Kostenloses Clubcoaching

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo Bremer Community!

P.A. meldet sich quasi zurück (falls man das so nennen darf :-p ) und möchte sich wieder ein wenig von seinem Egoismus (fürs Erste? :-D ) lösen.

Ich habe oft die letzten Wochen, Monate etc. gesagt dass ich ein wenig Abstand vom Lair etc. nehmen, um mich NUR auf mich selbst zu fokussieren und mich selbst weiterzuentwickeln im "Alleingang" quasi mit ein zwei treuen Kollegen die man stets an meiner Seite traf ^_^

Jetzt habe ich neue Erfahrungen gesammelt, Skill-building betrieben und kann ich erstmal wieder merh am Lairgeschehen teilnehmen und auch veruschen auszuhelfen, wenn denn jemand meine Hilfe benötigen sollte ^_^

Also melde ich mich wie gesagt quasi zurück mit einem neuen kostenlosen Coachingangebot, diesmal fürs Clubgame!!

Nun stellt sich die Frage: "Ok, P.A., warum sollten wir ausgerechnet DICH auswählen, e sgibt soooviele Coaches und viele davon sind nicht Mal REAL"

Meine Antwort wäre: "Du hast recht und du musst dich nicht von mir coachen lassen!" :-D

Ne aber um ein wenig ernster zu bleiben: a) ich nehme kein Geld dafür udn b) ich bin Real (dazu gleich mehr)

Es gibt in Deutschland viele Coaches und Möchtegerns, die nur von Theorie labern und labern und zum Schluss die Kohle der Teilnehmer sehen wollen. Ich mache es "umgekehrt":

Ich werde euch Theorie vermitteln und mit euch in die Praxis gehen, dabei auhc keine Kohle kassieren! Genauer gesagt:

- Ich werde euch u.a. Theorien mitgeben, die es in der Community so nicht gibt, weil ich sie selbst entwickelt habe basierend auf mein Wissen und meine Infielderfahrungen

- Ich werde MIT EUCH sargen! (Wenn gewünscht versteht sich)

Soll heißen: Ich werde euch wingen, pushen, sets vor euren Augen öffnen und vormachen wie ich game und closen. Das soll nun nicht heißen, dass ich omnipotent bin und jedes Set sofort layen kann, aber ich glaube das ist euch bewusst, dass jeder Fehler macht/machen kann ;-)

Dabei werde ich sowhl Innergameblockaden als auch Outergameprobleme mit euch angehen, wer genaueres wissen möchte wie sowas auszusehen hat und was so auf meinem Plan steht, kann mich ruhig fragen!

Das Verhältnis sollte dabei wie folgt sein: max. 3 Leute pro Nacht mit mir (sonst komme ich nicht hinterher)!

Jeder, unabhängig vom Skilllevel, kann sich ruhig melden wenn er Lust auf Spaß und Weiterentwicklung hat ^_^

Club ist mir egal, Frauen(stereotypen) auch, sucht aus was IHR wollt und wir gehens an!

Bei Fragen ruhig PN oder hier reinschreiben, ich editiere bei Bedarf neue Informationen rein. Das Angbeot wird wie das Streetgame-Coaching nicht unbegrenzt sein, also nur für kurze Zeit sozusagen ^_^

bisherige Anmeldungen (Stand: 18.09.):

- Javax

- DarkWarrior

- PUWinner

- ThePoWerPlayer

- BenrdTheBrain

- seido

- spyd

- Zion

- 2 Hannoveraner, vermutlich erst mitte Oktober :-)

- BlueJack

- Pizza

Wenn sich jemand umentscheidet oder ich jmden fälschlicherweise auf die Liste gesetzt hab, einfach schreiben!

Für Clubvorschläge bin ich immer offen!

Zum Programm:

Ich denke, einige von euch möchten wissen, wie in etwa so ein Abend aussehen wird und was ich so vorhabe

Man kann die Gestaltung in grob 2 Bereiche einteilen: Die Theorie und die Praxis

Eine weitere Unterteilun waere im theoretischen Bereich - das Wissen, was ich euch allen vermitteln werde bzgl Clubgame und dann das Wissen passend fuer eure individuellen Probleme. Um das Ganze ein wenig strukturierter aussehen zu lassen:

Plan (nicht unbedingt in der Reihenfolge :P ) :

- Praxis

- Theorie

-> Clubgame-Theorie (Punkte zum Innergame & Outergame)

-> Hilfestellung und Wissensvermittlung zugeschnitten auf euren Skill-Level, eure Sticking Points etc

Dabei könnt ihr natürlich die Schwerpunkte setzen und mir sagen was euch mehr interessiert und was ich eventuell ganz weglassen kann and so on

Die theoretischen Fähigkeiten, die ich zu vermitteln habe betreffen:

- das opening und wie man seine hookrate steigert

- richtige kommunikation: 2 simple und selbstentwickelte ineinandergreifende modelle um fast jede frau zum sprechen zu bringen :)

- AA reduzieren und LBs abschwaechen-eliminieren: statt nur auf simple comfortzoneübungen die leute holzhammermethodenartig zu pushen werd ich zusaetzlich die tieferliegenden wurzeln eurer AA (ist NICHT bei jedem immer das selbe) analysieren und euch neue denkweisen vermitteln, sodass ihr sie kontinuierlicu weiter einübt bis sie endlich internalisiert sind damit ihr ein wenig lockerer seid könnt

- mindsets bzgl clubgame, value, umgang mit körben etc

- kinocues der frau und kinoing

- stereotypfindung eurer HBs und kalibration des games auf die frauen: man kann nicht wirklich jede frau zB bitch vs studentin etc gleich gamen :)

Und nochn paar kleinigkeiten, werde die theorie praxisnah vermitteln damit es nicht zu einem grossen chaos in euren koepfen wird hehe

Alles Liebe,

euer P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*meld* ;D

werd auch mal ein wenig im Oldenburger Lair rumfragen wer noch so Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.A. ist ein fähiger Mann! Ich rate euch das Angebot anzunehmen, wenn defezite bestehen.

Ich werde mir wohl mal ein paar Dinge von dir abschauen um zu sehen wie ich sie in meinem Game verwenden kann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir für deine netten Worte :rofl:<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auch gerne dabei. Weil ich über Haupt kaum eine Grund Basic in Clubgame hab. Klar ansprechen klappt alles aber das Set dazu zu bringen das Sie an mir Interesse bekommen Schaf ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi P.A.,

also erstmal wäre ich grundsätzlich sehr interessiert.

Allerdings 3 Dinge......

1. Du wirst nur eine sehr begrenzte Anzahl an Coachings machen können, und nimmst jedesmal nur 3 Teilnehmer. Das würde bei den ~20 Leuten des Lairs schon 6 Abende bedeuten, also ne ganze Menge. Falls ich teilnehme wär es mir daher sehr wichtig, dass auf gar keinen Fall jemand anders bloß wegen mir verzichten muss.
  2. Leider noch immer das alte Problem: So wie ich im Moment rumlaufe, hat es gar keinen Sinn, auf Frauen loszugehen, und ich kann nicht sagen, wann sich da was ändert.
    Zwar hab ich mittlerweile (Dank Dir) jemanden der mir diesbezüglich hilft, und auch schon eine Reihe sehr brauchbarer Tipps, ABER ich benötige erst noch ein paar präzisere Infos von ihm bevor ich überhaupt losgehen und zielsicher was kaufen kann (es gibt einfach zu viel heute, und jeder Handgriff kann falsch sein). Demnach kann meine komplette Neueinkleidung theoretisch schon nächsten Samstag, oder aber auch erst in einigen Wochen stehen - wie gesagt, ich kann es absolut nicht sagen.
    Trotzdem würden mich die Einsichten die Du gewonnen hast sehr interessieren, und wenn's nur für irgendwann in der Zukunft ist. Geht das, oder ist es Deine Bedingung, dass Du die Theorie nur im unmittelbaren Praxiskontext vermittelst?
  3. Dein Game-Stil.
    Davon weiß ich überhaupt nichts, habe keinerlei Vorstellungen wie Du vorgehst und ob das überhaupt typmäßig zu mir passen würde. Wäre es möglich, dass Du Deinen Game-Stil irgendwie so beschreibst, dass jemand der Dich noch nie infield gesehen hat ne grobe Vorstellung bekommt, ob das was für ihn wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bernd, jetzt reicht es aber mit der Rumnölerei. Wenn ich wieder aus Spanien da bin, gehen wir einkaufen und dann wird kein Rückzieher gemacht, bis du dir selber gefällst.

P.A. ist empfehlenswert, also schnell buchen, bevor alles weg ist. Aber nehmt ihm bloß nicht seinen Ausweis weg, dann traut er sich nicht mehr an Gogo-Tänzerinnen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Bros,

@ PuWinner: Exactly, wir werden auf jeden Fall was machen :-D

@ Powerplayer: Cool, dann wirds sicher lehrreich für dich

@ Seido: Du bist eh immer Willkommen, Kumpel :-D

@ Zion: Boah lang nicht mher gesehen ! Mit dir geh ich auch gern ma weg hehe

@ Mayhem: Danke dir!! Ach die Gogotänzerinnen.... :-D

@ Bernd: Ok, dann versuch dir mal deine Fragen zu beantworten!

1.Du wirst nur eine sehr begrenzte Anzahl an Coachings machen können, und nimmst jedesmal nur 3 Teilnehmer. Das würde bei den ~20 Leuten des Lairs schon 6 Abende bedeuten, also ne ganze Menge. Falls ich teilnehme wär es mir daher sehr wichtig, dass auf gar keinen Fall jemand anders bloß wegen mir verzichten muss.

Naja wie begrenzt werde ich halt noch sehen :-D Du kannst auf jeden Fall mitmachen, und die die es wollen kommen auch dran, mach dir keine Gedanken! Man muss ahlt auch erstmal schauen wie groß das Interesse denn auch ist ;-)

2.Leider noch immer das alte Problem: So wie ich im Moment rumlaufe, hat es gar keinen Sinn, auf Frauen loszugehen, und ich kann nicht sagen, wann sich da was ändert.

Zwar hab ich mittlerweile (Dank Dir) jemanden der mir diesbezüglich hilft, und auch schon eine Reihe sehr brauchbarer Tipps, ABER ich benötige erst noch ein paar präzisere Infos von ihm bevor ich überhaupt losgehen und zielsicher was kaufen kann (es gibt einfach zu viel heute, und jeder Handgriff kann falsch sein). Demnach kann meine komplette Neueinkleidung theoretisch schon nächsten Samstag, oder aber auch erst in einigen Wochen stehen - wie gesagt, ich kann es absolut nicht sagen.

Trotzdem würden mich die Einsichten die Du gewonnen hast sehr interessieren, und wenn's nur für irgendwann in der Zukunft ist. Geht das, oder ist es Deine Bedingung, dass Du die Theorie nur im unmittelbaren Praxiskontext vermittelst?

Jo, am Besten mal paar stylische Leute im Lair kontaktieren oder mal zum Lairtreffen kommen und dich von anderen beraten lassen :-D

Zu der Sache mit den Einsichten: Es fällt mir JETZT grad schwer für mich genauuuu festzulegen was und wie viel ich selbst entworfen hab, was noch von der Szene ist und was eine Synthese aus Beidem, weil mein Kopf ja nicht wie eine Festplatte ist wo ich alles in den jeweiligen Ordnern abgespeichert habe :-D Am Besten wäre es natürlich mit Praxis im Anschluss damit die Sachen auch richtig verstanden werden und eigentlich hatte ich halt nicht unbedingt vor alles der breiten Masse zugänglich zu machen (sonst gäbe es neue Blogeinträge oder Lairvorträge :-D ) - sondern für die Leute die mit mir am Start sind und auch Action machen ^_^

3.Dein Game-Stil.

Davon weiß ich überhaupt nichts, habe keinerlei Vorstellungen wie Du vorgehst und ob das überhaupt typmäßig zu mir passen würde. Wäre es möglich, dass Du Deinen Game-Stil irgendwie so beschreibst, dass jemand der Dich noch nie infield gesehen hat ne grobe Vorstellung bekommt, ob das was für ihn wäre?

ALso wenn ich das aus erster Position selbst beschreiben müsste, was natürlich ein wenig subjektiv ist...hmm ist auch keien so einfache Frage...aber um mein Game mal ein wenig zusammenzufassen:

- Direct bzw S&A [demonstriere das sehr gern ^_^ ]

- locker, nicht zu high energy (richtig, im Club bin ich lcoker und relaxed)

- keine zu "überdrehten" Sachen wie HAndlesen, Zaubertricks, komisch wirkende Kino oder andere Routinen, wo man von aussen als anderer PUA merkt das ich auch einer sein muss :-D

- trotzdessen playful

@ Seido: Nicht immer - aber es kommt durchaus vor dass ich approached werde vo nfrauen ^_^ Vllt kann man das auch noch dazu zählen zu meinem Game, weiß nicht

Ich hätte vor in ein-zwei Wochen anzufangen :-D Mal schauen was ihr so dazu sagt

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am Besten mal paar stylische Leute im Lair kontaktieren oder mal zum Lairtreffen kommen und dich von anderen beraten lassen :-D

mir fehlt leider jeder Blick dafür, wer "stylisch" ist. Aber um mich überhaupt noch raus zu trauen, hab ich als Not-/ Übergangslösung erstmal alle farbigen Hemden und Hosen aussortiert, so dass ich jetzt nur noch Schwarzes hab. Viel helfen wird das zwar nicht, aber mir scheint es ist immerhin die am wenigsten schlechte Lösung.

Zu der Sache mit den Einsichten: Es fällt mir JETZT grad schwer für mich genauuuu festzulegen was und wie viel ich selbst entworfen hab, was noch von der Szene ist und was eine Synthese aus Beidem, weil mein Kopf ja nicht wie eine Festplatte ist wo ich alles in den jeweiligen Ordnern abgespeichert habe :-D Am Besten wäre es natürlich mit Praxis im Anschluss damit die Sachen auch richtig verstanden werden und eigentlich hatte ich halt nicht unbedingt vor alles der breiten Masse zugänglich zu machen (sonst gäbe es neue Blogeinträge oder Lairvorträge :-D ) - sondern für die Leute die mit mir am Start sind und auch Action machen :-D

OK, so etwas in der Art hab ich mir schon gedacht..... und ich respektiere es natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey P.A., ich wäre wohl auch gerne dabei, wenn es meine Klausuren zulassen! Du sagtest ja in ein paar Wochen. mal gucken, was wir so machen können ;)

Lieben Gruß Spyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Hi P.A.,

Wie schauts am 2.10. aus? Ist das Ganze da noch "aktuell" ? :-) Ich hab nämlich auch großes Interesse an deinen Coaching-Skills! Wir kennen uns, war vor geraumer Zeit mal im Stubu dabei.

Würde mich freuen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bluejack, ich werde dich gleich in die Liste eintragen. wegen des termins sage ich dir noch bescheid, ich bin jetzt ein wenig grob am planen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin sehr interessiert, wenn du noch Plätze frei hast, dann möchte ich gerne mitmachen. Schöne Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yay Pizza, freu mich dich dann mal wiederzusehen :-D

Okay, habe jetzt erstmal 12 Leute, in Dreiergruppen aufgeteilt macht das vier Nächte für mich :-)

Im Moment (!) ist das für mich ausreichend schätze ich, wenn ich mit den Leuten durch bin, können andere mitmachen ^_^ Und irh könnt euch dann erstmal bei denen, die mitgemacht haben informieren, ob es sich überhaupt lohnt oder nicht :-D :-D

edit: Wenn jemand abspringen möchte, bitte rechtzeitig bescheid sagen damit ich dann einfach wen anderes reinsetzen kann :)

Alles Liebe,

P.A.

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden