Kostenloses Clubcoaching

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- keine zu "überdrehten" Sachen wie HAndlesen, Zaubertricks, komisch wirkende Kino oder andere Routinen, wo man von aussen als anderer PUA merkt das ich auch einer sein muss

... geht das schon wieder los: Immer diese Kunstbanausen!

Zaubertricks und Handlesen mit "komisch wirkendem Kino vergleichen... na vielen Dank auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FranklinN

Hallo! Ich wäre auch an diesem Coaching interessiert. Falls jemand abspringt, oder du keinen neuen Thread für die nächste Runde aufmachst, möchte ich mich hier anmelden.

Es ist wirklich bemerkenswert, dass jemand so viel gibt ohne etwas zu verlangen. Respekt! Ich glaube, ich spreche hier im Namen aller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das finde ich bremen sehr schön .

Also es gibt "Teacher - Student Dynamics" ...So während lehren, Lehrer kann viel besser machen und weiter lernen(skills verbessern) leider in Hannover ist total anders als bremen :-p

bearbeitet von deathinc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo! Ich wäre auch an diesem Coaching interessiert. Falls jemand abspringt, oder du keinen neuen Thread für die nächste Runde aufmachst, möchte ich mich hier anmelden.

Es ist wirklich bemerkenswert, dass jemand so viel gibt ohne etwas zu verlangen. Respekt! Ich glaube, ich spreche hier im Namen aller.

Ich danke dir ;-) Du bist auch vorgemerkt, ich hab auch schon den Leuten, die sich per PN gemeldet haben, dass ich erst einmal die Liste abarbeiten will und den Jungs die Chance geben will, sich ne Meinung über mich bilden zu können etc. damit sie im nachhinein entscheiden können, ob es sich auch lohnen würde usw. hierherzufahren...

..es gab , neben den Bremern, welche von Außerhalb: Hannover, Ol, Braunschweig, Hamburger waren auch dabei ...fühle mich wirklich geehrt Jungs, das macht mir jetzt noch ein wenig mehr Druck mir Mühe zu geben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Hanni das du hier für uns antwortest ;-) ;)

Manche Sachen funktionieren halt nicht ganz so wie man sich das vorgestellt hat.

Viel Glück euch allen beim Clubgame und eurer persönlichen Weiterentwicklung !! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Damit die Leute nicht auf die Idee kommen, ich würde nur diesen Thread hier reinstellen und sonst rumchillen (hehe), werde ich ihnen sehr bald so eine Art Fragebogen zukommen lassen, damit ich euhc besser einschätzen kann und mir so meine Gedanken machen kann :cray:

Ihr bekommt PNs von mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin die letzten Tage, bzw fast die gesamte Woche krank gewesen aber arbeite dafür auch mehr an dem was ich mit euhc vorhabe, ich bitte euch noch um ein wenig Geduld damit das, was ich euch bieten werde, auch gut oder noch besser wird :-)

War nur son kleiner Zwischenstandsbericht, falls irh euch gefragt haben solltet, was denn nun ist und wie das weitergehen wird and so on

P.S. Die PNs mit den beantworteten Fragebögen sind ausgekommen und ich bin auch dabei mir da einige Gedanken zu machen.

Machts gut,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, lass dir zeit, Puja. Ich habe nicht jedes Wochende Zeit, aber wir werden schon einen termin finden.

Bei mir geht es dieses Wochende, dann 22/23 und dann ´wird es schwieriger, aber möglich. Gut wäre für mich auch Mitte November. Schöne Grüße, Yasin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Fellaz,

ich melde mich mit einem weiteren Posting hier, schließlich will ich euch auf den Laufenden halten ;-)

Auch wenn ich die letzten Tage und Wochen Game-mäßig aktiv war heißt es nicht, dass ich dieses Projekt habe schleifen lassen :-o Die Vorbereitungen laufen sehr sehr gut und in absehbarer Zeit (ist schneller soweit als ihr vielleicht glauben mögt) ist es soweit :-D

Approached euch schon mal ein, ...ich gebe euch per PN bescheid

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13. Oktober um 14:39

puja dankew nochmal für die demo, damit wurden in meiner welt meine gefestigten clubgame glaubenssätze durcheinander gewirbelt

xxxx hatte gestern b day und wir waren im stubu, ich hatte gestern meinen ersten tanz und rumgeschmuse im stubu, mein kc versuch wurde abgeblockt, weil ihr freund auch im keller war. hab das mit kino aber von dir modelliert

lieben dank dafür!!!! diese referenz hatte ich mal nötig ey

lieben gruß

Ich hoffe ich setze A) nicht ide Messlatte zu hoch für mich selbst ( :-D ) und B) Der Reviewschreiber hat nichts dagegen, dass ich es hier gepostet habe (denke ich ehrlich gesagt nicht, hab den Namen trotzdem mal so halb anonymisiert)

Der Abend war schon ziemlich krass :-D

Alles Liebe,

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puja dankew nochmal für die demo, damit wurden in meiner welt meine gefestigten clubgame glaubenssätze durcheinander gewirbelt

xxxx hatte gestern b day und wir waren im stubu, ich hatte gestern meinen ersten tanz und rumgeschmuse im stubu, mein kc versuch wurde abgeblockt, weil ihr freund auch im keller war. hab das mit kino aber von dir modelliert

lieben gruß

Ich hoffe ich setze A) nicht ide Messlatte zu hoch für mich selbst ( :-D ) und B) Der Reviewschreiber hat nichts dagegen, dass ich es hier gepostet habe (denke ich ehrlich gesagt nicht, hab den Namen trotzdem mal so halb anonymisiert)

Der Abend war schon ziemlich krass :-D

Alles Liebe,

P.A.

Mich würde es mehr "beeindrucken" wenn Du mal auf meine Frage eingehen würdest.

@PA:

Die Vorbereitungen? Was bereitest Du denn vor?

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieben gruß

Der Abend war schon ziemlich krass :-)

Alles Liebe,

P.A.

na hoffentlich verzweifelst Du nicht an mir......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank für deine ausführlichen Tipps und die Hilfestellungen, P.A.!

Insbesondere motivatorisch bist du eine sehr gute Hilfe, aber auch inhaltlich analysierst du schnell und prägnant die relevanten Kernpunkte und schlägst tolle Ansatzpunkte vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber auch inhaltlich analysierst du schnell und prägnant die relevanten Kernpunkte und schlägst tolle Ansatzpunkte vor!

Kann mir einer von Euch beiden dafür mal nen Beispiel liefern?

Mich interessiert das immer noch was da so abgeht bei den Coachings (,deswegen auch die Frage was vorbereitet wird).

Wodurch soll eine Verbesserung eintreten?

Was wird gelehrt?

Ich habe halt bisher nur gesehen wie PA mit irgendwem durch den Club schlendert oder irgendwo rumsteht auf denjenigen einredet. Würd mich wirklich interssieren was da so vor sich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber auch inhaltlich analysierst du schnell und prägnant die relevanten Kernpunkte und schlägst tolle Ansatzpunkte vor!

Kann mir einer von Euch beiden dafür mal nen Beispiel liefern?

Mich interessiert das immer noch was da so abgeht bei den Coachings (,deswegen auch die Frage was vorbereitet wird).

Wodurch soll eine Verbesserung eintreten?

Was wird gelehrt?

Hi Silky,

ich kann dir da keine genaue Antwort geben, es hängt vom Kontext ab: Wenn ich per PN helfe, dann sieht das anders aus als wenn ich Infield coache. Ebenso, wenn ich nur mit Freunden, Wings, etc. rausgehe um zu sargen und Spaß zu haben (was dann eh klar sein dürfte) :spiteful:

Wie das bei Coachings abgeht? Habe ich genau beschrieben im Anfangsposting: Ich werde vorher die Theorien vermitteln, auf Fragen eingehen. Dann geht man Infield, die Jungs sargen und holen sich bei mir nach jedem Set Feedback ein und wenn nötig oder gewollt, demonstriere ich ihnen Sets (steht ebenfalls im Anfangspost).

Wodurch soll Verbesserung eintreten? Wieder eine unnötige Frage -> Durch das, was ich Anfangs an Theorie vermittel und das Instantfeedback Infield!

Was wird gelehrt? Ähm Silky, hast du den Anfangsthread überhaupt gelesen?

Ich habe halt bisher nur gesehen wie PA mit irgendwem durch den Club schlendert oder irgendwo rumsteht auf denjenigen einredet. Würd mich wirklich interssieren was da so vor sich geht.

Ja silky, mit dem Unterschied das ich auch mal NORMAL unterwegs bin und nicht 24/7 irgendwelche Leute coache, nur weil ich mit ihnen rumschlendere und mich mit ihnen unterhalte ;-)^_^:drinks:

Keine Ahnung was du mit dem Post bezwecken wolltest, ob das so eine Art Stichelei-Versuch war oder nicht, who cares, ich hoffe die Antworten reichen dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann dir da keine genaue Antwort geben, es hängt vom Kontext ab: Wenn ich per PN helfe, dann sieht das anders aus als wenn ich Infield coache[...]

Wie das bei Coachings abgeht? Habe ich genau beschrieben im Anfangsposting: Ich werde vorher die Theorien vermitteln, auf Fragen eingehen. Dann geht man Infield, die Jungs sargen und holen sich bei mir nach jedem Set Feedback ein und wenn nötig oder gewollt, demonstriere ich ihnen Sets (steht ebenfalls im Anfangspost).

Wodurch soll Verbesserung eintreten? Wieder eine unnötige Frage -> Durch das, was ich Anfangs an Theorie vermittel und das Instantfeedback Infield!

Theorie vermitteln, Feedback, demonstrieren...das hab ich ja im Anfangsposting gelesen und kann ich mir auch denken, wenn ich Euch im Field sehe.

Nenn doch einfach mal konkret ein Beispiel, also eine Situation wo Du durch Dein Coaching (also mit Theorie, Feedback, Demonstration) deinen "Schüler" weiter gebracht hast.

Ich möchte doch einfach mal wissen wie so ein Coaching konkret funktioniert, um dann einschätzen zu können ob es was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kann dir da keine genaue Antwort geben, es hängt vom Kontext ab: Wenn ich per PN helfe, dann sieht das anders aus als wenn ich Infield coache[...]

Theorie vermitteln, Feedback, demonstrieren...das hab ich ja im Anfangsposting gelesen und kann ich mir auch denken, wenn ich Euch im Field sehe.

Nenn doch einfach mal konkret ein Beispiel, also eine Situation wo Du durch dein Coaching (also mit Theorie, Feedback, Demonstration) deinen "Schüler" weiter gebracht hast.

Silky, wenn du so interessiert bsit, hättest du dich anmelden sollen - ich werde den Eindruck nicht los als wolltest du mich hier schmälern wollen. Von daher...

Und wenn du an meinen Fähigkeiten zweifelst, auch gut, ihc zwing dich ja nciht mitzumachen, noch verlange ich Geld dafür. Vllt solltest du dich echt mehr deiner eigenen Entwicklung kümmern, auch wenn du in anderne Threads behauptest du würdest aktiv sargen und blabla, wir rwissen beide genau das es nicht so ist (dafür haben WIR Jungs dich letztens wieder in einer Ecke gaffen sehen, sich rausreden ist zwecklos.) Und jetzt genug der Labereien.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bleib doch mal bei der Sache.

Ich bin Jungfrau, gaffe und hol mir danach den ganzen Tag einen runter...

Kannst Du mir jetzt ein konkretes Beispiel nennen? Es interessiert mich, ich möchte darauf basierend einschätzen können was das Coaching wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde vorher die Theorien vermitteln, auf Fragen eingehen. Dann geht man Infield, die Jungs sargen und holen sich bei mir nach jedem Set Feedback ein und wenn nötig oder gewollt, demonstriere ich ihnen Sets (steht ebenfalls im Anfangspost).

und was, wenn man Probleme hat die Theorien gleich schon so schnell umzusetzen?

Wenn ich das so les, weiß ich nicht ob ich das sofort schaffe ehrlich gesagt

nicht dass Du mich falsch verstehst

ich will mein bestes tun

wann kommt denn eigentlich Nachricht von Dir wann's losgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bernd,

auf die Fragen deiner Art antworte ich gern :-D:give_rose:

und was, wenn man Probleme hat die Theorien gleich schon so schnell umzusetzen?

Ich kann beim Vortrag immer Beispiele mitanführen, ausserdem werde ich sicherstellen ,dass vieles so praxisorientiert wie möglich bleibt :blink: Ansonsten natürlihc IMMER fragen, wenn etwas unklar sein sollte!!!!

Nachrichten dürften in einer Woche rausgehen ;-)

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf die Fragen deiner Art antworte ich gern :-)^_^

Ich schätze Du willst damit sagen, dass Du auf meine Frage nicht antworten willst..

Dann bleib ich halt bei meiner Meinung. Sehe deine Coachings ählich wie Aaron Sleazy (Bootcamps):

This is how a bootcamp works:

1) Instructor pushes you into countless sets

2) If you get shot down he has countless reasons why it didn’t work

3) If the girl loves you he has countless reasons why it did work and how much their stuff has helped you

Of course he hopes that at least a few sets will work out alright. Those he will hype to the extreme: “See? She was totally into you! You could have fucked her if you had done x, y, z.”

Ist ja auch gut, wenn Du die Leute dazu bringst Action zu machen.

Aber dann so zu tun als würde da sonst was hinterstecken (spezielle Theorien und aufwendige Vorbereitung...) ist für mich bissel too much, nicht wirklich "real"...und für die "Schüler" auch irreführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nun ist aber gut....

warum deine fähigkeiten so besonders sind, dass du sie nicht beim einfachen sargen, sondern nur durch besonders gehypeden kostenlose workshops weitergeben kannst weiß ich nicht

warum diese ws so besonders sind, dass man sie mit einfachen nlp werbeslogangs aufwerten muss und mit reviews bestätigen sollte, kann ich mir nur mit einer vorbereitung ins pu geschäft erklären.

das ist aber deine sache...

also silky gib ruhe, wenn du diese einfachen marketing strategien durchschaust ist das schön für dich, aber dass ws zumindest einen motivationseffekt haben ist bewiesen, dass in den meisten nur ein bisschen theorie, der push und dann ganz viel lob und excuses vorkommen sollte jedem bekannt sein...

um wirklich gut zu werden muss man nun mal üben oder wie im nlp erfolgreiche dinge kopieren, da man jedoch auch und vorallem in einem ws keine 1:1 anfertigen kann, bleibt nur üben...

das beste beispiel ist der zappler powerplayer, bei dem ich jeden abend ne bessere entwicklung feststellen kann!

was ich viel interessanter als super coole mega hyper reviews finden würde wäre mal das gesamte theorie konzept dieser ws...

so ne art gameplan... wie wird geöffnet, transition, rejection strategies, attraction building elements, wann wird der move eingeleitet, escalation, story telling oder comfort building, bla bla bla...

so und nun kein geflame mehr hier, das ist doch kinderkacke!... vielleicht einigt ihr euch auf einen möglichst zeitnahen termin bei dem silky mal selbst das ganze programm ausprobieren kann...! wie wird bei so kurzen closes der flake verhindert, ohne sexuelle eskalation?... aber das wird hier ebstimmt nicht geschrieben.. ;) oder?

lg nico

bearbeitet von Ζέφυρος

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden