#anxiety und der sprung ins neue Level

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meinem letzten Fieldreport, hatte ich ja schon über die sogennante number anxiety gesprochen. Nochmal kurz erinnert: Das Game lief immer ganz gut, mit Isolation, Handlesen, IoIs etc.. nur hatte ich immer schieß gehabt nach der Nummer zu fragen, da ja doch noch ne Abfuhr hätte bekommen können.

Nach meinen letzten Erlebnissen im Field nahm mich mein Wing Straight in die Mangel. So durfte es nicht weitergehen.

Da ich ihm erzählt hatte das wir jetzt fürs Weihnachtsgeschäft ne Promoterin auf der Arbeit haben und ich das Gefühl hatte sie würd mich mit IoIs überschütten. (Lacht ständig über meine Witze, zieht ne Rock für mich an, macht Kine, läuft mir ständig hinterher etc... .) Ernannte er Sie zu meinen Target für den #close. Ob ich die # bekomme oder nicht war hier egal. Wichtig war nur das Fragen. Ich gab Straight 30 Euro, die ich wieder bekommen sollte wenn ich nach der Nummer gefragt hatte. Ansonsten wär's seins.

Mir war klar nicht die # war das wichtige, wichtig war das Fragen, denn hätte ich ersteinmal gefragt wäre eine neues Level erreicht. Würd ich nicht fragen, dann könnt ich das game auch direkt den großen Jungs überlassen.

Da dass Fragen nach der Nummer schon nen Field Report für sich ist, kürz ich hier ab. Mit ner Menge Nervösität hab ich nach der Nummer gefragt.

Als ich Abends bei meinem Stammspanier zum monatlichen Zigarren Abend war, hab ich die nächste nach Ihrer Nummer gefragt. Und als ich am Samstag unterwegs war, wieder nen #close. Die Quote nur einmal nicht die # bekommen. Es ist unglaublich, aber wenn man ersteinmal den #close gemacht hat, über die Schwelle gegangen ist gibt es kein Weg mehr zurück.

Es ist wie als kleiner Junge vom drei Meter Brett springen, . Am Anfang hat man Angst weil es so hoch ist. Und obwohl man ein guter Schwimmer ist, glaubt man man kann ertrinken. Aber nach dem ersten Sprung, springt man wieder. Man hat immer noch das Kribbeln im Bauch wenn man oben steht, aber man weiß es kann nichts passiern und man springt und springt und springt... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden