Kostenloses Clubcoaching

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello guys,

ich war gerade gestern auf Mission hehe ;-) Ich arbeite mich zu euch vor hehe, dauert nicht mehr lang :-D:unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo, da ich gestern zu den ersten gehören durfte, die an Pujas Club-Coaching teilnehmen durften, werd ich gleich mal ein Rewiew schreiben und meine Meinung zu all dem abgeben

ich fasse mich einfach kurz wenn ich sagen darf - WAR GEIL! :-D

ich hab ne Menge gelernt und vor allem konnten wir auch alles gleich aktiv umsetzen - nach der Theoriestunde in der er uns seinen Gamestil näherbrachte und auf unsere Fragen einging etc sind wir zur Uni-Party und haben dort aktiv ne Menge gesargt. Er hat uns aktiv Hilfestellung gegeben, direkt nach jedem Set ausgewertet, was man wo besser machen kann, wo die Fehler lagen und was man gut gemacht hat etc...

Im Endeffekt würd ich sagen, dass ich es jederzeit wieder tun würde!

grüße Seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey seido, danke für dein Review :-D Du bist aber auch ziemlich bescheiden.. ich hab oft Sachen zu hören gekiregt wie "Seido ist ein MONSTER geworden" usw.

Also du hast gestern ECHT HEFTIG gerockt, ich glaub das sahen die anderen 4 PUAs + me auch so, insbesondere bei dem viererset wo dir auch jeder zugeschaut hat *insider* ^_^

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hey,

ich hatte ja gestern das glück, zu sehen was p. in wenigen stunden für sido möglich gemacht hat. innerhalb von kurzer zeit hatte er plötzluch mehr erfolg als viele andere, die schon lange dabei sind. das ganze hat er dann auch noch bestätigt als er ein mädchen, dass mit 4 typen die alle auf sie standen im stubu gewesen ist geclosed hat....

auch wenn der zweite

also ich muss ehrlich zugeben, auch wenn ich immer noch nichts von bezahlten coachingshalte, dass wenn ihr zu p's gamestil passt, werdet ihr alle werkzeuge bekommen, die euch helfen, sets zumindest erfolgreich zu öffnen und zu gamen. obwohl, das was sido da gemacht hat, für mich zum teil schon an magie grenzten. also großes kompliment an sido und vorallem an p.

lg nico

...und es kam in mir fast das gefühl auf, verdammt, ich bin viel cooler, selbstsicherer und sehe viel viel besser aus als sido, wieso funktioniert das so krass gut bei ihm. was mich etwas traurig gemacht hat ;)

auch wenn ich gerade im bett liege und immer noch mich über dieses verdammte brot ärger mit der bärchenmortadella wys du weggeworfen hast!!!

aber um die ansprüche und erwartungen, anderer zu senken, das ganze hat nicht bei allen so wundervoll geklappt...

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep schließ mich sidos Meinung an, war gestern nen cooler abend. Weiß jetzt wo konkret mein Fehler im Game ist und zwar bin ich einfach nicht genug cocky und funny und bin einfach zu langweilig im Game. Ich freu mich, dass mir PA ein paar Tips schon während des Games gegeben hat, um diesen Fehler beseitigen zu können. Außerdem hoffe ich noch auf seine Tipps, die ihr mir als PM zuschicken will.

Auf jedenfall ist sein Clubcoaching Programm weiter zu empfehlen.

Das einzige was mich gestern gestört hat, war der teure Eintrittspreis für Sudenten in Höhe von 8€.(Mensaparty).

@die welche gestern dabei waren, wie liefs im Stubu weiter?

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke danke :) puja hat das wie gesagt echt gut gemacht :) und vor allem bei studentinnen, so süüüß^^

das mit dem Mortadellabrot haben wir doch ausführlich an der Haltestelle geklärt! ;)

stubu? war ähhhh cool, wüe üblich halt, nur ohne musik^^

bearbeitet von seido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dank dir zephyros für dfein posting, ebenso auch puwinner und natürlihc seido :-D

ich nutz auch gleihc die gelegenheit hier noch folgendes zu posten:

seit meinem post, in dem eigentlich schon gesagt wurde, dass ich keine mehr aufnehmen kann, bekam ich trotzdessen bis zum heutigen tage pns ^_^ ich fühle mich sehr geehrt aber will zugleich sagen, dass ich erst wirklich bei den 15 leuten auf der liste bleiben möchte, bevor ich noch mehr leute durchtrainiere etc. !

also bitte vorerst KEINE pns mehr (auf jede einzelne zu antworten kann auch ein wenig anstrengend sein ^_^ ), danke euch.

an den rest auf der liste: ihr kommt auch alle noch rechtzeitig dran ;-)

edit: ja, puwinner, du kriegst noch eine pn mit ein paar weiteren überlegungen von mri (mir sind noch ein paar sachen klargeworden, hab dafür auch schon lösungsansätze im kopf ;-) )

alles liebe,

p.a.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

damit das hier nicht untergeht ^_^

Ich hab "insgeheim" schon mit ein zwei Leuten weitergemacht, dieser Post geht an die anderen ;-)

In ca. 2 Wochen ist der nächste Termin, wer aus der Liste Zeit hat, meldet sich bitte bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden