week 3 Let´s talk to the ladies

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach allerseits,

Bin seit heute in Woche 3, bin derzeit sehr beschäftigt, habe noch keine Sets gemacht.

Aber jetzt gehts ans Eingemachte gamen, worauf ich mich freue!

Ich zähle zum DJBC sowohl Daygame als auch Clubgame.

In diesem Sinne an alle Mitstreiter: Angarde!!!

Let hte games beginn!!

Bis bald.

Lovedynamite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leude

Gestern mein erstes Gespräch im Club mit ner HB 6.5 hab sie im Rauerbereich approacht, hab direkt geöffnet und wir unterhielten uns, über Clubs und weggehn, ihren Beruf etc. Dauer ca. 3.5 Min.

Ich habe sie danach ejected, weil sie nicht so viel investiert hat.

1/10

Keep on rocking!!

Bis bald.

Lovedynamite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leude,

hab bis heute nichts nennenswertes gemacht. War gestern kurz und heute noch mal in der Stadt, aber kein Gespräch.

Das soll kein excuse sein, hab aber in letzter Zeit viel um die Ohren, zudem hatte ich in Woche 1 einen SNL was mich zu einer FB geführt hat in die ich auch Zeit investiere.

Ich bleibe dran und werde niemals aufgeben und die Woche sollte ich es nicht schaffen wieder holen.

Ihr hört von mir.

Weiterhin:

1/10

Keep on rocking!!

Bis bald.

Lovedynamite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leude,

offen gesagt immer noch 1/10 Gesprächen.

Hiermit resete ich meine 3. Woche und beginne ab Morgen von Neuem meine 3. Woche des DJBC!

Auf der Street hatte ich anfängliche AA, aber ich durchbreche sie, weil ich vornakommen will.

DJ wird nur der, der außerhalb der Comfort Zone agiert!

Wenn ihr mir motivierende Tipps habt immer her damit.

In diesem Sinne 0/10, ich starte Woche 3 von Neuem.

Bis bald.

Adios amigos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Woche 3 von Neuem,

heute 1.Gespräch:

Warte auf die Bahn, steht ne HB 6.5 neben mir. Ich öffne mit meinem Wasen Opener, wir kommen ins Gespräch, sie ist hier zu Besuch, kommt aus Freiburg. Wir redeten über Stuttgart den Wasen und Freiburg. Sie hat mir einige IOIs gesendet wollte wissen was ich mache etc., dann kam ihre Bahn und wir verabschiedenten uns. Dauer knappe 3Min.

Somit 1/10.

Ich zieh Woche 3 durch!

Peace.

lovedynamite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder eins.

Gespräch # 2:

Wieder beim Warten auf die Bahn: Steh neben dem Schaukasten kommt ne schwarzhaarige HammerHAMMER HB8.5 stellt sich neben mich, öffne sie wieder mit meinem Wasenopener, bischen Smalltalk über Wase, Stuttgart etc. Ich bemerkte ihre sehr schöne weibliche Stimme, sie ist echt hot hot, eine Ausstrahlung damn so hot :lol: , sie erzählt das sie als Sekräterin arbeitet, wieder IOI von ihr, wollte wissen was ich mache, doch leider kam meine Bahn musste gehn, but this chick was damn hot, damn hätte sie gern weiter gegamet, damn!!!

Dauer 2Min.

Somit 2/10.

It goes on and on....

c ya...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin Leude,

gestern hatte ich 4 Gespräche:

Gespräch #3: Warte auf die Bahn seh ne HB7.5, öffne sie mit meinem Wasen-Opener. Wir unterhalten uns sie kommt aus Bayern und geht auf den Wasen, unterhielten uns über schwäbische und bayrische Biere, die Wiesen in München, bis die Bahn kam, dann ist sie eingestiegen. Dauer 5Min.

Später bin ich noch in nen Club:

Gespräch #4:

Steh an der Bar, kommt mir ne schwarzhaarige HB7 entgegen ich denk mir die sprech ich auf englisch an, wollte schon immer meinen englischen Frame ausprobieren :-D .

Ich öffne direkt mit >Hi<, sie erwiedert.

Ich dann: >How does it going?<, sie lächelte mich an und wir unterhielten uns für die nächsten 3-4Min auf englisch. Sie heißt J., wir unterhielten uns über Stuttgart, wo man hier gut weggehen kann, sie wollte wissen woher ich komme, warum ich hier bin (IOIs), ich gab vor das ich Bekannte besuche, sie erzählte mir noch über ihren Job, dann ist sie zu ihren Freunden in den Raucherbereich und sagte mir: >Maybe, we see us again< ^_^

Gespräch #5:

Seh im Club ne HB6 im Dirndel, approach sie, frage sie ob sie auf dem Wasen war, sie verneinte und meinte sie trägt sehr offt n Dirndel im Club, was mich verwunderte, weil es bullshit ist. Dann brachte ich noch meinen Wasen-opener und wir unterhielten uns bis ihr Freund in Lederhosen kam und ich darauf hin ging. Dauer 2Min.

Gespräch #6:

Chille im Club da seh ich ne süße HB7, stop sie und öffne direkt, das ich sie kennen lernen will. Sie heißt J., wir unterhielten uns über ihr abgeschlossenes Studium, Beruf, wollte wissen was ich mache, dann ist sie zu ihren Freundinnen. Dauer 2Min.

Aktueller Stand: 6/10

Keep on doing it!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leude,

heute hatte ich 2 Gespräche:

Gespräch #7: Warte auf die Bahn seh ne süße kleine HB7, öffne sie mit meinem Wasen-Opener. Sie ist Studentin, wir kommen ins Gespräch reden über ihr Studium, wollte wissen was ich mache, dann fragte sie noch nach dem Weg, habs ihr dann erklärt .

Dauer 8Min.

Gespräch #8: Immer noch bei der Bahn, ne HB6, vor ihrer Nase fährt die Bahn weg. :-) sprech sie darauf hin an, wir unterhalten uns, u.a. übern Wasen, was sie so macht etc. Dauer 3Min.

Aktueller Stand: 8/10

Two more left!

I get THEM :-D !!!

Morgen gehts weiter!!

Keep on doing it!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I GOT THEM!!!

:-D8-)B-)

Gespräch #9:

Seh ne sich beeilende blonde HB7 auf der Staße, sprech sie mit meinem Wasen-Opener an, wir unterhalten uns kurz, sie ist grad auf dem Weg in die Stadt, kommt nicht von hier studiert nur hier und erzählt mir von ihrem Studium, dann musste sie weiter. Dauer 2Min

Gespräch #10:

War in nem Schmuckladen seh ne dunkelhaarige HB6.5, die da grad nach Ringen schaut, frag sie nach ihrer Meinung zu 2 von mir ausgewählten Ketten, wir kommen ins Gespräch. Wir unterhalten uns über den Wasen, S21 und seine Auswirkungen. Dann bin ich weiter. Dauer 2/3 Min.

Stand 10/10!

So Leude Woche kann kommen!!

Adios Amigos c ya in week4!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden