newbie try to play the game ;P

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin neu hier.

bin auf das forum aufmerksam geworde durch das lesen von "LDS". das buch bekamm ich von nem kollegen.

meine LTR (ca. 7 wochen) fragte mich heute nun zum zweiten mal, wo sie denn bei mir steht.

Sie:"ja wann sehen wir uns denn mal? weil eig will ich nur wissen wo ich bei dran bin mehr nicht"

Ich: "ja morgen um ca. 18:30 nachm joggen hab ich zeit. muss in 2 min los, weil ich bsuch komme[wahrheit]...

ehm hab ich dir doch schon gesagt das du meine kleine süße göre bist die zu wenig erziehung genossen hat " :D

Sie:"kommt aber nicht so rüber einfach alles viel zu angespannt und iwie melde immer nur ich mich hab ich das gefühl"

Ich:"[name] ich hab jetzt keine zeit. sprech mich morgen wenn wa uns sehen darauf an :*"

dazu muss ich sagen; sind in einer klasse -.- was ziemlich sucked aber ich lasse es mir nicht anmerken und freez/ignorier die quasi den kompletten vormittag. das mit dem ignorieren stört mich evt. etwas, weiß aber nicht ob ich da mein verhalten ändern soll?!

klar küsschen morgens und mittags bekommt sie, aber auch nicht immer ;)

so jetzt würde ich gerne von euch wissen, wie ihr ihr verhalten (zitate), interpretiert. mMn ist es ein shit test, vor allem, weil sie es schon das zweite mal fragt.

und hab ich mich richtig verhalten?

edit: LTR ist ziemlich schüchtern in gegenwart andere was nähe, zärtlichkeit und co betrifft.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

... LTR (ca. 7 wochen) fragte mich heute nun zum zweiten mal, wo sie denn bei mir steht.

sie ist deine lieblings klassenkameradin.

Sie:"ja wann sehen wir uns denn mal? weil eig will ich nur wissen wo ich bei dran bin mehr nicht"

Ich: "ja morgen um ca. 18:30 nachm joggen hab ich zeit. muss in 2 min los, weil ich bsuch komme[wahrheit]...

ehm hab ich dir doch schon gesagt das du meine kleine süße göre bist die zu wenig erziehung genossen hat " :D

wieso? push and pull ist oke, aber in welchen zusammenhang soll das stehen?

Sie:"kommt aber nicht so rüber einfach alles viel zu angespannt und iwie melde immer nur ich mich hab ich das gefühl"

Ich:"[name] ich hab jetzt keine zeit. sprech mich morgen wenn wa uns sehen darauf an :*"

wenn du keine zeit hättest könntest du auch keine sms schreiben. vermittel auch nicht, dass dich die thematik nicht interessieren würde. umgehe es mit C&F oder reagiere gar nicht drauf.

so jetzt würde ich gerne von euch wissen, wie ihr ihr verhalten (zitate), interpretiert. mMn ist es ein shit test, vor allem, weil sie es schon das zweite mal fragt.

und hab ich mich richtig verhalten?

jup, ganz klassich. sie will genau das wissen, wonach sie dich fragt. du musst ihr darauf nicht antworten. gib ihr ein gutes gefühl und sie hört auf damit.

edit: LTR ist ziemlich schüchtern in gegenwart andere was nähe, zärtlichkeit und co betrifft.

verführen. keine angst davor haben, ehrlich zu sein, was sexuelle fantasien betrifft.

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso? push and pull ist oke, aber in welchen zusammenhang soll das stehen?

auf ihre frage wo sie bei mir dran sei.

@ kenyo: ja tu ich. also wie gesagt komm ich damit eig selber nicht klar. nächsten montag fahren wir auf unsere abschlussfahrt und ich kann es mir gar nicht vorstellen mich so zu verhalten wie bist jetzt. würde gerne C&F fahren und sie zum sex bei der fahrt verführen was aber ne harte nuss sein wird. sie ist total verspannt in anwesenheit anderer. wie ich das einschätze hat sie eine einstellung wie: [oh nein nacher denken die anderen noch das wir sex haben]. wie bekomme ich sie dazu, dass sie spaß an "versauten" andeutungen bekommt und das sie auch generell entspannter wird?

was würdet ihr mir empfehlen wie ich vorgehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn du ne LTR willst, dann verhalte dich so. Was soll das Rumeiern, wenn du es bereits als LTR bezeichnest? Das ist doch nur in dem Fall gut, wenn du die Fronten noch nicht geklärt wissen willst. Sie wird sich entspannen, sobald du dich mal verhältst wie ein Freund.

Wer hat schon Bock darauf sich ausnutzen zu lassen? Klar, dass sie da vorsichtig ist, wenn du dich so merkwürdig verhältst.

Da du die Distanz, die du hier aus irgendeinem Grund einhältst, selber nicht willst, wird es sowieso nicht cool oder kongruent rüberkommen, sondern eher verklemmt und schüchtern, vermute ich jetzt einfach mal.

Einfach locker werden, Spaß haben. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das arme Mädchen. Sie möchte nur Gewissheit haben, woran sie bei dir ist. Da kann man ruhig auch mal ehrlich sein, schon allein, weil dir die Situation auch Unbehagen bereitet. Steh dir doch nicht im Weg rum. Sag ihr, du findest die zeit mir ihr schön und verhalte dich auch so. Die künstlichen FOs ergeben keinen Sinn.

Manchmal ist es einfacher als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ CatMurr:

aber ist es nicht genau das was sie hören will. "ja süße wir sind jetzt zusammen." bis jetzt habe ich gelesen, man sollte die frau auf den zehenspitzen halten und ihr nicht alles sofort servieren auch im LDS steht es so.

*grml* alles total komplziert als newbie ;P ich will einfach meine attraction behalten und sie so lange wie möglich halten.

und kongruent kommt mein distanz halten schon denke ich, da sie sich schon vor 2 wochen darüber beklagt hat, dass seit die schule angefangen hat alles total angespannt ist.

@ General Beta:

was sind OF's? konnte nichts in den FAQ's oder der SUFU finden :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andersrum: FO= freeze-out

;)

meiner meinung nach verhälst du dich zu kühl. du versuchst so sehr alpha/distanziert/attractive zu sein, dass du völlig kalt und gefühlslos rüberkommst...

nichts ist verkehrt daran einfach mal zu sagen dass sie toll ist, das hat generell nichts mit needy oder attraction-verlust zu tun, solange du es nicht übertreibst ;)

also, nicht so viel an das was du gelesen hast denken sondern wenn die situation kommt in der du dir denkst ''grad voll schön mit ihr'', dann sag ihr das auch. am besten noch mit ein bisschen C&F, damit sie nicht gleich völlig überrumpelt wird ^^

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap mach mir da wahrscheinlich zu viele gedanken.

werd jetzt was lockerer ;)

ehm hab mal ne frage an euch. wo finde ich part II und III von "essenz des inner game". würde die gerne noch lesen aber finde sie net :/

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du freezed deine LTR jeden Tag die komplette Schulzeit ? Amüsant ;-)
@ kenyo: ja tu ich. also wie gesagt komm ich damit eig selber nicht klar.
und kongruent kommt mein distanz halten schon denke ich

Kongruent bedeutet hier, dass dein Verhalten deckungsgleich mit dem ist, was du tun willst.

Wieso ignorierst du sie den ganzen Vormittag, wenn du es gar nicht willst?

Ich vermute ihr zwei seid noch nicht sehr alt und schämt euch noch ein wenig füreinander. Hinzu kommt, dass LTRs in der Schule meist sehr unter Beobachtung stehen und dadurch der Druck wächst, ein Vorzeigepaar darzustellen. Meistens sind die anderen aber nur neugierig, da sie selbst keine oder wenig Erfahrung damit gemacht haben.

Mein Vorschlag für dich: Unternimm was mit deiner Freundin bewusst zu zweit. Trinkt einen Kaffee aus dem Automaten in der Pause oder sonst was. Nehm dir auch mal für nach der Schule was vor (Kino, Schwimmbad...). Und mach dir keine großen Gedanken wegen der Klassenfahrt - lass es auf dich zukommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

nein wir schämen uns nicht und alle wissen das mit uns. hatte da einfach nen "denkfehler" sag ich mal. wird sich nach der klassenfahrt ändern werd dann anders vorgehen!

naja mit der klassenfahrt lass ich es einfach wie du sagtest auf mich zukommmen.

so leute bin jetzt mal off und dann später wech ;)

schöne woche

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden