Kostenloses Clubcoaching

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich finde es schade das einige oder vielmehr eine bestimmte Person versucht so ein Projekt zu crushen, aus welchen Gründen auch immer...

Wie dem auch sei, auf Nicos Posting möchte ich gern eingehen ;-)

warum deine fähigkeiten so besonders sind, dass du sie nicht beim einfachen sargen, sondern nur durch besonders gehypeden kostenlose workshops weitergeben kannst weiß ich nicht

Das hat mehrere Gründe:

a) Wenn ích unterwegs bin zum sargen, dann will ICH auhc sargen und nicht rumlaufen und Leuten feedback geben, macht Sinn oder?

b) Nicht jeder möchte von einem PUA infield kritisiert werden und erst recht nicht von irgendeiner Person. Jeder, der sich hier anmeldet, ist somit d'accord nach jedem Set Feedback von mir zu kriegen!

c) Wie ich bereits sagte, ist die Theorie nicht recycled aus der Community, sondern von mir; seien es weitergedachte Sachen, oder ganze Ergänzungen etc. ich bin gar nicht gezwungen es weiterzugeben, kann es wieterhin für mich behalten und mich selbst feiern - aber was ist denn dabei, wenn ich ein paar Kollegen daran teilhaben und sie zugleich entscheiden lasse, ob sie das Zeug in ihrem Game aufnehmen wollen oder nicht? Viele würden sofort den Weg einschlagen gleich GEld zu machen, naja jeder wie er es mag, stimmts?

d) es erhöht ungemein den Druck auf mich selbst und das will ich so! Was glaubst du, warum ich mir soviel Zeit lasse? Ich will nicht, dass alles in die Hose geht ;-)

Wenn du es willst, kann cih dir auch nebenbei Feedback geben, kannst nur nicht verlangen dass ich dir meine gesamte Aufmerksamkeit den ganzen Abend über schenken kann ;-) Schließlich sarge ich auhc gern nech B-)

Ich habe, wie schon erwähnt, nirgens versprochen, nach einem Abend zum Übercasanova zu werden, ich denke das muss ich auhc gar nciht erwähnen, dass es nciht möglich ist (auch wenn ichs doch jedes Mal am Anfang bevor ich überhaupt mit der Theorievermittlung anfange, es ncoheinmal formuliere!)

wie wird bei so kurzen closes der flake verhindert, ohne sexuelle eskalation?... aber das wird hier ebstimmt nicht geschrieben.. ;) oder?

Wenn ich vorhatte die ganzen Theoriesachen zu veröffentlichen, hätte ich es doch schon längst getan! Flakes etc. dürften eigentlich gar nicht vorkommen mit dem, was ich vermittle, deswegen geh ich gar nicht speziell auf Flakes ein, es sei denn, ich werde explizit dazu gefragt ;-) Es gibt auhc keinen Gameplan oder sowas, nur ein zwei ganz simple Grundgerüste, die jeder für sich anwenden und modifizieren kann, wie er es will!

Und wer das eh alles scheisse findet, was ich hier mache, der kann mir das ruhig privat sagen und dann werde ich mir anhören was derjenige zu sagen hat :-)

So long,

man sieht sich heute Abend im Feld,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach jungs, lasst den PA doch seine workshops machen! sie sind kostenlos, was wollt ihr halt...

und selbst WENN da hintergedanken wären, so what. und ob er gut genug ist, eines zu halten... naja: wer bei seinen workshops mitmacht, der wird ja sehen, obs ihm was bringt oder nicht. es ist kostenlos -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt euch doch mal mit dem Value zufrieden den P.A. versucht euch zu geben.... :-D und es ist dabei auch noch kostenlos, woanders müsstet ihr was dafür zahlen!

Keep your Value on,

Schmidty/St....n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschön an hanni und schmidty :-D

ja, die leute können ja danach beurteilen, ob es ihnen etwas gebracht hat oder nicht UND können MIR dann auch im gegenzug feedback geben hehe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich misch mich hier mal ein:

P.A. und ich waren lange Zeit feste Wings, und der Junge hat was drauf - im Gegensatz zum Rest des Lairs ( es gibt einige Ausnahmen, die mögen sich von der Aussage unberührt fühlen)

Ihr solltet das mal zu schätzen wissen, was P.A. hier für euch macht. Es gibt Leute, die verlangen für weniger Skills ordentlich Kohle. P.A. macht das ganze um EUCH zu helfen und sich selbst weiter zu entwickeln.

Also, nehmt dran Teil und lernt!

Alles Liebe

Lord Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum deine fähigkeiten so besonders sind, dass du sie nicht beim einfachen sargen, sondern nur durch besonders gehypeden kostenlose workshops weitergeben kannst weiß ich nicht

Es gibt teacher -student dynamics .

Teacher kann in diese situation viel besser machen und lernen(student können auch viel lernen) weil er muss das zu student zeigen und sein ego kommt nicht in weg ...

ich hab gemerkt wenn ich mit ein newbie bin, kann ich richtig agrassive cavemanning in club machen als wenn ich allein in club bin ...

Ich finde das total in ordnung wenn P.A macht das ...Er will noch weiter schnell entwicklen und leute wird auch von ihm etwas lernen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt einige Ausnahmen, die mögen sich von der Aussage unberührt fühlen

Toll, jetzt wird sich KEINER angesprochen fühlen ;-)

Mitmachen, reflektieren, dann meckern.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach leute, wers nicht ausprobiert hat, sollte auch nicht meckern... warten wir doch erstmal ab.

ich freu mich jedenfalls schon drauf^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey...das was der gute puya da macht ist total lieb von ihm. Gebt ihm bitte ein positives Feedback (ehrlich gemeint) und lobt vom Herzen mehr, als ihr früher gelobt hattet. Ich mag puya sehr gerne und schätze ihn total als Persönlichkeit! Ich möchte euch aus meiner Sicht nur sagen, dass Pouya derjenige war, der meine ganzen Clubgame limiting beliefs an einem Abend durch seine geile Art wie ein Kartenhaus zusammenfallen ließ. DANKE! negative meinungen sind sinnlos, wer scheiße drauf ist, ist selbst dafür verantwortlich. Nicht die Freunde, Eltern oder sonstwer...nur der, der scheiße drauf ist.

Zu empfehlen ist das Buch "Grenzenlose Energie von A. Robbins" oder "das robbins power prinzip", für die mehr schlecht drauf sind als glücklich und mehr von schönen Gefühlen haben möchten

lieben gruß, male

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe schon mal so einen Streetgame Workshop bei Puja gemacht, es war nicht ganz das, was ich mir erhofft habe, aber ich habe eine ganze Menge gelernt und bin dafür auch dankbar. Silky Smooth, es tut mir leid, wenn ich Dir das sage, aber ich glaube, du solltest an deinem Selbstwert arbeiten. Das ist lieb gemeint. Auch wenn du eine ganze Menge weißt, habe ich den Eindruck, sollte bei Dir die praktische Umsetzung nicht fehlen, und das ist das Wichtigste. Wenn du das tust, dann mache es weiter. Im übrigen mache ich das auch, wir alle, und wer das macht, wird viel weniger Streß mit sich und dementsprechend auch mit anderen Männern und Frauen haben. Ich glaube, du wirst sagen, ich bin selbstbewußt genug, aber ich glaube, du hast noch Arbeit vor Dir. Ich glaube, du trägst Schmerz in Dir, und das ist schade. Ein Zustand, der veränderung braucht, oder? Bei dir erkenne ich z.T. mich wieder, obwohl ich dich nicht so gut kenne. Ich habe früher unglaublich viel gewußt, alle haben von mir gelernt, und ich war aber isoliert, weil mir das Sicherheit gab, und war aber auch z.T. destruktiv, und dieses Alleinsein hat mich auf der anderen Seite angekotzt. Mir fälllt das nicht leicht zu schreiben, weil ich dich öffentlich vielleicht an offenen Wunden anspreche, und auch intime Äußerungen über mich selbst mache. Letzten Endes aber sind wir alle Menschen, und Ehrlichkeit ist gerade in einem Forum wichtig, wo es um Entwicklung geht. Ich bin so geil, weil ich so dicke Eier habe, haben wir hier auch, aber wen führt das letzten Endes weiter, so eine Arroganz? Niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha tali :D

hab dich ja ewig nciht gesehen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und ein "sozusagener" PU-Rentner meldet sich auch mal zu Wort. Was ich Puja sehe ist er ein Pua ist der sehr motiviert ist, aggressiv öffnet und dranbleibt. Dass ist seine Art und wo ich einen Abend mit ihn unterwegs war, öffnete er viel und war nur aktiv.

Seine Gameart ist anders als meine. Aber das muss wirklich nicht negativ sein. Jeder Pua muss seine Gameart finden die zu ihm passt. Zu den einen passen halt direktes Game, die andern Indirekt. Die andern sind sehr aggressiv und die andern sind charissmatisch. Wenn man mehrere Games im Set beobachten kann lernt man am schnellsten was seine eigene ist.

Es gibt viele Wege zu den Herzen der Frau, man muss nur seinen Weg finden.

Seit mal froh wenn ein Pua euch coachen möchte. Entweder wird es euch helfen und ihr seit ihm dankbar oder nicht.

Aber mal im ernst. Alleine der Effekt ihr geht raus und öffnet was. Bringt euch das nicht weiter? -wenn es euer Ding ist oder nicht, dann gebt ihm feedback.

UND VERGISST NICHT ES IST KOSTENLOS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank Tricks - und der Abend als wir weg waren, das war nicht mein richtiger Gamestyle ^_^ Das war eher ein "Rumkalibrieren" für meinen JETZIGEN Gamestyle :huh: Der Abend war aber trotzdem lustig hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puwinner, pizza und seido - postfächer auschecken! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe geantwortet. So jetzt kann ich auch genauer sagen, was ich bei Pouyan gelernt habe vielmehr was ichs chon vorher wußte, und von ihm kam der entscheidende Anstoß. Nämlich sich in die Frau hineinversetzen. Ich und auch leute aus dem lair, die auch schon länger dabei sind, machen vieles richtig und manches noch falsch, weil sie sich nicht in die Frau hineinversetzen können oder wollen. Pick UP vermittelt ein System, und man hat das Gefühl, damit alles unter Kontrolle zu haben. Das ist ein männliches Bedürfnis. Du löst dich aus der Matrix, und entwickelst, wenn du Pech hast, eine Pick-Up-Matrix, und analysierst die Verhaltensweisen aus einem Pick-Up-System heraus, wo es angeblich so klare Regeln für jede Interaktion gibt. Und wenn es nicht klappt, kann man immer noch sagen, ja die Frau ist schuld (" Pah, sie hat sich selbst abgewiesen, denn ich bin ja so geil. Ich bin sexy." etcetera, etcetera.) anstatt sich einfach mal in die Frau hineinzuversetzen, und zu verstehen, was ich falsch gemacht haben könnte. Unter Umständen aber verhindern die "regeln", daß man erkennt, was man falsch gemacht hat. Denn das scheinbar Falsche hätte genau das Richtige sein können, ein banaler Small Talk anstatt eine hochtrabende Geschichte. Ehrlich sein, anstatt die Absicht zu verhelen, weil man ja noch bei a2 ist. Ich war z.B. im Stubu, und war eher einer, der beobachtet war, am rand war, ab und zu getanzt hat. Ich habe mich wohl gefühlt. Ginge es aber nach social proof, und den ehernen Gesetzen des PIck Ups, hätte ich etwas falsch gemacht. Für mich war das aber super.

Es hat viel mit Machismos zu tun. Und dahinter stecken Ängste. Ein schlechtes inner game macht auch blind, z.B. auch blind dafür, zu sehen, daß eine Frau dich mag oder unfähig zu sehen, daß sie dich eben nicht mag, weil ich mich wie ein Idiot verhalten habe, nicht natürlich. Oder unfähis zu erkennen, daß du schwul rüber kommst, obwohl du schon tausende Sets gemacht hast, und du glaubst, super männlich zu sein, obwohl du eben noch Ängste hast. Und wenn man Pech hat, kann Pick Up die Blindheit verstärken. Ich habe selber diese dummen Fehler gemacht, und mache sie immer noch, und plädiere dabei, mehr sich direktes Feedback zu holen bei der Frau, ihren Aussagen bei manchen exemplaren jednefalls zu vertrauen (Pick up lehrt zwar, daß sie nicht wissen, was sie wollen oder warum sie etwas nicht wolen, doch manchmal wissen sie es eben doch! Es gibt keine absoluten Regeln. Es gibt nichts, was es nichts gibt.) oder sich mit Techniken auseinanderzusetzen, die dieses Verständnis und diese Emptahie fördern. Jedenfalls werde ich das tun, es macht viel mehr Spaß, als die Lage nach abstrakten regeln zu analysieren, und sich selbst etwas vorzumachen. Ich habe heute z.B. eine Frau, die mich zunächst böse angeguckt hat, und sich abgewendet hat, einfach von hinten angerempelt (Sozialverträglich wohlgemerkt, wer ein beschissenes Körpergefühl hat, sollte das lassen! :=)) und habe sie total aus dem Konzept gebracht. Sie hat sich kaputt gelacht. Wer hätte gedacht, daß das funktioniert?

Flexibilität und Einfühlunsgvermögen ist ein wichtiger Schritt für mich.

Es gibt keine Regeln, und schon verliert man die Kontrolle, und verliert den Boden unter den Füßen. Es kann sein, daß eine Frau einfach einen Typen abschleppen will, weil sie ihn geil findet, obwohl er eigentlich nur Scheiße labert und eine miese BL hat. Wenigstens küßt er sie. Vielleihct baust du einfach nur ein wenig Rapport auf, bist nett, machst kein Push and Pull, und schon hast du sie. Sie vertraut dir, mehr will sie nicht. Du öffnest nach Mystery, ignorierst die Zielscheibe deines schwanzes, und sie ist tierisch enttäuscht, und das verhindert, daß du sie bekommst. Der Kerl findet dich cool, uhnd respektiert, daß du sie willst. Kein mog. Du bist nett zu dem Kerl, er rrespektiert dich. Du brauchst deine amog nicht hochzufahren. Dann wieder mußt du es hochfahren.

Gestern habe ich eine Frau angesprochen, sie war aus Lübeck. Sie ist genauso lang wie ich in Bremen. Das war für sie wichtig, diese banale Gemeinsamkeit, es war sogar tierisch wichtig für sie, ich war aber logisch, und ging darüber hinweg, weil ich mir dachte, ist doch nur ein Zufall.

Ich mache zur Zeit diesen Prozeß durch, was ich noch nicht ganz verstehe, und habe das Gefühl, diese selbsterrichtete Schwanzvergrößerungswahn-Pick-Up-Matrix in meinem Kopf zu verlassen, muß aber auch sagen, daß ich auch immer meine Defizite zugegeben habe. Frauen sind Menschen, und verführung ein zutiefst menschlicher und natürlicher Prozeß. Wir sind hier nicht in einem besonderen Club, wo wir etwas ganz Besonderes sind und Dinge wissen, die andere nicht wissen. Dieses System ist Teil des größeren Systems Lebens, und vielleicht haben Dichter viel Wichtigeres zu diesem Thema zu sagen, als z.B. Badboy. Ich verschwinde aus diesem System und lande wieder dort, und Frauen letztendlich auch nur geliebt werden und lieben wollen, und ich geliebt werden und lieben will. Die meisten wollen irgendwann eine Freundin, obwohl David De Angelo das Gegenteil behauptet hat. Und glaubt ihr, daß Männer von Natur aus Polygam sind, so wie viele behaupten, J., Badboy etcetera? Ich glaube es jedenfalls nicht. Biologisch sind Männer und Frauen polygam und monogam, aber es gibt Männer, Familienmänner, die sidn so glücklich mit ihrer Frau, die interessiert nichts anderes. Es ist eine Entscheidung, und diese Entscheidung hat auch soziale und kulturelle Komponenten. Es ist eben nicht ausschließlich biologisch. Wenn nur Dogmen gelehrt werden, kann etwas nicht stimmen. Ich glaube, Pick Up als eine Ressource, die auch das Richtige lehrt, und das richtige sehen verstärkt, begint genau an diesem Punkt, wo ich endlich kalibriere.

Apropos. ich habe mich auch immer gegen diese Bezeichnungen gewehrt, wie neggen, etcetera, weil ich das Gefühl hatte, etwas Natürliches wird zu etwas Künstlichem reduziert, etwas Organisches wird zu etwas exklusivem erklärt, beinahe sektiererisch. Guck dir einen walking act an, der Mann weiß, wie man die gesamte Straße unterhält. Er ist etwas besonderes und wieviel könnten wir von ihm lernen, der vielleicht kein Pick Up kennt. JUst my 5 Cents!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pick-Up-Matrix

Du sollst ja auch nicht alles glauben, was in diesem Trümmerhaufen von Forum publiziert wird, nur jenes was du selbst verifizieren kannst.

Und glaubt ihr, daß Männer von Natur aus Polygam sind

Definitiv. Jedenfalls bis die Religionen kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich respektiere deine Meinung, Philipp. Das ist ja genau die Position von David De Angelo, oder war, ich glaube es nicht. Ich glaube, es ist eine individuelle Entscheidung. Du hast recht, ausprobieren und dann verifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab deinen Beitrag quergelesen Pizza, gefällt mir gut, ich schreib da gleich was dazu [das Coaching steht doch eigentlcih noch an, der eine Abend war doch nur Abhängen :rolleyes: ], muss nur eben kurz etwas Wichtiges erledigen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pizza,

wie eben angekündigt, schreibe ich mal meine Meinung hierzu :rolleyes:

Habe geantwortet. So jetzt kann ich auch genauer sagen, was ich bei Pouyan gelernt habe vielmehr was ichs chon vorher wußte, und von ihm kam der entscheidende Anstoß. Nämlich sich in die Frau hineinversetzen. Ich und auch leute aus dem lair, die auch schon länger dabei sind, machen vieles richtig und manches noch falsch, weil sie sich nicht in die Frau hineinversetzen können oder wollen. Pick UP vermittelt ein System, und man hat das Gefühl, damit alles unter Kontrolle zu haben. Das ist ein männliches Bedürfnis. Du löst dich aus der Matrix, und entwickelst, wenn du Pech hast, eine Pick-Up-Matrix, und analysierst die Verhaltensweisen aus einem Pick-Up-System heraus, wo es angeblich so klare Regeln für jede Interaktion gibt. Und wenn es nicht klappt, kann man immer noch sagen, ja die Frau ist schuld (" Pah, sie hat sich selbst abgewiesen, denn ich bin ja so geil. Ich bin sexy." etcetera, etcetera.) anstatt sich einfach mal in die Frau hineinzuversetzen, und zu verstehen, was ich falsch gemacht haben könnte. Unter Umständen aber verhindern die "regeln", daß man erkennt, was man falsch gemacht hat. Denn das scheinbar Falsche hätte genau das Richtige sein können, ein banaler Small Talk anstatt eine hochtrabende Geschichte. Ehrlich sein, anstatt die Absicht zu verhelen, weil man ja noch bei a2 ist. Ich war z.B. im Stubu, und war eher einer, der beobachtet war, am rand war, ab und zu getanzt hat. Ich habe mich wohl gefühlt. Ginge es aber nach social proof, und den ehernen Gesetzen des PIck Ups, hätte ich etwas falsch gemacht. Für mich war das aber super.

Ich glaube, der Ansatz mit dem "In-die-Frau-hineinversetzen" kam, als ich die Streetgame-Runde veranstaltet hatte und wir im Lloydhof einige Dinge durchgegangen sind, richtig? <_<

Natürlich vermittelt PickUp ein System, und klar wollen wir alle SICHERHEIT haben, weshalb viele aus der Szene sich an diese Regeln und bestimmte vorgefertigte Verhaltensweisen festklammern (canned material) [sicherheitsverhalten, würde ein Psychologe sagen hehe].

Dieses In-sie-hineinversetzen, auch bekannt als Empathie ( ^_^ ), ist eigentlich jene Fähigkeit die generell geschult werden sollte, sei es jetzt im Umgang mit Frauen, aber auch Männern, Rentnern, Kindern, Freunden usw usf. ! Ich finde, dies ist eine sehr wichtige Eigenschaft um überhaupt eine Art von "Natural Game" entwickeln zu können, statt einem strikt festgelegten System hinterherzulaufen ["Oh, ich bin gerade bei A2, jetzt darf ich auf keinen Fall IOIs zeigen, sonst verlier ich das Set" :-D ]...

PUAs neigen acuh dazu, Fehler an völlig falschen Stellen zu suchen ;-) Wie Pizza schon sagte, wenn ein Set nciht gut läuft, wären empathische Fähigkeiten viel nützlciher als Pickup-Reflektionen - ich versuche es mal zu verdeutlichen:

Wenn ich mit einer Frau rede, und habe nun gelernt dass ich in der "Rapportphase" (nach Mystery, es gamen ja hier immernoch sehr viele nach seinem System), die Themen Urlaub, Hobbies oder was auch immer anschneiden soll, die Frau jedoch bspw. im Extremfall im Urlaub vergewaltigt wurde, oder ein Familienmitglied verloren hat oder was auch immer und die Frau schon zuerst körpersprachlich eine total andere (NEGATIVE) Haltung einnimmt und das Set dann so richtig im Sande verläuft, kann man natürlich die Gründe im System suchen..

"Hmm, zu früh rapport?"

"Hmm, zu undominant deswegen hab ich sie verloren"

etc.

Wobei die Antwort auf die Frage ganz einfach in ihrer Welt begründet liegt, nämlich der schlechten Erfahrung in ihrem Leben ;-) Es ist aber auch klar, dass man das von vornerein nciht wissne kann und es deswegen unvermeidbar ist, dass man Sets im Gespräch verliert ^_^ Dazu könnte man noch x andere Beispiele nennen, aber ich denke die Essenz ist klar !

Und zu der Sache mit dem Wohlfühlen contra Pickup-Regeln: Das Wohlfühlen steht immer an erster Stelle ^_^ Ich bin auhc nicht so einer der ständig feiert, rumläuft und einen auf "GUTE LAUNE" macht, und trotzdem lande ich bei Frauen und das sogar mehr als andere die rumlaufen um "Social Proof" zu sammeln etc. pp.

Es hat viel mit Machismos zu tun. Und dahinter stecken Ängste. Ein schlechtes inner game macht auch blind, z.B. auch blind dafür, zu sehen, daß eine Frau dich mag oder unfähig zu sehen, daß sie dich eben nicht mag, weil ich mich wie ein Idiot verhalten habe, nicht natürlich. Oder unfähis zu erkennen, daß du schwul rüber kommst, obwohl du schon tausende Sets gemacht hast, und du glaubst, super männlich zu sein, obwohl du eben noch Ängste hast. Und wenn man Pech hat, kann Pick Up die Blindheit verstärken. Ich habe selber diese dummen Fehler gemacht, und mache sie immer noch, und plädiere dabei, mehr sich direktes Feedback zu holen bei der Frau, ihren Aussagen bei manchen exemplaren jednefalls zu vertrauen (Pick up lehrt zwar, daß sie nicht wissen, was sie wollen oder warum sie etwas nicht wolen, doch manchmal wissen sie es eben doch! Es gibt keine absoluten Regeln. Es gibt nichts, was es nichts gibt.) oder sich mit Techniken auseinanderzusetzen, die dieses Verständnis und diese Emptahie fördern. Jedenfalls werde ich das tun, es macht viel mehr Spaß, als die Lage nach abstrakten regeln zu analysieren, und sich selbst etwas vorzumachen. Ich habe heute z.B. eine Frau, die mich zunächst böse angeguckt hat, und sich abgewendet hat, einfach von hinten angerempelt (Sozialverträglich wohlgemerkt, wer ein beschissenes Körpergefühl hat, sollte das lassen! :=)) und habe sie total aus dem Konzept gebracht. Sie hat sich kaputt gelacht. Wer hätte gedacht, daß das funktioniert?

Flexibilität und Einfühlunsgvermögen ist ein wichtiger Schritt für mich.

Es gibt keine Regeln, und schon verliert man die Kontrolle, und verliert den Boden unter den Füßen. Es kann sein, daß eine Frau einfach einen Typen abschleppen will, weil sie ihn geil findet, obwohl er eigentlich nur Scheiße labert und eine miese BL hat. Wenigstens küßt er sie. Vielleihct baust du einfach nur ein wenig Rapport auf, bist nett, machst kein Push and Pull, und schon hast du sie. Sie vertraut dir, mehr will sie nicht. Du öffnest nach Mystery, ignorierst die Zielscheibe deines schwanzes, und sie ist tierisch enttäuscht, und das verhindert, daß du sie bekommst. Der Kerl findet dich cool, uhnd respektiert, daß du sie willst. Kein mog. Du bist nett zu dem Kerl, er rrespektiert dich. Du brauchst deine amog nicht hochzufahren. Dann wieder mußt du es hochfahren.

Gestern habe ich eine Frau angesprochen, sie war aus Lübeck. Sie ist genauso lang wie ich in Bremen. Das war für sie wichtig, diese banale Gemeinsamkeit, es war sogar tierisch wichtig für sie, ich war aber logisch, und ging darüber hinweg, weil ich mir dachte, ist doch nur ein Zufall.

Ich mache zur Zeit diesen Prozeß durch, was ich noch nicht ganz verstehe, und habe das Gefühl, diese selbsterrichtete Schwanzvergrößerungswahn-Pick-Up-Matrix in meinem Kopf zu verlassen, muß aber auch sagen, daß ich auch immer meine Defizite zugegeben habe. Frauen sind Menschen, und verführung ein zutiefst menschlicher und natürlicher Prozeß. Wir sind hier nicht in einem besonderen Club, wo wir etwas ganz Besonderes sind und Dinge wissen, die andere nicht wissen. Dieses System ist Teil des größeren Systems Lebens, und vielleicht haben Dichter viel Wichtigeres zu diesem Thema zu sagen, als z.B. Badboy. Ich verschwinde aus diesem System und lande wieder dort, und Frauen letztendlich auch nur geliebt werden und lieben wollen, und ich geliebt werden und lieben will. Die meisten wollen irgendwann eine Freundin, obwohl David De Angelo das Gegenteil behauptet hat. Und glaubt ihr, daß Männer von Natur aus Polygam sind, so wie viele behaupten, J., Badboy etcetera? Ich glaube es jedenfalls nicht. Biologisch sind Männer und Frauen polygam und monogam, aber es gibt Männer, Familienmänner, die sidn so glücklich mit ihrer Frau, die interessiert nichts anderes. Es ist eine Entscheidung, und diese Entscheidung hat auch soziale und kulturelle Komponenten. Es ist eben nicht ausschließlich biologisch. Wenn nur Dogmen gelehrt werden, kann etwas nicht stimmen. Ich glaube, Pick Up als eine Ressource, die auch das Richtige lehrt, und das richtige sehen verstärkt, begint genau an diesem Punkt, wo ich endlich kalibriere.

Apropos. ich habe mich auch immer gegen diese Bezeichnungen gewehrt, wie neggen, etcetera, weil ich das Gefühl hatte, etwas Natürliches wird zu etwas Künstlichem reduziert, etwas Organisches wird zu etwas exklusivem erklärt, beinahe sektiererisch. Guck dir einen walking act an, der Mann weiß, wie man die gesamte Straße unterhält. Er ist etwas besonderes und wieviel könnten wir von ihm lernen, der vielleicht kein Pick Up kennt. JUst my 5 Cents!

Zu den anderen Dingen kann ich eigentlich nur sagen, dass ich es auch so sehe ^_^ Ich hoffe es artet nur nicht zu einer Grundsatzdiskussion aus: Canned material game vs Natural game :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ich bei Pouyan gelernt habe vielmehr was ichs chon vorher wußte, und von ihm kam der entscheidende Anstoß. Nämlich sich in die Frau hineinversetzen.

Das wäre ne Antwort gewesen auf meine Frage wie das Coaching funktioniert, wo angesetzt wird.

Neue Perspektiven einnehmen und "Arschtritte", das ist für mich auch das wo Coachings einen "Push" geben können.

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nämlich sich in die Frau hineinversetzen

Oo Mann wie hast du den davor Rapport aufgebaut. wen ich ein gutes game hab, Dann höre ich zu und gib ihr das Gefühl, das ich weiß was sie meint und wie sie sich fühlt

dann bin ich halt für paar min der AFC

Ein Kleines Beispiel:

HB ich bin so kaputt von der Arbeit ich will nur noch schlafen

Ich: Ja das kenne ich da kommt man nach hause legt sich kurz hin und will garnicht mehr aufstehen. Das schlimme ist wen dann das telephone klingelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@p.a.: Nein. Der Ansatz kam beim Telefonieren. Kalibrierung wird ja auch ewig gepriesen, Pick Up ist ja Feedback orientiert, also dementsprechend nichts neues. Und trotzdem kann es aufgrund eines falschen Verständnisses lange dauern, bis man das Feedback versteht, und ich kenne leider auch Typen, die immer noch blind sind. Ich wollte aufzeigen, was alles an Widerstand entstehen kann, daß man gar nicht dazu kommt, das Feedback überhaupt annehmen und einordnen zu können, wenn man z.B. eingeengt ist durch ein System. Und die Ego-Philosophie kann sogar dazu führen, daß man Feedback gar nicht annehmen mag. Letztendlich braucht dieser mensch aber bestimmte Glaubenssätze, die ihn stärker machen, um seine Ängste zu verdrängen, z.B. "eigentlich will mich jede", "ich habe nichts falsch gemacht, denn ich bin attraktiv". Das sind solche Glaubenssätze, die aber nicht die Realität wiederspiegeln. Da gibt es ja auch Mode One, wo der Urheber meint, nur das ist das einzig Wahre. Wieviel an Romantik und Spiel und liebevoller Bindung geht dadurch verloren! Gleichzeitig serviert dir Pick Up das Richtige, nur muß man auch dafür bereit sein. Pick Up kann dir irgendwie beides geben: Falsch verstandener Dogmatismus und Narzißmus und einen Weg in die Herzen der Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nämlich sich in die Frau hineinversetzen

Oo Mann wie hast du den davor Rapport aufgebaut. wen ich ein gutes game hab, Dann höre ich zu und gib ihr das Gefühl, das ich weiß was sie meint und wie sie sich fühlt

dann bin ich halt für paar min der AFC

Ein Kleines Beispiel:

HB ich bin so kaputt von der Arbeit ich will nur noch schlafen

Ich: Ja das kenne ich da kommt man nach hause legt sich kurz hin und will garnicht mehr aufstehen. Das schlimme ist wen dann das telephone klingelt

:=)

Ich war/bin Rapportkönig, also entspann dich. Die die mich kennen, können das bestätigen. Nur daß ich so etwas schreibe, heißt nicht, daß ich nicht rapportfähig war. Ich kalibriere nur wesentlich besser, und habe jetzt mehr Freiheit. Ich habe auch außerdem Beobachtungen abgegeben, über etwas, was ich bei anderen beobachtet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Word...

So bitte Spamt den Thread nicht so voll, sondern verlagert die Diskussion. Hier geht es um das Coaching von P.A. und nicht um Grundsatzdiskussionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden