Sie macht schluss - ich gleichgültig - sex

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sandsturm

hi,

ich will hiermit erfahrungen austauschen. ich hab das nämlich zum ersten mal probiert, dass ich nicht rumheule wenn sie schluss macht.

wir haben gestern telefoniert. sie wollte sich dieses we doch nicht mit mir treffen weil es mit uns keinen sinn mehr machte. sie schickte mir einen 3 seiten langen brief in welchem sie sich ausgekotzt hat wie egoistisch etc ich sei. sie wollte auch keinen kontakt mehr, auch keine freundschaft. sie hätte genug freunde und brauchte mich da also nicht. sie könne und wolle das nicht. den brief las ich während wir telefonierten.

also vor pu war ich immer total erstarrt, ich fühlte mich schrecklich. dann gestern in der situation habe ich instant nach vorne geschaut, auf die möglichkeiten, auf das geile leben, das auf mich wartete. ich habe ihr das offen gesagt und ich meinte auch "vllt hattest du recht mit lina, dass ich eigentlich mehr für sie empfinde". bums. "wieso sagst du mir das? willst du mich verletzen, willst du dich rächen?" - "hä du hast doch schluss gemacht." - "aber du bist mir ja trotzdem nicht egal!" - "hä, du willst doch gar keinen kontakt mehr zur mir" - "trotzdem bist du mir nicht sofort egal" - "ich dachte ist vorbei jetzt" naja blub. ich hatte dann keine lust mehr und habe aufgelegt, um nachrichten zu gucken. zwei anrufe habe ich nicht angenommen.

naja und 1,5 stunden später stand sie auf einmal vor meiner tür. ich öffnete erst beim zweiten mal klingeln. sie wolle die sache mit mir klären, persönlich. ich lud sie sofort zu mir ins bett ein und 3 minuten später hatten wir sex.

als wir fertig waren musste ich leicht lachen und habe gesagt "du bist ja verrückt. machst schluss und jetzt das." - "ja ich wollte das auch nur mit dir klären!" - "achso. und ein bisschen küsse und sex abstauben?" - "ja weiß auch nicht..." - "außerdem haben wir da immer noch nicht drüber gesprochen"

wir gingen nachts um 2 schlafen, und 5 musste sie aufstehen und zur arbeit. sie hinterließ mir noch einen zettel "Hab dich lieb! Name"

ja bla, wie auch immer. ich wollte euch nur kurz die situation schildern. und ich wollte die erfahreneren unter euch fragen, ob sie ähnliches durchgemacht haben. vllt gab es ja noch kompliziertere aktionen, durch die ihr das ganze noch kitten konntet?

achso und ich will hier ein wenig frischen wind reinbringen indem wir auch mal über positives reden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach cool bleiben und weitergamen. Kann es sein, das sie einfach dich mehr an sich binden wollte und dir aufzeigen wollte, wenn du so weiter machst dann bin ich weg?! (also die Notbremse ziehen) Das spiegelt sich bisschen an den Aktionen von ihr. Sie sagt Nein, steht vor deiner Haustür und ihr habt Sex. Irgendwie riecht das stark nach, ich will das du dich so veränderst wie ich dich will, weil ich hab dich doch so gern. Einfach dein Ding durchziehn.

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auf das geile leben, das auf mich wartete

Ich frag mich immer, von was einem geilen Leben hier immer wieder erzählt wird.

Wenn man nicht gerade Astronaut, Millionär oder Mafiaboss ist, was soll denn dann bitteschön ein "geiles Leben" sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man nicht gerade Astronaut, Millionär oder Mafiaboss ist, was soll denn dann bitteschön ein "geiles Leben" sein?

Ein selbstbetimmtes Leben, nach weitgehend eigenen Vorstellungen, in dem man abseits sozialer Konditionierung und ohne sozialer Limitierung glücklich ist!

Es sind die Dinge, wie wir sie sehen und wie wir damit umgehen. Wer das nicht kapiert, wirds auch nicht führen, egal wieviel Kohle er hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach cool bleiben und weitergamen. Kann es sein, das sie einfach dich mehr an sich binden wollte und dir aufzeigen wollte, wenn du so weiter machst dann bin ich weg?! (also die Notbremse ziehen) Das spiegelt sich bisschen an den Aktionen von ihr. Sie sagt Nein, steht vor deiner Haustür und ihr habt Sex. Irgendwie riecht das stark nach, ich will das du dich so veränderst wie ich dich will, weil ich hab dich doch so gern. Einfach dein Ding durchziehn.

lg AlienAnt

Und wie geht man da am besten mit durch ? Also ich habe auch schon öfter die Situation gehabt das ich ein Mädel mochte und die Zeit toll fand aber sie dann immer sagte ich soll mehr zeigen das mir was an ihr liegt etc. Genau sowie hier geschrieben. Dieser Hilfeschrei.

Nach PU Lehrbuch einfach weiter machen ? Naja aber irgendwie ist das nicht das was ich bin. Vielleicht jemand paar Anregungen ?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg AlienAnt

Und wie geht man da am besten mit durch ? Also ich habe auch schon öfter die Situation gehabt das ich ein Mädel mochte und die Zeit toll fand aber sie dann immer sagte ich soll mehr zeigen das mir was an ihr liegt etc. Genau sowie hier geschrieben. Dieser Hilfeschrei.

Nach PU Lehrbuch einfach weiter machen ? Naja aber irgendwie ist das nicht das was ich bin. Vielleicht jemand paar Anregungen ?

Danke

Wie wir hier wieder gesehen haben: Scheiß drauf, was sie Dir erzählen, wie Du Dich zu verändern hast, was Du alles tun musst, zeigen sollst, etc. Degradier sie weiterhin zum FB, halt die Konkurrenz hoch und hol Dir Lina. Und wenn überhaupt, sollen sie DIR zeigen, dass ihnen etwas an Dir liegt...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Hast richtig reagiert, nicht drauf einsteigen und wenn sie eben meint, dass es ihr besser tut, wenn sie geht, soll sie eben gehen.

Ihr passt zwar einiges nicht an dir und womit sie kämpft, und wenn soll sie dich ja so akzeptieren und so lieben wie du eben bist.

Im Grunde war es ein Betasierungsversuch, dich so unter Druck zu setzen und um dich soweit zu kriegen dass du dich für sie änderst wie es ihr lieber ist, aber das bist nicht du... ist eben ein Schittest.... der nicht funktionierte und eigentlich nicht das bewirkte was sie wollte.

Sie hängt an dir, sie mag dich, und das was sie dir vorwarf war eigentlich sicherlich übertrieben und alles was ihr so negatives einfiel,aber sie brauchte eben argumente um ein Druckmittel gegen dich zu haben. Auch hat sie das ganze aufgewühlt, aber sie war sich nicht klar was sie wirklich an dir hat. Sie wollte dass du eigentlich nachgibst schwach wirst und sie dich biegen kann, aber letzendens wenn du ihr dann zu füßen gelegen wärst hätt das auch nichts wirklich was gebracht. Eher dass du ihre argumente bestätigst, dass du fehler gemacht hast.... sie hätte dann die führung und das ginge schief :-p

Als du nicht drauf eingegangen bist hast den Ball ja ihr wieder zugespielt, eigentlich hast ihre argumente die Kraft genommen. Auch das sie überhaupt nichts damit bewirkt hat, und eigentlich dir es egal ist, ob sie schluss macht oder das was sie dir vorwirft.

Eigentlich hat sie das ja schon verletzt, sie will wissen wie viel dir an ihr liegt und will sich deswegen aussprechen auch da sie nichts bewirkt hat, und sie hat gemerkt es tut ihr doch weh, da sie es erst merkte als sie dich zu verlieren drohte, was sie an dir doch wirklich hat und dich mag. Man merkt erst in dem Moment wenn man etwas verliert, was man daran alles hatte...

Im Grunde will sie dir auch die Schuld zuschieben, das es nicht so gut läuft... aber das ist ihre Einsicht, wenn du das annimst, dass sie eben dann auch ein besseres Gewissen hat und sie eigetlich die gute ist.

Auch will sie nun eine Bestätigung dass dir an ihr etwas liegt bzw gelegen ist, sie qualifiziert sich wieder bei dir will dich wieder, und das spiel beginnt von vorne..... das sie wieder die Möglichkeit bekommt die Herrschaft an sich zu reißenl....... fortsetzung folgt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg AlienAnt

Danke

Wie wir hier wieder gesehen haben: Scheiß drauf, was sie Dir erzählen, wie Du Dich zu verändern hast, was Du alles tun musst, zeigen sollst, etc. Degradier sie weiterhin zum FB, halt die Konkurrenz hoch und hol Dir Lina. Und wenn überhaupt, sollen sie DIR zeigen, dass ihnen etwas an Dir liegt...

Grüße,

PP

Aber es ging doch um eine LTR ? Also in meinem Fall meine ich meine LTR war vor 4 Monaten genau der Fall. Sie macht SChluss und kommt dann wieder und nennt Gründe das ich ihr nicht zeige das was mir an ihr liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein selbstbetimmtes Leben, nach weitgehend eigenen Vorstellungen, in dem man abseits sozialer Konditionierung und ohne sozialer Limitierung glücklich ist!

Es sind die Dinge, wie wir sie sehen und wie wir damit umgehen. Wer das nicht kapiert, wirds auch nicht führen, egal wieviel Kohle er hat

Du weißt aber, dass das nur ne Wahnvorstellung ist? :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es ging doch um eine LTR ? Also in meinem Fall meine ich meine LTR war vor 4 Monaten genau der Fall. Sie macht SChluss und kommt dann wieder und nennt Gründe das ich ihr nicht zeige das was mir an ihr liegt.

Wenn ihr an dir was liegt wird sie immer und immer wieder kommen ...... wenn nicht dann bist du eben nicht das was sie will....

Und um das gehts ja, du musst du sein und dich nicht so ändern müssen wie sie es lieber hätte, bzw ihren Willen folgen.. Auch sie soll sich nicht nach deinem Willen anpassen, und so sein wie sie ist,

Klar in einer längeren LTR gibt es dann Anpassungen, aber das ergibt sich automatisch, aber ohne dass man sich entsprechend dem Willen das anderen beugt.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sandsturm

das kann ich dir ganz leicht beantworten. ich werde in eine großstadt ziehen und eine wg mit guten freunden gründen. wir führen zusammen das gleiche hobby aus und sind die ganze zeit nur am lachen. desweiteren habe ich dort viele freizeitgestaltungsmöglichkeiten. das reicht mir um ein geiles leben zu haben. es gibt auch menschen, die durch kleinigkeiten erfüllt werden, z.b. schach- oder tischtennisspielen. es ist scheißegal was, hauptsache du hast spaß, bist gut drauf und kannst dann etwas von diesem gefühl an deine umwelt abgeben. wenn du millionär oder astronaut sein musst um ein geiles leben zu haben, so ist das sehr schade.

@ mindreader: dein post war cool!

ich hätte gerne noch ein paar andere erfolgserlebnisse gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind die Dinge, wie wir sie sehen und wie wir damit umgehen. Wer das nicht kapiert, wirds auch nicht führen, egal wieviel Kohle er hat

Du weißt aber, dass das nur ne Wahnvorstellung ist? :-p

@off-topic

Nö, das ist ne Lebensphilisophie. Denk ma drüber nach!

Ich propagier ja nicht, ein Hippie-Aussteiger-Leben zu führen, auf en Bauwagenplatz (wobei, wen es glücklich macht).

Du weißt aber, dass es an ne Wahnvorstellung grenzt, wenn man sich suggiert, dass man nur als - in den Worten - "Mafiaboss, Astronaut oder Multimillionär en geiles Leben hat". :-D

Schau dir mal an, wie viele stinkreiche Leute depressionen und falsche Freunde haben und ihre innerliche Leere mit allem möglichen füllen wollen.

Im Übrigen meine ich genau dass, was dir @Sandsturm in Post #11 schreibt.

bearbeitet von Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Hast richtig reagiert, nicht drauf einsteigen und wenn sie eben meint, dass es ihr besser tut, wenn sie geht, soll sie eben gehen.

Ihr passt zwar einiges nicht an dir und womit sie kämpft, und wenn soll sie dich ja so akzeptieren und so lieben wie du eben bist.

Im Grunde war es ein Betasierungsversuch, dich so unter Druck zu setzen und um dich soweit zu kriegen dass du dich für sie änderst wie es ihr lieber ist, aber das bist nicht du... ist eben ein Schittest.... der nicht funktionierte und eigentlich nicht das bewirkte was sie wollte.

Sie hängt an dir, sie mag dich, und das was sie dir vorwarf war eigentlich sicherlich übertrieben und alles was ihr so negatives einfiel,aber sie brauchte eben argumente um ein Druckmittel gegen dich zu haben. Auch hat sie das ganze aufgewühlt, aber sie war sich nicht klar was sie wirklich an dir hat. Sie wollte dass du eigentlich nachgibst schwach wirst und sie dich biegen kann, aber letzendens wenn du ihr dann zu füßen gelegen wärst hätt das auch nichts wirklich was gebracht. Eher dass du ihre argumente bestätigst, dass du fehler gemacht hast.... sie hätte dann die führung und das ginge schief :-D

Als du nicht drauf eingegangen bist hast den Ball ja ihr wieder zugespielt, eigentlich hast ihre argumente die Kraft genommen. Auch das sie überhaupt nichts damit bewirkt hat, und eigentlich dir es egal ist, ob sie schluss macht oder das was sie dir vorwirft.

Eigentlich hat sie das ja schon verletzt, sie will wissen wie viel dir an ihr liegt und will sich deswegen aussprechen auch da sie nichts bewirkt hat, und sie hat gemerkt es tut ihr doch weh, da sie es erst merkte als sie dich zu verlieren drohte, was sie an dir doch wirklich hat und dich mag. Man merkt erst in dem Moment wenn man etwas verliert, was man daran alles hatte...

Im Grunde will sie dir auch die Schuld zuschieben, das es nicht so gut läuft... aber das ist ihre Einsicht, wenn du das annimst, dass sie eben dann auch ein besseres Gewissen hat und sie eigetlich die gute ist.

Auch will sie nun eine Bestätigung dass dir an ihr etwas liegt bzw gelegen ist, sie qualifiziert sich wieder bei dir will dich wieder, und das spiel beginnt von vorne..... das sie wieder die Möglichkeit bekommt die Herrschaft an sich zu reißenl....... fortsetzung folgt....

Bedeutet das das man immer wieder mit solchen Dingen mit Frauen wie ihr konfrontiert wird ? Mir ist das bis jetzt bestimmt 5 mal passiert. Sie macht Schluss und kommt wieder :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dies eigentlich ein Anzeichen von LSE ? Also so krassen Shittest um zusehen ob sie dich ändern kann dadurch.

Das würde mich mal interessieren.

Ich habe immer bei solchen Aktionen die befürchtung sie zu verlieren. Naja da haben wir es ja. Verlustangst, hab ich mir selbst beantwortet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss kein Millionär sein um ein Geiles Leben zu führen.

Ich hab ein geiles Leben und bin kein Millionär <_<

Das Leben ist geil, und es wird geiler jeden Tag!

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Sandsturm für das Off Topic, aber darauf muss ich noch mal näher eingehen, um was dazu zu lernen.

"Ein geiles Leben"

Ich kann mir vorstellen, was ihr damit meint. Ja, habe auch Zeiten gehabt, die geil waren, spass machten, Dinge erlebt, die ich nicht missen will.

Aber alles verliert irgendwann seinen Reiz, bzw. den Sinn. Und ich denke, in jedem "normalen" Leben gibt es mehr harte Zeiten als gute. Oder täusche ich mich da? Kann man das vielleicht erst feststellen, wenn man älter wird?

Rumvögeln, Partys feiern, ständig den gleichen Hobbys nachgehen, dass ist zwar gut, aber nicht geil und wird irgendwann langweilig.

Und da kommen wir an den Punkt, an dem nun auch dem TE wieder geholfen werden kann:

Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass es sich nicht positiv auswirkt, wenn man sich nach einer Trennung Hals über Kopf in Partys stürzt, versucht Frauen abzukriegen. Denn das wird zum Größten Teil mit "geilem Leben" gleichgesetzt.

Mich hat genau dieses Verhalten nach der Trennung doch ziemlich weiter runtergerissen, weil es mir sinnlos und enttäuschend erschien.

Also empfehle ich dir, Sandsturm, nicht allzu sehr in euphorische Gedanken über ein geiles Leben zu verfallen, sondern stattdessen eher die Ruhe zu suchen, um dir über einiges im Klaren zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist dies eigentlich ein Anzeichen von LSE ? Also so krassen Shittest um zusehen ob sie dich ändern kann dadurch.

Das würde mich mal interessieren.

Ich habe immer bei solchen Aktionen die befürchtung sie zu verlieren. Naja da haben wir es ja. Verlustangst, hab ich mir selbst beantwortet :)

Bedeutet das das man immer wieder mit solchen Dingen mit Frauen wie ihr konfrontiert wird ? Mir ist das bis jetzt bestimmt 5 mal passiert. Sie macht Schluss und kommt wieder :lol:

Ja es ist schon eher ein Anzeichen eines LSE Charakters, HDE lassen sich auf so was nicht ein.... wenns ihnen reicht und zu viel ist beenden sie das ganze.

Ja kann sein dass man öfters als einmal damit konfrontiert wird, es kommt eben sehr auf den Typ Frau an und auf wie die Beziehung geprägt ist...

Die Gefahr,dass man seine LTR verlieren kann besteht immer und nicht nur in dieser Situation, es hängt wirklich viel davon ab wie stark die emotionale Bindung ist.

Wenn man aber ihr bei so einem Fall also nachtgibt und eingesteht dass man es besser machen will, ladet man die schuld auf sich und nun muss man es auch verbessern.... und wenn man es dann nicht macht ..... ist der nächste zwist wieder vorprogrammiert.... und da ist man dann immer der ganze Sündenbock.... sie kann immer wieder drauf laden was alles nicht passt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden