raus!Ich mache es folgendermaßen: Ich nehme eine leere Plastikschachtel, z.B. Verpackung für Wattestäbchen und fangedas Tierchen mit der Box. Dann schiebe ich den Deckel drunter und gehe damit zum nächsten Fenster / Türund setze das Tier nach draußen.Fazit: ich mach mir nicht die Hände schmutzig, Tapeten bleiben sauber, ich hab wenig Aufwand und kein Ungeziefer im Haus. Juli 9, 2011 bearbeitet von Mister Gaga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden Juli 9, 2011 geantwortet Ich hasse Insekten und Spinnen. Ich ekel mich abgrundtief davor. So reagiere ich meist mit Mord und Totschlag. Scheiß auf verschmutzte Wände.Echt widerlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh Beitrag melden Juli 9, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mach ich genau so wie Mister Gaga. Sehe keinen Grund, die platt zu machen. Wenn ich zudem sehe, dass an sehr versteckten und dunklen Orten Spinnen sind, lass ich die da. Können ja auch nützlich sein, die Dinger. Früher, als ich eine Katze im Haushalt hatte, hab ich sie auch manchmal "missbraucht". Heuschrecke an der Wand? Kein Problem, die Katze auf den Arm genommen, an die Stelle gehoben und weg war die Heuschrecke. Wohl bekomms! Juli 9, 2011 bearbeitet von Captain_Fresh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Die werden bei mir mit dem niedergestreckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enter 4 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Als ich mal in Australien in einem Camper geschlafen habe, ist kurz vorm Schlafengehen so eine aufgetaucht :...wollten die mit einem Glas einfangen, aber die war viel zu schnell :D :D Juli 10, 2011 bearbeitet von Enter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Synced 20 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Was manche Leute hier aufführen Mit nem Taschentuch packen und ab ins Klo damit. Ne Spinne die immer geflüchtet ist wenn ich näher kam hab ich aber auch mal mit ner Softair abgeschossen. Das war dann aber schon ein bisschen eklig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet Beste Methode Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beef 40 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet Versuchen Hand drunterzuschieben oder ansonsten am Bein rauswerfen.Und wenn man Phobiker ist: Einfach trotzdem tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogsta 20 Beitrag melden Juli 29, 2011 geantwortet 1A Spinnenfalle. Natürliche und restlose Insektenbeseitigung garantiert.I used to have a cat named snowball. She died , she died.Ich hatte auch mal 2 Katzen ( Ich glaube british kurzhaar?) und einer der beiden ( es war eine Whiskas-Katze )war zu faul die Spinnen zu jagen sondern guckte nur doof rum. Problem: kein Glas, kein Papier, kein Schuh, Kein Staubsauger, Spinnenphobie, faule Katze.Lösung: KATZE WERFEN!Bei uns gibts diese Mistviecher:da heisst es Beine in die Hand und weg. Schnell, wenn die beißt, und das wird se früher oder später, kommt dann DAS dabei heraus:Achtung unappetitlichWAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR EIN BASTARD VON SPINNE?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! Ach du Scheiße...Na zu dem Thread fällt mir das ein:Sämtliche Arthropoden sind nich so meine Welt, Insekten, Hummer, Krabben, Spinnen usw. sind nicht grade meine Freunde...vorallem bei Spinnen dreh ich durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen