4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

so ich habe noch ein letztes Problem mit Frauen.

Es funktioniert alles super bis zu dem Zeitpunkt wo ich dann öfter mit ihr schlafe und sie mich an sich binden will um sich meines Beistands sicher zu sein. Ziel: Schutz des Kindes.

So sie versucht mich sozusagen zu Manipulieren. Im Lob des Sexismus wird dabei auf die gemischten Signale verwiesen. Die Frau sendet teilweise widersprüchliche Signale z.b. Ich soll ihr öfter SMS schreiben sie antwortet aber nicht drauf.

So der Mann kommt daraufhin isn grübelen! "Was soll das?" und schon hat die Falle zugeschnappt. Er überlegt dadurch wird er gehemmt in seinen alltäglichen Leben weil er immer wieder dran denkt. Die Frau merkt das und die Anziehung von ihrer Seite her geht flöten.

Genau hier liegt noch mein Problem ich erkenne Manipulationsversuche an meinen Gedanken. Sobald ich denke Hä was soll das? und ich mich in der richtigen Verführungsphase befinde läuten bei mir die Alarmglocken. Ich weis blos nicht wie ich damit umgehen soll.

Ich darf halt keine Abhängigkeit zeigen.

Soll ich solche Versuche einfach ignorieren?

spirch gar nicht darüber nachdenken und blos keine Reaktion gegenüber der Frau zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spirch gar nicht darüber nachdenken und blos keine Reaktion gegenüber der Frau zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens das, oder direkt gegen Steuern, C+F z. B.

Außerdem gehe ich davon aus, dass du ein FB hast, weil sie dich ja noch an sie binden will. Du hast mit Sicherheit kommuniziert, dass es nur um Sex geht, daher hast du keine Verpflichtungen.

Fuckbuddy = Treffen, Sex, gehen.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du tun wen das gleiche ein Kumpel mit dir versuchen würde...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden