Seville 3 Beitrag melden September 16, 2010 erstellt 1. 242. 213. 154. Sex5. Oneitis?6. Was für eine Frau ist Sie? Wie kann ich Sie einstufen? Leide ich an Oneitis.Hallo an die Community,es ist früh morgens und ich komme gerade nicht aus dem Club sondern kann blöderweise nicht schlafen. Symptome sind wohl klar, ich bin voll im Arsch und kann grade selber nichts dagegen tun. Gleichermaßen zeigt es mir auch gerade wo ich selbst stehe. Erkenntnis ist wohl immer ein harter Weg. Ich bitte euch daher um Hilfe, besonders Santana, falls der gute Mann Zeit findet.Situation:Hab Abends ein Mädel kennengelernt. Sie saß an der Bar, ich kam sagte: "HI" und sie zeigte extrem Interesse. Kurz gequatscht, ich hab mich dann verabschiedet und bin gegangen. Später traf ich Sie zufälligerweise in einem Club wieder. Wir quatschen kurz, tanzten und hatten Spaß.Im Laufe des Abends merkte ich extrem wie sie sich zu profilieren versuchte bzw. mich testete. Sätze wie: " Ich finde Monomagie ist nichts, sowas funkt nicht ". " Ich habe mit meinem Mathelehrer rumgemacht". ... Ich habe nicht auf das ganze reagiert, mein Ding durchgezogen und mal auch zu ner anderen gegangen und gequatscht und geflirtet.Es kamen klassische Shit Tests wie Tasche halten und weggehn oder dominieren Ihrer Seits. Habe alles gut bestanden. Wir uns verabschiedet und sie meinte ich solle mich unbedingt melden. Habe das dann getan und es kam nichts. Gut dachte ich mir. Irgendwie fand ich sie aber verdammt cool und habe dann 4 Tage später nochmal angerufen mit unterdrückter Nummer. Sie meinte Sie wollte mich vergessen aber konnte es nicht. Wir trafen uns 2 Tage später. Habe meinen Alpha Frame behalten, gesagt dass ich einen Termin habe und bisschen Zeit...Wir kennen uns jetzt knapp 5-6 Wochen.Hier die Facts im Überblick um nicht ausschweifend zu werden:- Was extrem interessant ist. Sie sagt sie sei offen, macht mit dem Mathelehrer rum, aber mehr als Missionarstellung ist nicht drin. Einmal von hinten war auch drin. - Sie hat 3 Wochen gebraucht um ihren BH auszuziehn ( Laut Aussage von ihr hatte es beim letzten 7 Monate gebraucht, ich scheine ihr wohl wichtig zu sein. )- Manchmal ist sie nach dem Sex komisch ( schaut irgendwie geschockt ??? Kam 2 mal vor. ) - Sie kam bis jetzt nur einmal vaginal ( Und ich kann lange )- Trotzdem hat sie extrem Spaß am Sex und mir macht es auch Spaß- Sie kann nicht sagen was sie fühlt, nur wenn Sie betrunken ist rutscht es ihr manchmal raus. - Sie meinte Sie hatte ein kleines Drogenproblem bis vor ein paar Jahren, was dazu führte das sie sich selber aufs Internat geschickt hat um Grenzen zu bekommen ???Sie ist irgendwie ein Mensch der Probleme mit Nähe hat. Ist wohl mit ihrem Vater begründet. Manchmal gehe ich nachts und lasse ihr ihren Freiraum. Sie kommt dann auch am nächsten Tag.Trotzdem ist Sie kein Psycho. Sie ist so liebenswert, schaut immer das es mir gut geht. Sie ruft mich täglich an.Scheiße, ich hab sie irgendwie viel zu gern. Bekomme Sie nicht aus meinem Kopf.Gestern waren wir unterwegs. Sie war leider krank. Meinte dann sie wolle nach Hause. Hab es akzeptiert war aber leicht angepisst, da ich Sie die Tage vorher nicht gesehen habe. Wir haben uns verabschiedet: Sie meinte Sie kann mich nicht einschätzen. Habe gesagt das ich mich auf sie gefreut habe, jetzt aber enttäuscht bin und dann bin ich gefahren. ( Herzlich Willkommen im BetaLand )Sie hat sich gestern nicht gemeldet. ( Ködern und Warten??? )Ich habe mich auch nicht gemeldet bis mir vor 4 Stunden die Nerven durchgebrannt sind. Habe angerufen, niemand ging ran. ( Herzlich Willkommen in der Falle ) ... Dann immer diese Gedanken... vielleicht ist Sie ja krank und ihr geht es nicht gut...Jungs, ich bin am Verrückt werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Prime 56 Beitrag melden September 17, 2010 geantwortet Bin zwar nicht Santana aber soweit ich weiß schrieb er mal zu LSE "lauf. Lauf um dein Leben!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden September 17, 2010 geantwortet einzig sinnvoller hinweis: KÜMMER DICH UM ANDERE HBs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen