Sie ist unzuverlässig

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab was mit einer Arbeitskollegin laufen. Wir haben uns bis jetzt dreimal getroffen. Immer mußte ich den Vorschlag fürs nächste Date machen. Das letzte mal als etwas vereinbart war, kam ich gegen Arbeitsende zu ihr um zu vereinbaren, wann und wo wir uns konkret treffen. Sie tat überrascht "Ah gehst heute noch fort", ich erwiderte daß das doch so ausgemacht war. Haben uns dann in der leerstehenden Wohnung eines Freundes von mir getroffen, wo ich auswärts schlafen kann. Sie ist gekommen, wir hwben gequatscht, was getrunken, und hatten schönen Sex.

Danach sind wir noch weiteer in eine Disco.

Ob es was zur Sache tut oder nicht, weiß ich nicht, aber jedenfalls in diesem Lokal war eine andere (fremde) Frau die sich offensichtlich für mich interessierte. Als ich meine Kollegin im Gespräch darauf aufmerksam machte, meinte sie, daß das sicher nichts wird. Das ging ein paarmal so hin und her (alles ganz lustig) bis ich mich "gezwungen" sah, es zu probieren. Tja, diese andere war wirklich ein glücklicher Zufallstreffer. Ich bin also vor meiner Kollegin voll auf die andere eingestiegen, wobei sie aber schnell umzingelt war und sich auch gut amüsierte. Schlußendlich hab ich mich bei meiner Kollegin verabschiedet und bin mit dieser Frau in die Wohnung...Sie ist mit ihren neuen Bekanntschaften noch weitergezogen und wirkte nicht beleidigt oder sonst was.

Als wir uns bei der Arbeit wiedersahen war sie eigentlich nur interessiert wie es gelaufen ist, war aber gut drauf wie immer.

Letztens, vor ihrem Urlaub, hatten wir vereinbart daß ich sie anrufe und wir uns bei ihr treffen. So- ich Idiot hab im Laufe des Tages dreimal angerufen und sie hat nicht abgehoben. Ich hab es deswegen so oft probiert weil ich weiß, daß sie etwas schusselig ist, und ihr handy vielleicht irgendo liegen lassen hat oder so. Nun gut, aus dem Trefffen wurde nichts. Angerufen hab ich danach nicht mehr und sie nicht zurück.

Vor ein paar Tagen hab ich sie im facebook- chat erwischt und nach etwas belanglosem Gequatsche "Wie war der Urlaub....blablabla..." , hab ich sie gefragt warum sie nicht abgehoben hat. "Ja mir ist da etwas ganz blödes passiert, erzähl ich dir wenn wir uns wiedersehen"

Wir sehen uns am Samstag wieder in der Arbeit, ich weiß also noch nicht was ihr "blödes passiert" ist. Auf jeden Fall ist das ganze für mich inakzeptabel. Abstellen möchte ich das ganze aber auch nicht, da es abgesehen davon spaßig und unkompliziert mit ihr ist.

Also, wie soll ich reagieren, wenn sie mir am Sa. ihr Geschichterl erzählt?

mfg, Splitmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um das mal zusammenzufassen:

-> deine Kollegin ist dein FB

-> ihr geht zusammen weg, du lernst eine neue Frau kennen und layst sie

-> für den lay lässt du dein FB stehen

-> danach du rufst FB an weil du ein schlechtes Gewissen hast; sie nimmt nicht ab

-> du rufst mehrfach an, ohne Erfolg

-> du "triffst" sie in einem Chat - aka du stalkst sie auf Facebook - und sprichst sie auf "den" Abend an und warum sie nicht auf deine Kontaktaufnahme reagiert hat

-> es ist "inakzeptabel" das du nicht weisst was sie am fraglichen Abend gemacht hast aka es ist okay wenn du es tust aber nicht wenn sie es tut

Dir liegt mehr an dieser Frau als du dir eingestehst und bist nun eifersüchtig das sie evtl. das gleiche getan hat wie du. Korrekt soweit? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch keine feste Vereinbarung, keine feste Beziehung. Für mich bestünde da auch nicht wirklich ein Grund großartig zu investieren, wenn ein Typ vor meinen Augen mit einer anderen abrauscht. Ich würd bei so einer lockeren Geschichte keine Szene machen, aber die Sache wär für mich dann gelaufen.

Spaß hin oder her, respektlos ist es trotzdem. Wär sie vor deinen Augen mit einem anderen Typen abgerauscht, würden wir uns jetzt mit einem anderen Thread von dir beschäftigen, in dem du dich darüber auslässt, dass ein solches Verhalten nicht akzeptabel ist.

Ich finde ihr Verhalten, auch wenn mir hier alle widersprechen werden, vollkommen legitim. Vielleicht hatte sie auch einfach keinen Bock auf dich an dem Tag und geht nicht dran, wen kümmerts? Dass man das Verhältnis zu dir nicht unbedingt wertschätzt bei einem solchen Verhalten, ist doch klar. Investment gibts, so lange potenziell noch Raum für mehr da ist. Du hast das ganze aber mit dieser Aktion mehr als klar abgesteckt.

Wenn du ein tieferes Interesse an der Frau hast, lag hier dein Fehler: Gut, du wolltest sie offenbar in Konkurrenz setzen, ist ja auch prinzipiell keine so schlechte Idee. Dadurch dass ihr euch so hochgesteigert habt, sahst du dich gezwungen etwas zu tun. Wäre aber bedeutend witziger gewesen, wenn du ihr das bloß gezeigt hättest, zum Tisch mit einem Zwinkern zurück gekommen und dann aber mit ihr heim gegangen wärst. Auch bei einer FB sollte es regeln des Anstands geben.

Bist du mit ihr verabredet, bist du mit keiner anderen verabredet. Die Vereinbarung ist ja nun wirklich easy und legitim. Erwartest du sicher auch von anderen Frauen, dass sie dich nicht für nen anderen Stecher stehen lassen, wenn ihr ein Date habt.

Und täusche ich mich oder sehe iche s richtig, dass das an EINEM ABEND war? D.h. du hast mit ihr gefickt, dann in dem lokal anschließend die andere kennen gelernt und die mitgenommen?! Dann wunder dich nicht, dass es ihr rein gar nichts ausmachst, denn dann wärst du wirklich nur ein Clown in meinen Augen und für nichts anderes mehr zu gebrauchen...

Ich würd darauf tippen, dass das, wenn sie genug auf sich hält, zu nichts mehr führt ODER nur noch eine reine FB mit eher freundschaftlichen Tendenzen à la Freundschaft plus Extras. Wenns in deinem Sinne ist, ists ja völlig ok. Ansprüche deinerseits hast du dir jedoch versiebt. Du kannst von ihr nicht erwarten, zur Stelle zu sein bei einer so lapidaren Geschichte. Vielleicht hat sie ja auch noch ein Verhältnis zu einem anderen, wer weiß?

Das mit euch ist eine sehr oberflächliche Geschichte und dementsprechend handelst du dann auch. Ihr habt nicht mal eine Vereinbarung, also ist es sehr unverbindlich. Hat sie keine Zeit, triff dich mit ner anderen, fertig. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden