Der coole Verführer... Mehr aber auch nicht?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich betreibe nun seit einem Jahr PickUp und ich habe ein großes Problem. Ich habe mittlerweile keine Probleme mehr, Frauen anzusprechen oder ins Bett zu bekommen.

Ich komme mit den Frauen zusammen, aber meistens ist es auch schon wieder nach paar Wochen aus, oder sie wollen erst gar keine feste Beziehung eingehen. Es ist immer das gleiche Problem. Die Frauen fühlen sich von mir nicht geliebt und als eine von vielen.

Ich treffe häufig Frauen. Wenn mich dann z.B. meine aktuelle LTR Kandidatin fragen tut, wo ich war, sage ich ihr auch ehrlich, dass ich z.B. mit einer Freundin im Kino war. Dann kommen von paar HBs immer so Sprüche wie "Ahha, was habt ihr denn da gemacht", "Hast du mal wieder eine von deinen Tussen getroffen" und blabla...

Ich baue immer sehr viel Attraction mit C&F & Kino auf. Die Frauen meinen immer, ich wäre extrem frech und selbstbewusst. Ich habe keine Hemmungen und gehe so locker mit ihnen um, wie auch mit Freunden. Wenn also z.B. eine Frau in der Stadt frech ist, lege ich sie übers Knie und versohle ihr aus Spaß den Arsch. Genau das lieben meine Targets an mir, ich gehe mit ihnen total locker und selbstbewusst um.

Ich bekomme dann auch ständig Komplimente wie:

- Du bist so geil, mit dir machen Treffen immer Spaß

- Du bist total süß

- Du siehst gut aus

- So einen selbstbewussten Typen habe ich noch nie getroffen und blabla

- Du bist frech

Eigentlich alles perfekt. aber für mich ein großes Problem. Die Frauen, können zwar verdammt viel Spaß mit mir haben, haben Sex mit mir, sie fühlen sich wohl bei mir, aber sie entwickeln irgendwie keine ernsten Gefühle, so das sie sich in mich richtig verlieben.

Von den Frauen, höre ich dann immer folgendes:

- Bei dir weiß man nicht, ob du einem wirklich magst

- Du hast mir nie gezeigt, dass du mich liebst

- Du bist echt ein cooler Typ, aber große Gefühle habe ich nicht für dich

- Ich will nicht verletzt werden

- Du zeigst mir nie, dass dir mehr an mir liegt

Von anderen Jungs, bekommen sie aber genau das. Die schenken ihnen Rosen, verfassen ihnen Liebesnachrichten auf die SVZ Seite, schwören ihnen nach paar Tagen von der großen Liebe und blabla. Irgendwie scheinen die Frauen, wenn man eine ernste Beziehung mit ihnen will, dass zu brauchen. Was mache ich falsch?

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte auch Rapport und Comfort gesagt. Wie wäre es ihnen mal zu beweisen, das sie mehr sind als irgendeine Tussi?

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte/habe das selbe problem was ich dann mache ist es sie denken zu lassen dass sie die Kontrolle hatt. Dann sei nett zu ihr, mach ihr Frühstück (auch wenns needy klingt) dadurch fühlt sie sich von dir respektiert und entwickelt Gefühle.Dass sind meine Erfahrungen.

Viel Spaß und LG

Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden