Telefonanruf - Nein doch nicht.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Folgendes:

Mein momentanes target... mit welchem ich bereits KC & FC hatte schrieb mir heute mittag ne sms weil ich mich nicht melde:

" Hey sehen wir uns am we ? :x "

ich daraufhin " keine ahnung. mal sehen, ich werd dich anrufen."

sie: " ja lass uns telefonieren ! heut abend vllt. schon ?"

ich hab darauf nix mehr geschrieben.

grad eben kam ne sms von ihr : " Hey mit anrufen ist grad schlecht, dann halt morgen. Weisste ich bin heute total glücklich - hab in weniger als 15minuten 5 paar schuhe gekauft :) ! Man was ein erfolgserlebnis ! Geh gleich schlafen - einkaufen macht müde. Gut Nacht :x"

meiner meingung nach... wollte sie sowas in der art von mir hören : " Na toll... ich hab mich auf den anruf gefreut und jetzt sowas =("

von mir kam allerdings folgendes zurück : " Gute Nacht. Schlaf gut =) "

Angemessen, oder dumm ?

Hab ichs falsch interpretiert ?

Danke für euren Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, hast alles richtig gemacht. Frauen sind ganz einfach mitteilungsbedürftige Wesen;)

Wahrscheinlich hat sie sich sogar mies gefühlt, weil sie das geplante Telefonat nicht einhalten konnte und wollte so Wiedergutmachung leisten. Muss dich garnicht interessieren, behalte einfach deinen Frame - sprich werde nicht zum Arschkriecher, wenn du vorher ein auf Unnahbar gemacht hast!

Dieses ,,hab mich so darauf gefreut'' ist so ziemlich DER AFC-Spruch (hab damals auch EINIGE solche smsen zurückgeschrieben) ;)

du hast ja gut erkannt, dass SIE warscheinlich SOWAS von dir hören sollte. Aber DU weißt umso mehr, dass du eben NICHT sowas zurückschreiben solltest. Du musst nicht durchschaubar werden! Sonst kriegt sie dich an deinen Eiern;)

Meine Meinung!?!

Erfahrene PUler an die Front

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nich so viele Gedanken, genieß dein leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden