Spinnenfalle!

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Benjam: sieht aber nicht so aus als schmecke ihm diese Pfeife... die Tierchen sehen für mich auch eher nach Kellerasseln aus als nach Kakerlaken...

@Zeroskill: ich glaube du nimmst die Bezeichnung "Klatsche" etwas zu wörtlich.. so stabil sind die Dinger wirklich nicht.. Insekt berühren, auf Knopf drücken, Insekt entsorgen .. dann halten die Dinger länger.

Da wir hier in einem PU Forum sind: Als Anfänger probiere ich alle möglichen Sachen aus, ich habe schon versucht C&F Opener mit Mäusen (RIIESENVIECHER) und Spinnen zu bringen .. äh.. das lass ich in Zukunft.. :unknw:

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Memmen!!!

Ihr habt vielleicht Proleme!?

Ich hatte mal in meinem Hobby-Keller ein paar Kabel von der Decke herabhaengen, Madame dachte es waer eine Spinne, die hing mal sofort an mir dran! nein, nicht die Spinne! :-D

Stellt euch mal nicht so an!!

Oder koennt ihr euch nicht an einem Schmetterling erfreuen?

P.S. bin hier im Ausland und die Tastatur will nicht so gany wie ich.

P.P.S. ich darf von ihrem PC aus zu Euch schreiben, das Lokal ist voller Maenner, aber ich darf! :yahoo:

Gruesse an euch alle!

Good Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach was.. die Leute machen hier auf Spinnenphobie.. und ziehen sich dann nachher im Lokal genüsslich die dicksten Hummer rein...

Leute : Hummer sind mit Spinnen verwandt.. wenn ein Hummer bei Euch "als Riesenspinne" auf dem Teller liegt lauft Ihr ja auch nicht schreiend davon....

Ein echter Spinnenphobiker hätte zum Beispiel ein Mordsproblem damit die Sauerei zu entsorgen die Kenyo da mit seiner Softgun und den Spinnen an der Wand anrichtet....

Am Anfang ekelt sich jeder vor Spinnen.. das legt sich wenn man sich an sie gewöhnt... und sie sind nunmal sehr nützlich ... (und haben auch noch leckere Verwandte... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute : Hummer sind mit Spinnen verwandt.. wenn ein Hummer bei Euch "als Riesenspinne" auf dem Teller liegt lauft Ihr ja auch nicht schreiend davon....

Affen sind auch mit dem Menschen verwandt. Trotzdem ist es ein großer Unterschied, ob ich es mit dem süßen Mädchen von nebenan oder mit dem kleinen Schimpansen Momo treibe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ob die Wächter im Zoo sich einen Spaß machen und dich dem Gorilla "vorsetzen". :-)

Stimmt. Ist ein Unterschied.

Wo wir gerade beim Thema sind: ist doch interessant wie sich solche Themen im Leben spiegeln... mir saß heute morgen tatsächlich im Bad eine Spinne im Genick... die wollte wohl testen ob ich immer noch keine Angst habe ...

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Ein echter Spinnenphobiker hätte zum Beispiel ein Mordsproblem damit die Sauerei zu entsorgen die Kenyo da mit seiner Softgun und den Spinnen an der Wand anrichtet....

da muss ich dir recht geben. ein echter phobiker könnte noch nicht mal im gleichen zimmer oder gar haus bleiben, wenn er ne spinne entdeckt. geschweige denn noch ruhig zielen und treffen. also kenyo, du hast beste ausgangsvoraussetzungen, um deine aa zu überwinden. :-)

ich empfehlen auch die glas/pappe-methode und bei kleineren nehm ich mittlerweile auch die hand um sie rauszusetzen. alles eine frage der übung.

und ich finde nix nerviger als menschen, die so ein drama um ein kleines und zudem noch nützliches tier machen. ausgenommen mal echte phobiker. die gehören in therapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
die Spinne an sich ist aber eh harmlos.

Erzähl das SpiderMan! :spiteful:

Ich hab Angst, ich bleib in dem Stadium stecken, wo er keine Kontrolle über sich hatte :-):spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Spinne an sich ist aber eh harmlos.

Erzähl das SpiderMan! :-)

Ich hab Angst, ich bleib in dem Stadium stecken, wo er keine Kontrolle über sich hatte :-D:good:

Das war ja wohl das einzigste Stadium wo er keine absolute Wussy war und außerdem lag das an Venom und nicht an dem Spinnenbiss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Hing letz an meiner Wand.

Staubsauger raus und ZACK! Es hat sogar "knackt" gemacht beim einsaugen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir wohnt seit neuestem so eine:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCne_Huschspinne

Ich hab sie Heidi getauft.

Sweet. Lustigerweise hab ich vor grünen Spinnen keine Angst, nur vor braunen und schwarzen. Heidi würde also sogar bei mir überleben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, die farbe machts! wenn diese drecksviecher eine ordentliche pr machen würden - aber nein, es muss ja dick, schwarz und möglicherweise sogar noch haarig sein ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staubsaugermethode finde ich schlecht, habs einmal probiert, die ist einen Tag später aus dem Rohr geklettert und hinterm Schrank verschwunden. Seitdem mach ich es nach altbewährter Art: Mit irgendetwas kaputt hauen.

Als Kind hatte ich so eine Action-Man Figur: die war für solche Spezialeinsätze ausgebildet, hat sich todesmutig auf alle Insekten und Krabbelviecher raufgeworfen und mir so das Leben gerettet. ;-)

Leider ist sein derzeitiger Status: MIA (missing in action)

Heuschrecken gehen auch gar nicht, ich wollte gerade schlafen gehen, totmüde, gehe zu meinem Bett, mach das Licht: Riesiges braunes Viech an meiner Wand, aus wars mit dem Schlaf. Das Vieh wurde auf Expedition in der Kanalisation geschickt.

bearbeitet von Parsley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stimmt, die farbe machts! wenn diese drecksviecher eine ordentliche pr machen würden - aber nein, es muss ja dick, schwarz und möglicherweise sogar noch haarig sein ...

Worum gehts?? Tamilische Lesben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sweet. Lustigerweise hab ich vor grünen Spinnen keine Angst, nur vor braunen und schwarzen.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie in den Mund und schluck sie runter.

Kostet am Anfang Überwindung .. ist aber sehr gut fürs Innergame.

(Kein Witz.. habe mal eine ganze Horde 1-Semester die bei mir als 3-Semester einfach keine Ruhe in der Übung geben wollten einfach damit

ruhig bekommen dass ich eine mittelgroße Spinne gepackt habe, Mund auf, Spinne rein, Mund zu .. mit dem Spruch "so, du kannst in meinem Magen weiter krabbeln...).

Schmecken übrigens nach praktisch nichts, fühlen sich im Mund aber pelzig an. Wie bei Pfirsichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit diesen Dingern will ich gar nichts zu tun haben.

Ich habe die Spinnenphobie schlechthin und beginne bei einer Spinne panisch zu schrein, zu weinen und wild durch das Zimmer zu laufen. Ich würde mich niemals trauen, mich in die Nähe von diesen Dingern zu begeben. Ich schlafe auch nicht ein, bis die Spinne nicht getötet wurde.

Mein Freund macht die Dinger immer weg, aber ich kann dabei nicht hinsehen und gehe nachher nur sicher, dass er das Taschentuch mit Spinnenkörper entfernt hat. Da ist Sicherheitsabstand gefordert.

Aber die Idee mit der Softair ist super. Wir haben 'ne Sniper, damit kann ich dem ganzen vllt doch noch was abverlangen.

Heuschrecken und Schneider gehen auch überhaupt gar nicht. Schneider sind sogar noch am lästigsten.

Meine Phobie ist wirklich krank und lästig. Da mein Freund und ich beide rauchen sind die Fenster immer offen und so haben wir jeden Tag viele ekelhafte Dinger in der Wohnung.

Ehhjaa, ich kann dir nicht helfen, ich wollt nur mal rumheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überwinde deine Angst ;)

Ich hatte mal das Vergnügen Bekanntschaft mit einer Vogelspinne schließen zu dürfen.

Seitdem werden kleinere Exemplare von mir einfach per manum aus dem Fenster befördert.

Wobei die Sniper-Taktik natürlich wesentlich mehr Coolnessfaktor aufweist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Wochen Campingurlaub und dir ist das ganze komplett egal. Ich hatte panische Angst vor Spinnen, nach 1 Woche wars runter auf Ekel, nach einer weiteren Woche waren sie nur ein bisschen Lästig. Nach 3 Wochen isst du sie mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden