Suche ein Geschenk für eine Frau?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich treffe seit Wochen eine Frau und habe mit dieser sehr viel Sex. Alle halten uns für ein Paar, aber wir sind noch nicht fest zusammen. Es wird wohl aber auf eine LTR hinauslaufen. Diese Frau ist total lieb und macht sehr viel für mich.

Sie hat mich z.B. ins Kino eingeladen, sie kocht für meine Freunde und mich nach dem Basketball und vieles mehr.

Es ist die erste Frau, der ich von ganzem Herzen gerne eine Überraschung bzw. eine Freunde bereiten will. Nun suche ich ein kleines aber feines Geschenk, mit ich sie mal überraschen kann.

Habe mich in der Stadt beraten lassen, aber da kommt nur der normale ausgelutschte Müll wo jeder Trottel schenkt wie Rosen, Kino Karten und blabla heraus!

Es gibt eine Bedingung: Ich kann sie leider nirgends hinführen oder mit ihr irgendwas machen. Sie wurde am Fuß operiert und somit muss ich die Überraschung zu ihr nach Hause nehmen können!

Ich würde mich sehr über kreative Vorschläge freuen. Ich bin Student und muss nicht teuer sein, aber kreativ und irgendwie einfach ihr eine Freunde bringen ;- )

Beste Grüße aus dem schönen München!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man verknallt ist will man immer was super orginelles geben, die wahrheit ist egal was du schenkst, sie wird sich freuen. Schenk ihr das lieblingsparfume und sag dass du sie gerne riechst xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eine Ordinäre idee die ich selber mal machen wollte.

Von den kosten her hab ich keine ahnung wird aber schon was kosten und steckt arbeit hinter:

Du machst ihr einen schönen tag am strand. Und das in einem Raum wo du fliesen oder Laminathast

Du musst einen sack mit Sand besorgen(20kg oder so). besorgst was nettes zu trinkenzieht euch bade klamotten an und mach stimmung mit musik oder meeresrauschen. Kerzen kannste auch dabei tun ;). Also.... Trinken, kuscheln und sex am strand.

Lg Darek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emotionen sind das beste Geschenk, was man einer Frau machen kann. Ich war zuletzt mit einer Frau in einem alten Park. Dort gab es eine versteckt liegende Bank mit Ausblick auf ein Tal. Wie vorher beim Wetterbericht nachgelesen, kam zu dieser Zeit auch noch die Sonne raus. Besser als jede Goldkette, jedes teure Parfum oder Nobelrestaurant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst ihr einen schönen tag am strand. Und das in einem Raum wo du fliesen oder Laminathast

Du musst einen sack mit Sand besorgen(20kg oder so). besorgst was nettes zu trinkenzieht euch bade klamotten an und mach stimmung mit musik oder meeresrauschen. Kerzen kannste auch dabei tun ;). Also.... Trinken, kuscheln und sex am strand.

Find die Idee echt gut, aber an der Umsetzung wird es scheitern :angel: nimm mal 20kg Sand und leere den aus...du wirst merken wie wenig das ist. Rechne mit dem 3-4 fachen wenn du dich mit deiner Holden in den Sand legen möchtest.

Also ich kenne leider die Vorlieben nicht von deinem HB, daher ist es natürlich schwer irgendwelche Tipps zu geben. Wenns was gekauftes sein soll kann ich dir Badezubehör empfehlen, also die ganzen Kugeln, Perlen, Salze, Gel's.....und was es da noch alles gibt. Jede Frau freut sich über dieses Zeug. Vor allem wenns toll schäumt und gut riecht.

Sonst halt etwas tun, was sie sehr gern hat aber selten dazu kommt. Du solltest am besten wissen, was das sein könnte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nee, kein Badezeugs, diese Standardsachen...klar freut man sich über alles, man muss ja ;-) Ihr freut euch ja auch nicht über Socken von Mama und Papa :angel: Sowas ist halt Kram, den man sich selbst kauft, wenn mans braucht.

Ich weiß ja nicht, ob sie drauf steht, aber vielleicht lässt du ihr jmd. kommen für eine Maniküre oder so? So im Wellnesstag-Style? Weiß ja nicht, ob sie drauf steht...Ooder du kochst ein richtig schönes 3-Gänge-Menü mit Kerzen und allem drum und dran.

Oder du besorgst dir ein Coctailbuch, ziehst dir ein weißes Hemd und Fliege an, entsprechendes Zubehör, stellst Kerzen auf und verwöhnst sie mit richtig leckeren Coctails? Dazu schön loungige Musik, frisches Obst, gedämmtes Licht...hach ;-)

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach nee, kein Badezeugs, diese Standardsachen...klar freut man sich über alles, man muss ja :-D Ihr freut euch ja auch nicht über Socken von Mama und Papa :-D Sowas ist halt Kram, den man sich selbst kauft, wenn mans braucht.

Ich weiß ja nicht, ob sie drauf steht, aber vielleicht lässt du ihr jmd. kommen für eine Maniküre oder so? So im Wellnesstag-Style? Weiß ja nicht, ob sie drauf steht...Ooder du kochst ein richtig schönes 3-Gänge-Menü mit Kerzen und allem drum und dran.

Oder du besorgst dir ein Coctailbuch, ziehst dir ein weißes Hemd und Fliege an, entsprechendes Zubehör, stellst Kerzen auf und verwöhnst sie mit richtig leckeren Coctails? Dazu schön loungige Musik, frisches Obst, gedämmtes Licht...hach :-D

Klar, Du kommst wieder mit Essen und betrinken...

Welchen Umfang soll denn die Überraschung haben. Ich finde eine klassische Überraschung immer ziemlich gut. Ein paar Blumen z.B. Ganz optimal finde ich Aufhänger über die ihr schon gesprochen habe. z.B. Wenn sie auf Giraffen steht, eine Giraffe als Plüschtier o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitschig: Kauf dir eine Holzplatte so 5mm dick. Bohr für 5mm Leds löcher hinein in Form von einem Herz wo der Anfangsbuchstabe von dir und ihr steht wie. L + J. Dann lötest ihr mit den 25 Leds das herz an ein Netzteil (Vorwiderstände ned vergessen) und sie hat ein schönes Licht zum einschlafen, woran sie jeden Tag an dich denkt =) Also ein Herz aus Leds, das ein Nachtlicht ist ;) Ach da kommt der Romantiker in mir durch ;)

Sexueller: Kauf dir Massage öl, massier sie von vorne bis hinten richtig durch ;)

Sonst würde mir spontan nur dinge mit unternehmen einfallen.

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man verknallt ist will man immer was super orginelles geben, die wahrheit ist egal was du schenkst, sie wird sich freuen. Schenk ihr das lieblingsparfume und sag dass du sie gerne riechst xD

Es gibt - je nach Geschenk- schon noch einen Unterschied zwischen "freuen" und "freuen".

Parfüm ist jetzt auch nicht viel origineller als Kinokarten...

Aber der TE kann sich ja hier nur Anregungen holen - auf das richtige Geschenk muss er

eh alleine kommen, Menschen (..Frauen..) sind zu individuell...

Kitschig: Kauf dir eine Holzplatte so 5mm dick. Bohr für 5mm Leds löcher hinein in Form von einem Herz wo der Anfangsbuchstabe von dir und ihr steht wie. L + J. Dann lötest ihr mit den 25 Leds das herz an ein Netzteil (Vorwiderstände ned vergessen) und sie hat ein schönes Licht zum einschlafen, woran sie jeden Tag an dich denkt =) Also ein Herz aus Leds, das ein Nachtlicht ist ;) Ach da kommt der Romantiker in mir durch ;)

lach, wohl eher der Heimwerker/Elektronikbastler :-p

Bei Laien wird's eher 'n Feuerchen werden...

Ich hab eine Ordinäre idee die ich selber mal machen wollte.

offtopic: Ordinär bedeutet übrigens gewöhnlich, im Sinne von stinknormal...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ach nee, kein Badezeugs, diese Standardsachen...klar freut man sich über alles, man muss ja ;-) Ihr freut euch ja auch nicht über Socken von Mama und Papa :-p Sowas ist halt Kram, den man sich selbst kauft, wenn mans braucht.

Oder du besorgst dir ein Coctailbuch, ziehst dir ein weißes Hemd und Fliege an, entsprechendes Zubehör, stellst Kerzen auf und verwöhnst sie mit richtig leckeren Coctails? Dazu schön loungige Musik, frisches Obst, gedämmtes Licht...hach :-D

Klar, Du kommst wieder mit Essen und betrinken...

Welchen Umfang soll denn die Überraschung haben. Ich finde eine klassische Überraschung immer ziemlich gut. Ein paar Blumen z.B. Ganz optimal finde ich Aufhänger über die ihr schon gesprochen habe. z.B. Wenn sie auf Giraffen steht, eine Giraffe als Plüschtier o.Ä.

Tja ich habe da eben auch an Essen gedacht ... wenn sie schon immer für ihn kocht kann er das ja wohl auch mal tun ...

Die Idee mit den Cocktails ist natürlich sehr amüsant ...

Unterm Strich muss man aber sagen dass weniger oft mehr ist ...

Öfters mal ne Kleinigkeit kommt besser als gleich was Großes ...

Was Parfum und Co angeht kann ich wenn sowas willst nur Geschenkboxen mit mehreren verschiedenen Düften empfehlen so dass garantiert etwas für sie dabei ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden