PC Muskel Training lässt mich noch schneller kommen?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Ich komme leider immer sehr früh oder wenn ich mich ganz entspanne und das

die ersten ca 15min durchziehen kann dann komme ich manchmal gar nicht mehr.

Ganz entspannen möchte ich allerdings auch nicht, wenn ich einen Kondom verwende,

da ich sonst Angst habe, dass dieser abrutscht.

Ich habe versucht den PC Muskel zu tranieren, zuerst beim Wasserlassen und

dann auch so immer wieder. Beim Sex komme ich durch das Anspannen des PC Muskels allerdings noch früher.

Es kommt einfach mehr Blut in den Penis dadurch, so habe ich den Eindruck und er geht hoch. Ich hoffe ihr versteht

was ich meine. :D

Wie kann das sein? Oder mache ich da etwas falsch? Spanne ich überhaupt den richtigen Muskel an?^^

Das Problem habe ich schon lange trotz Erfahrung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch das Anspannen sollst du lernen, den PC Muskel zu ENTSPANNEN.

Wenn er permanent entspannt ist, beispielsweise durch eine Drückbewegung als ob du auf dem Klo sässest und einen abdrückst, ist es dir nicht möglich zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll man das eigentlich trainieren? Kann man das nicht schon von Natur aus? Man spannt den doch sooft an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

Wenn er permanent entspannt ist, beispielsweise durch eine Drückbewegung als ob du auf dem Klo sässest und einen abdrückst, ist es dir nicht möglich zu kommen.

ach, man muss den muskel also ENTSPANNEN und nicht ANspannen. Gott, und ich hab den Muskel immer traniert und mich gefragt wieso ich dadurch noch früher komme beim Sex

wenn er angespannt ist^^

Wenn ich einfach alles ganz locker lasse komme ich tatsächlich nicht. :)

Dann kann ich ja jetzt das Training auch lassen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gesagt: ein trainierter PC-Muskel macht härtere Erektionen, wenn man ihn ab und zu anspannt.

Desweiteren aber führt längeres Anspannen schneller zum Orgasmus.

Die Technik, die man findet wenn man nach den Stichworten "multipler Orgasmus+Mann" googelt lautet kurz vor dem "point of no return" anzuspannen um die Kontraktionen des Orgasmus zu unterbinden und damit eine Ejakulation (vorerst) zu verhindern. Lies dir das mal durch - Training des Muskels allein reicht nicht, du musst ihn koordiniert einsetzen können.

Bei Erregung (durch Berührung, und andere Reize) wird Blut angestaut, das dann wiederum den Blutabfluss aus dem Penis hemmt - so kommt die Erektion zustande. Wenn der Reiz ähnlich bleibt musst du keine Angst haben, dass deine Erektion abflaut nur weil du nicht deinen Muskel anspannst - eine "Grundhärte" bleibt erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupps, entspannen lässt es auch länger dauern. Das ist aber nicht das Ziel vom PC-Muskel-Training. Beim PONR soll der Muskel angespannt und gehalten werden. Du hast einen Orgasmus aber keine Ejakulation. Durch die fehlende Ejakulation bleibt die Erektion erhalten. Ist die trockene Ejakulation beendet kannst du den Muskel wieder entspannen.

Bulli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Kurz gesagt: ein trainierter PC-Muskel macht härtere Erektionen, wenn man ihn ab und zu anspannt.

Die Technik, die man findet wenn man nach den Stichworten "multipler Orgasmus+Mann" googelt lautet kurz vor dem "point of no return" anzuspannen um die Kontraktionen des Orgasmus zu unterbinden und damit eine Ejakulation (vorerst) zu verhindern. Lies dir das mal durch - Training des Muskels allein reicht nicht, du musst ihn koordiniert einsetzen können.

Bei Erregung (durch Berührung, und andere Reize) wird Blut angestaut, das dann wiederum den Blutabfluss aus dem Penis hemmt - so kommt die Erektion zustande. Wenn der Reiz ähnlich bleibt musst du keine Angst haben, dass deine Erektion abflaut nur weil du nicht deinen Muskel anspannst - eine "Grundhärte" bleibt erhalten.

also wird der muskel doch angespannt aber eben nur kurz vor dem orgasmus?

also zuerst entspannen, dann kurz vor dem orgasmus anspannen und wieder entspannen. stimmt das so?

irgendwie bin ich bisher allerdings immer trotzdem gekommen, obwohl ich ihn vor dem orgasmus angespannt habe...sogar noch schneller....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wird der muskel doch angespannt aber eben nur kurz vor dem orgasmus?

also zuerst entspannen, dann kurz vor dem orgasmus anspannen und wieder entspannen. stimmt das so?

irgendwie bin ich bisher allerdings immer trotzdem gekommen, obwohl ich ihn vor dem orgasmus angespannt habe...sogar noch schneller....

Ja, wie Du es beschrieben hast, ist es korrekt.

Evtl. machst Du es noch nicht lange genug. Ist am Anfang des Trainings normal, dass es in die Andere Richtung geht. Bleib am Ball. Wenn der Muskel noch zu schwach ist, kannst du die körpereigenen Kontraktionen nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll man das eigentlich trainieren? Kann man das nicht schon von Natur aus? Man spannt den doch sooft an!

Damit du richtige Kontrolle über den Muskel bekommst.

Ala Max Sick aka Maxick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupps, entspannen lässt es auch länger dauern. Das ist aber nicht das Ziel vom PC-Muskel-Training. Beim PONR soll der Muskel angespannt und gehalten werden. Du hast einen Orgasmus aber keine Ejakulation. Durch die fehlende Ejakulation bleibt die Erektion erhalten. Ist die trockene Ejakulation beendet kannst du den Muskel wieder entspannen.

Bulli

Das hab ich ja nun bereits schon an tausenden Ecken im Internet gelesen.

Es ist für mich auch überhautp kein Problem, durch Anspannung des PC-Muskels völlig trocken zu kommen, die Erektion geht danach allerdings, wie auch nach einem "normalen" Orgasmus", wieder zurück.

Da frag ich mich, ob ich da der einzige bin, dem das so geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Lösung gegen zu frühes kommen also das Entspannen des PC-Muskels, ich dachte immer Anspannen :unknw:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Ist die Lösung gegen zu frühes kommen also das Entspannen des PC-Muskels, ich dachte immer Anspannen :-).

dachte ich zuerst auch. aber offenbar sollte man nur kurz vor und während dem orgasmus anspannen um trocken zu kommen und sonst entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist die Lösung gegen zu frühes kommen also das Entspannen des PC-Muskels, ich dachte immer Anspannen :-).

dachte ich zuerst auch. aber offenbar sollte man nur kurz vor und während dem orgasmus anspannen um trocken zu kommen und sonst entspannen.

Der Orgasmus interessiert mich eher weniger, würde gerne einfach länger durchhalten.

Wenn das durch entspannen des PC-Muskels möglich ist, muss ich das versuchen umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es so gelesen und es hat auch schon mehrfach geklappt:

Um lange durchzuhalten entspannt man den PC-Muskel die ganze Zeit - wenn der Orgasmus naht, dann wird kurz bevor die Zuckungen beginnen, die dann in der Ejakulation enden fest angespannt. Dadurch wird der Erguss sozusagen abgedrückt und findet im Idealfall nicht statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bulli

Das hab ich ja nun bereits schon an tausenden Ecken im Internet gelesen.

Es ist für mich auch überhautp kein Problem, durch Anspannung des PC-Muskels völlig trocken zu kommen, die Erektion geht danach allerdings, wie auch nach einem "normalen" Orgasmus", wieder zurück.

Da frag ich mich, ob ich da der einzige bin, dem das so geht?

Kann passieren aber nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann den Muskel für 2 Sachen einsetzen.

Einmal um einen Multi - Orgasmus zu bekommen. Hier trainiert man den Muskel eine lange Zeit. Kurz vor dem PONR spannt man fest an bis die Kontraktionen nachlassen. Hierfür muss der Muskel aber seeehr gut trainiert sein.

Andererseits bekommt man durch das Trainieren des Muskels ein besseres Gefühl für seinen Orgasmus, das Gefühl des Kommens setzt sehr viel später ein als vorher, wenn man ihn entspannt.

Sprich : man kann länger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine Herren !

Der Thread ist zwar schon mehr als 2 Monate alt, aber da ich grade drüber gestolpert bin, möchte ich Licht ins Dunkle bringen.

Meine Erfahrung:

Anspannen des "PC-Muskels" während des Geschlechtverkehrs / Onanie => 1)(kurzzeitiges Anspannen) Lust - "Booster" 2)(VERDAMMT langes Anspannen) Fallen der Errektion (Ständer wird zur Nudel)

Mein Ziel : 3)(Anspannen im RICHTIGEN MOMENT) Orgasmus ohne Ejakulation (daraus folgt fortwährender Ständer der weiteres stimulieren bis zum nächsten nahendem Orgasmus zulässt)

Ich lese zur Zeit das Buch "Männlicher Multipler Orgasmus" von Mike Kleist und trainiere meinen PC Muskel wieder nach langer Zeit.Das Buch ist schwerstens zu empfehlen. Mit verweis auf ein Internet-Forum indem sehr nette User einem sehr gerne weiterhelfen, insbesondere ein sehr fleißiger Moderator.

Viel Erfolg und MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, man kann damit mehrere Sachen.

1. schneller kommen, indem man sehr stark anspannt.

2. langsamer kommt, in dem man weiss, wie man entspannt.

3. mehrmals kommen, in dem man den PONR (wie erwähnt) verschiebt, orgasmen hat, aber nicht ejakuliert.

http://www.amazon.de/%C3%96fter-l%C3%A4nge...0155&sr=8-1

Erklaert es euch ausführlicher als ich . und ja, es funktionieren alle 3 dinge. also schön handtuch drum wickeln und "gewichtheben" spielen, oder im Büro anspannen und mindestns 20 sek (ist lang!) halten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Muskel kann man ja nur kontraktieren. Hab das gerade mal für 20 Sekunden mit dem Kollegen da unten gemacht. Aber wieso genau soll man den Muskel anspannen , nur um das nicht Anspannen zu lernen ? Man versucht den Muskel ja nicht aufzubauen oder doch !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Muskel kann man ja nur kontraktieren. Hab das gerade mal für 20 Sekunden mit dem Kollegen da unten gemacht. Aber wieso genau soll man den Muskel anspannen , nur um das nicht Anspannen zu lernen ? Man versucht den Muskel ja nicht aufzubauen oder doch !?

Doch, mit dem Ziel, ihn stark genug anspannen zu können um einen "trockenen" Orgasmus haben zu können, sodass es möglich ist, multiple Orgasmen zu haben. Zusätzlich bietet das Training mehr Kontrolle mit dem Effekt, den Muskel geziehlt entspannen zu können. Beim Sex spannen viele Männer den Muskel unbewusst an und dies führt zu schnelleren Orgasmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine frage der logik... warum muss das genau am point of no return sein? ich trainier den seit 2 jahren eher unregelmäßig und nach einem jahr hab ich dasd erst hinbekommen mit dem trockenen orgasmus. leider ist ein trockener orgasmus nicht so befriedigend weil man nur das "anbahnungsgefühl" genießt und nicht die volle entladung.

aber das anspannen dient zur unterbindung der kontraktionen bei der ejakulation, warum muss es dann genau am PONR angespannt werden???

und was hilft um danach keinen schlaffen zu bekommen, 30 sek mindestens nach dem orgasmus angespannt lassen und beim orgasmus die stimulation für 5 sek unterbinden.

frage an euch: habt ihr schonmal einen trockenen orgasmus gehabt obwohl ihr die stimulation NICHT(!) unterbrochen habt? ich muss immer so 5 sekunden pause machen, sonst hält mein muskel dieser bombe und dem druck nicht stand;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden