sex abgeblockt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey guys,

ich habe folgendes problem: war mit meiner freundin 2 monate räumlich getrennt und hab sie jetzt besucht (bin seit 4 tagen da) – es ist eigentlich wie gemeinsamer urlaub in der karibik! es läuft alles cool eigentlich, bis auf die situationen wo sie den sex abblockt! so wie eben, das vllt dritte mal….wir sind abends zu bett und ich wollte noch rummachen und sie dreht sich weg und sagt nur „was machst du denn da?“ ich ohne jeden kommentar weggedreht, laptop geschnappt und raus …. keine ahnung wie ich diese „abfuhr“ sonst hätte regeln können! will mir nicht anmerken lassen, dass ich angepisst bin, aber einfach weiter machen geht ja auch nicht! wenn der sex nicht stimmt, dann sollten ja im allgemeinen die alarmglocken läuten! das tut es bei mir oder vllt übertreibe ich nur!? zuvor in unserer heimatstadt hatten wir uns eigentlich nur 1 mal die woche gesehen und dann gab es eigentlich auch sex….sie ist mir regelrecht um den schwanz gefallen! nach diesen 2 monaten ist diese riesen lust nach meinem schwanz weg….kann es sein, dass ich zu viel von ihr will (mindestes 1 mal täglich sex)? tags über wenn wir baden oder unterwegs sind, dann reibt sie sich immer an meinem schwanz und macht ständig anrüchige posen – das würde sie doch nicht tun wenn die attraction weg wär oder spielt sie nur mit mir, macht mich geil und lässt mich dann abblitzen, weil ich schon ihr hinterherrennender hund bin? irgendwie muss ich meine lust bändigen…wird wohl auf eigenbetrieb hinauslaufen, damit ich sie nicht die ganze zeit „belästige“ – ich weiß eigentlich falscher denkansatz, es müsste umgekehrt sein! ich will, dass sie zu mir ankommt und mich förmlich um sex bittet – eben meinte sie, sie wär „träge wegen der hitze“ … das wird grad das letzte mal gewesen sein, dass sie mich abgeblockt hat, ich hasse sowas! das heißt einfach nicht mehr versuchen sie zu bumsen, drauf zu scheißen und aufmerksamkeit entziehen? wie geht ihr damit um, wenn ihr abgeblockt wurdet? oder mach ich mir zu viele gedanken…

ich würde sie gerne freezen aber wir sind hier noch mehr als 4 wochen zusammen…das wird ein spaß -.-

edit: ich sollte vllt noch erwähnen, dass sie morgens immer früh aufsteht und arbeiten muss...bei über 30° und dauersonne ist man abends schon ziemlich hinüber - aber ob das der grund ihres verhaltens ist :S wie reagiere ich morgen früh?

bearbeitet von kackb00n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder spielt sie nur mit mir, macht mich geil und lässt mich dann abblitzen, weil ich schon ihr hinterherrennender hund bin? irgendwie muss ich meine lust bändigen…wird wohl auf eigenbetrieb hinauslaufen, damit ich sie nicht die ganze zeit „belästige“

Das erste ist richtig , aber Eigenbetrieb? Du bist in der Karibik. Geh einfach Abends raus und komm erst spät wieder wenn deine Freundin schon im Bett liegt. Dann legst du dich ins Bett und pennst einfach. Wenn deine Freundin dann ankommt sagst du "Nee sorry war ein langer Abend" und pennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tags über wenn wir baden oder unterwegs sind, dann reibt sie sich immer an meinem schwanz und macht ständig anrüchige posen

Das liest sich irgendwie so, als wenn sie am Tag schon Lust hätte. Allerdings scheinst du das dann nicht wirklich zu erkennen oder du hast selbst keine Lust oder die Situation passt einfach nicht. Du gibst ihr also am Tag auch eine Abfuhr, weil sie eben nicht so direkt kommuniziert wie du erkennst du das aber nicht.

Jetzt kommen dann am Abend 2 Sachen zusammen:

1.) sie ist Müde, hat deswegen keine Lust mehr

2.) Du hast sie am Tag abblitzen lassen, warum sollte sie dann am Abend bereit für dich sein?

Sie möchte also vielleicht auch bestimmen wann ihr Sex habt. Wenn sie also das nächste mal ihren Körper an dir reibt, dann zerr sie in eine dunkle Ecke und treib es mit ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du musst dich davon lösen zu denken du belästigst sie, denn das tust du nicht. Es ist nur menschlich, allerdings ist es schon eine relativ grosse Umstellung wenn ihr euch vorher einmal die Woche gesehen habt und nun jeden Tag, auch sextechnisch.

Wenn es nochmal passiert würde ich - so wie du es gemacht hast - erst mal was anderes machen, dich aber nicht zu weit entfernen und sehen was passiert. Kommt sie auf dich zu -> eskalieren; bleibt sie im Bett liegen und schläft ein... nun ja dann war sie wohl wirklich müde.

Vielleicht muss sie sich erst an dich gewöhnen, das wichtigste aus meiner Sicht ist jetzt nur kein Drama schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jannis

Ich denke du musst dich davon lösen zu denken du belästigst sie, denn das tust du nicht!

WORD! die Frau will doch auch Sex, zumindest, wenn ihr euch über heißen Sex kennengelernt habt und nicht nur kuscheln wolltet ;) erwartet sie das sogar von dir!!!Sie weiß doch, dass du nicht um die halbe Welt fährst um mit ihr (nur) zu reden ;)

"sagt nur „was machst du denn da?“ "----"dich heiß!" oder "ich sorge für unser beider wohlergehen" oder was weiß ich, aber so ein satz ist doch wirklich kein greund sich davon abbringen zu lassen.,

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm! Nimm dir was du willst! Warte bis sie pennt und leck sie wach. Auf die Frage hin, was du da gerade machst, sagst du ihr, dass sie die Klappe halten soll. Wenn sie weiter nervt, werd lauter und bestimmender. :friends:

Viel Spaß beim Kegeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.