komische situation in der disko

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute :)

gestern war es wieder mal voll komisch. nach dem x-ten versuch hat's mal wieder geklappt. kumpel und ich zu einer zweier gruppe hin, und natürlich meinen standardopener verwendet. ein bisschen mit ihr geredet und smalltalk gehalten. dann musste sie kurz weg, kam aber wieder und setzte sich diesmal neben mir. ich nach ihrer handynummer gefragt.

erste frage:

kennen die mädels wirklich nicht ihre nummer oder tun sie nur so. passiert voll oft, dass sie sagen, dass sie ihre nummer nicht kennen würden? entweder ich kriege dann noch den nachnamen dazu für facebook oder sie geben mir dann ihr handy und ich soll es eintippen. wenn beides nicht der fall ist, gehe ich wieder.

habe dann ihren nachname gesagt bekommen. vorhin nachgeprüft, stimmt sogar - dabei hab ich das gefühl, dass ich verarscht wurde.

sie wollte tanzen gehen, ich bin mit (mein kumpel und ihre freundin natürlich auch). und jetzt kommt die wende. auf der tanzfläche wurden alle meine antanzversuche geblockt, kuss - sogar auf die backe - wurde erwidert. also vollkommen im gegenteil. dann ging sie noch plötzlich weg und tanzte mit einem anderen (vermute ich, hab sie dann nicht mehr wiedergesehen).

naja, war total irritiert und sind dann weiter und wir haben die nächste zweiergruppe angesprochen.

//PS: kann sein, dass ich hier falsch bin. ich bitte um entschuldigung - bitte verschieben!

bearbeitet von fitnessfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kennen die mädels wirklich nicht ihre nummer oder tun sie nur so.

ich kenne meine Nummer nicht auswendig das sage ich auch öfter, aber wenn sie das Handy mit hat , kann man dort nach der Nummer schauen. Wenn sie nö sagt dann hat sie kein wirkliches Interesse. Facebook namen kann ich auch rumgeben, da kann man nämlich einen blocken wenns nicht passt ^^

und jetzt kommt die wende. auf der tanzfläche wurden alle meine antanzversuche geblockt, kuss - sogar auf die backe - wurde erwidert. also vollkommen im gegenteil. dann ging sie noch plötzlich weg und tanzte mit einem anderen

Sie hat kein Interesse an dir gehabt

bearbeitet von Mäuschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Smalltalk ist keine Verführung. Sehe nirgendwo ein richtiges Game, nur needyness.

LG

Forget it. Da war kein richtiger Plan von Dir zu erkennen.

Auf der Tanzfläche ist es eh immer schwierig. Der einzige Sinn beim Tanzen in dieser Phase ist meiner Erfahrung nach, bei dem Mädel den Puls hoch zu treiben und zu erreichen, dass sie diese Pulsbeschleinigung mit Dir assoziiert. Aber dann musst Du sie nach kurzer Zeit woanders hinbugsieren, wo DU weiter attraction aufbaust und zunehmend in Rapppot kommst. In Deinem Fall lief es anders.... The NEXT please.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Innergame ist komplett im Eimer.

Bei dir kann einfach nichts funktionieren, weil schonmal die Grundeinstellung falsch ist. Du trittst nicht selbstsicher auf, vermutest hinter jeder Aktion gleich wieder etwas negatives.

Arbeite also erstmal an dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe auch nicht mehr mit einem Plan raus. Früher habe ich meinen Kopf zerbrochen, um den richtigen Opener zu finden und sogar Situationen vermieden, weil mein Opener nicht passt.

Auf der Tanzfläche ist es eh immer schwierig.

Deshalb werde ich nicht mehr mitgehen, wenn eine tanzen gehen will :) Auch gelernt.

Smalltalk ist keine Verführung. Sehe nirgendwo ein richtiges Game, nur needyness.

Bin leider kein Anhänger der Begriffe needy, afc, arschloch, niceguy. Der Übergang ist sowieso fließend und in jeder Situation ist immer einer der Vier im Vorteil. Smalltalk beinhaltet bei mir immer KINO, aus der Hand lesen, Wange berühren, ...

Dein Innergame ist komplett im Eimer.

Bei dir kann einfach nichts funktionieren, weil schonmal die Grundeinstellung falsch ist. Du trittst nicht selbstsicher auf, vermutest hinter jeder Aktion gleich wieder etwas negatives.

Zum Glück entscheide noch immer ich, was im Eimer ist und was nicht. Es stimmt, ich bin unsicherer geworden. Aber je öfter ich verschiedene und schwere Situationen durchlebe, desto sicherer werde ich. Mein Kritiker ist leider derzeit ziemlich dominant, deshalb das eher negative denken.

Aber trotzdem danke euch! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe auch nicht mehr mit einem Plan raus. Früher habe ich meinen Kopf zerbrochen, um den richtigen Opener zu finden und sogar Situationen vermieden, weil mein Opener nicht passt.

Gehst du nicht mit dem Plan raus ihre Handynummer zu bekommen?

Hab da nie wirklich das Interesse gehabt, Mädels nach ihrer Nummer zu fragen, wenn die Interesse haben, melden die sich schon irgendwie. Lustigerweise hat mich gestern n Mädel/Model gefragt, ob ich ihr mein Handy geben könne, hat ihre Nummer mit Vornamen und die Lokalität als Nachnamen(!) eingespeichert, damit ich sie zuordnen könne ;)

Also, nach so ner Scheisse, wie Facebook würd ich schonmal generell nicht fragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehst du nicht mit dem Plan raus ihre Handynummer zu bekommen?

Hab da nie wirklich das Interesse gehabt, Mädels nach ihrer Nummer zu fragen, wenn die Interesse haben, melden die sich schon irgendwie. Lustigerweise hat mich gestern n Mädel/Model gefragt, ob ich ihr mein Handy geben könne, hat ihre Nummer mit Vornamen und die Lokalität als Nachnamen(!) eingespeichert, damit ich sie zuordnen könne ;)

Also, nach so ner Scheisse, wie Facebook würd ich schonmal generell nicht fragen!

Richtig. Ich will auch keine Handynummer mehr bekommen. Dann fühle ich mich immer verpflichtet. Ich geb nur noch meine Handynummer her. Und ich tippe nur die Nummer ein und lasse es von der HB abspeichern. Meist sind die dann verwirrt und wissen nicht, unter welchem Namen sie es abspeichern sollen, vertuschen es aber. :-) Melden tun die sich dann entweder oder nicht. Ist nicht mein Problem. (Man erkennt auch sofort, wie die drauf sind - und was sie sich alles merken konnten).

Und generell habe ich mein Handy nie dabei - wenn mich jemand frägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden