Wie oft nimmt ihr Kontackt auf?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

Wie oft haltet ihr Kontackt, zu euren Babes?

Hab letztes we ein hb7 gelayt. Hatte mich am Dienstag nochmal getroffen und hatten

einen lustigen Abend. Haben uns dann für diesen Freitag verabredet. So weit so gut.

Sie meinte noch zu mir am Dienstag, sie würde sich mit einem Typen noch am Mittwoch treffen und

ficken. Ich hab ihr viel Spaß gewünscht und es mit c&f vom Tisch gewischt.

Als ich Dienstag nacht ging hab ich ihr eine SMS(hab bis jetz nur 1 SMS geschrieben) aus madfrog sein thread- SMS Game... Sie wird sich in dich verlieben geschrieben. Nächsten morgen, also gestern kam ne SMS von ihr das sie soo müde sei und schlafen wolle. Hab bis heute nicht geantwortet oder telefoniert.

Nun meine frage, wie oft kann Mann sich melden ohne Needy zuwirken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs wann du's willst, aber übertreibs nicht.

Schreib ihr nicht einfach SMS um bloß Kontakt mit ihr zu halten, das wirkt immer ein bisschen seltsam.

Wenn du konkret etwas mit einer SMS erreichen willst, dann tu das auch, aber schreib ihr nicht 24/7.

Meiner Meinung nach gibt es sowas wie eine bestimmte Anzahl an SMS/Anrufen nicht, dir muss aber schon selbst auffallen, wann es zu needy wirkt. Das mit der SMS, dass sie sich in dich verlieben wird, hat anscheinend nicht ganz geklappt, hack aber auch nicht weiter nach.

Wir haben heute Donnerstag, da du dich eh mit ihr Morgen triffst, ruf sie einfach heute Abend oder Morgen gegen Mittag nochmal an. Steht ja auch so ähnlich in Keen's Telefongame Thread

Zweitens empfehle ich auch immer am selben Tag, an dem das Treffen stattfinden soll, noch mal zu telefonieren. So könnt ihr wirklich sicher sein, dass ihr später nicht alleine vor eurem Latte Macchiato sitzt…

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

ich würde dir raten erst einmal abzuwarten und nicht ihren Posteingang voll zuspamen. Warte doch noch ab ob etwas kommt.

Falls nicht vielleicht einfach ein schönes Treffen organisieren, wenn dies zu Stande kommt nicht mit Fragen "Warum hast du dich nicht gemeldet" nerven und sich einfach ins Zeug legen.

Dann bist du doch sicherlich ein wenig weiter und wirst feststellen ob sich deine Mühen lohnen oder ob du hier noch fleißig stöbern musst.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden