Banto 847 Beitrag melden Juli 29, 2011 geantwortet @jogsta:Falls du die fetten Spinnen auf dem Foto meinst: Das sind zwei Stück. Und die heißen Kamelspinnen, glaube ich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Juli 29, 2011 geantwortet Ich fange Spinnen ganz nett mit einem Glas und einem Stück Pappe. Tierfreundlich und praktisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jogsta 20 Beitrag melden Juli 31, 2011 geantwortet @jogsta:Falls du die fetten Spinnen auf dem Foto meinst: Das sind zwei Stück. Und die heißen Kamelspinnen, glaube ich...Schon gemerkt, macht die Sache aber auf keinsten besser. Schlimm ey, grausige Viecher. Da stelle man sich mal vor, man steht mit 40 kg Marschgepäck in Uniform in der iraker Wüste, auf einmal rennt so ein fatzen Gerät von Spinne mit einem Affenzahn auf dich zu (um sich in deinem Schatten zu verstecken)...leeeeck mich, ich würd so wegrennen hahaha. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tree0 14 Beitrag melden Juli 31, 2011 geantwortet Zugegebenermassen ekelt es mich auch vor Spinnen, aber diese gewöhnlichen Hausspinnen (die ja auch ziemlich gross werden können - hatte mal ein Spinnennest unterm Bett uauaua) sind ja noch ok, wenn ich das vergleiche mit den Spinnen, die ich im südindischen Dschungel gesehen hab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gunslinger 0 Beitrag melden September 11, 2011 geantwortet Der männlichste Thread ever :D. Ne im Ernst, Spinnen sin garstig. Aber einsaugen oder draufhaun funktioniert hervorragend ^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen