Und? Schon irgendwelche interessanten Männer gesichtet?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab irgendwo hier mal diesen Opener gelesen und finde ihn eigentlich ganz gut.

Wenn das Target verneint, stellt man sich mit nem breiten Grinsen vor sie und sagt: "Hi, ich bin xyz"

Was aber, wenn das Target sagt "Wieso? Suchst du Männer?" ?

Bräuchte da mal n paar neggy Antworten.

Ihr könnt das Gespräch auch gern weiterspinnen, bin gespannt was sich aus so nem Opener entwickeln kann, vielleicht hat ihn ja sogar schon jmd ausprobiert.

€: Geht natürlich um Clubgame.

bearbeitet von playmaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt das Gespräch auch gern weiterspinnen, bin gespannt was sich aus so nem Opener entwickeln kann

Du kannst das Gespräch auch gern ausprobieren und uns berichten, was sich aus dem Opener entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey

den benutze ich ab und zu, um in Sets oder bei weiblichen Bekannten/Freunden die Stimmung ein wenig zu lockern und um einen Sticking Point zu haben.

wenn du das lustig und mit einem breiten Grinsen rüberbringst, dann steigen die Mädls da auch drauf ein...

Als Opener habe ich ihn noch nicht fieldgetestet, dürfte aber auch ganz gut klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den benutze ich ab und zu, um in Sets oder bei weiblichen Bekannten/Freunden die Stimmung ein wenig zu lockern und um einen Sticking Point zu haben.

wenn du das lustig und mit einem breiten Grinsen rüberbringst, dann steigen die Mädls da auch drauf ein...

Als Opener habe ich ihn noch nicht fieldgetestet, dürfte aber auch ganz gut klappen...

Du weisst nicht was ein Sticking Point ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peavey

Du weisst nicht was ein Sticking Point ist, oder?

Die Klebetemperatur oder auch der Stolperstein.

Sry an die Boardpolizei, da habe ich wohl etwas verwechselt :rolleyes:

bearbeitet von Peavey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hier vorgestellte Opener geht, wenn mans richtig macht.

Ein wenig Screening und Kreativität wird vorausgesetzt und du solltest das noch ein wenig ausbauen.

Also:

Ich bin in den Club gekommen und hab 2 Mädels entdeckt, die sich interessiert umschauen. Also bin ich hin.

Ich (fettes Grinsen)

"Hey Mädels, ich weiß das hört sich jetzt blöd an, aber ich kann relativ gut die Gedanken von Frauen lesen. Und bei euch sehe ich, wie ihr euch umschaut und die ganzen Kerle hier betrachtet. Ihr seid doch eindeutig auf der Jagd! Eine von euch ist gerade wieder frisch Single und jetzt versucht ihr euch gemeinsam Männer zu angeln. Schon was interessantes entdeckt?"

HB (voll am Lachen und IOIs geben)

"Boah stimmt voll. Aber ne wir haben noch keine guten entdeckt. Die taugen iwie alle nichts"

Ich (drehe mich um)

"Okay, dann geh ich wieder.Viel erfolg noch"

HB (packt mich am Arm)

"Hey bleib hier du bist hier voll die Ausnahme..."

Lief also recht gut bis dahin... ;)

...

Was ist der entscheidende Punkt zwischen meiner Version und deiner von dem Opener? -> Ich setze einen Frame dass sie auf der Jagd sind und einen Kerl brauchen. Also non-needyness meinerseits und ich setze eine gute Vorlage an die ich immer wieder C&f-mäßig anknüpfen kann. Der Opener sollte aber wirklich nur bei Frauen verwendet werden, die wirklich so aussehen als wären sie auf der Suche!

Was aber, wenn das Target sagt "Wieso? Suchst du Männer?" ?

Bräuchte da mal n paar neggy Antworten.

Ihr könnt das Gespräch auch gern weiterspinnen, bin gespannt was sich aus so nem Opener entwickeln kann, vielleicht hat ihn ja sogar schon jmd ausprobiert.

Spielen wir mal ein paar Mögliche Szenarien durch.

Szenario 1

Du "Opener"

Sie "Wieso? Suchst du Männer?"

Du "Hey lenk nicht vom Thema ab. Ich sehe doch wie du auf der Jagd nach Männern bist, du willst es nurnicht zugeben"

Sie "Da hast du leider Unrecht"

Du "Stimmt. Wenn ichs mir recht überlege kann so eine wie du garnicht auf der Jagd sein. Du hast iwie so was das mich total an das typische liebe Naivchen vom Dorf erinnert. Du bist doch viel zu unschuldig um auf der Jagd zu sein"

...

Szenario 2

Du "Opener"

Sie "Ist das ne Anmache oder was?" (hab sowas noch nie erlebt, reagieren eig. fast immer positiv die Mädels, aber nun gut, spielen wirs mal durch...)

Du "Nö, ich will dir nur bei deiner verzweifelten Suche nach nem Ehemann helfen. Schau mal der da hinten (auf nen fetten,hässlichen zeigen) der passt super zu dir"

Sie "Boah sag mal gehts noch"

Du "Warum? So ist halt meine Art. Oder hast du gedacht ich lad dich auf nen Drink ein als ich dich angesprochen hab. Haha! Sowas macht vll der Dicke da hinten.Soll ich dir seine Nummer holen?"

Sie (lacht) : "Ist ja echt schlimm mit dir. Redest du immer so viel Schrott?"

Du "Hey warum hast du dein süßes Lächeln bis jetzt versteckt? So gefällst du mir viel besser"

...

Szenario 3

Du "Opener"

Sie "Nö ich suche meinen Freund"

Du "Ach und der verbietet dir mit fremden Männern zu sprechen? Nein ich glaube sowas würde der nicht mit dir machen, dazu siehst du viel zu nett aus..."

Sie "blablabla" (an dem Punkt erzählen einem die Mädels entweder dass sie super glücklich sind oder du kannst an einer stockenden Reaktion ihrerseits möglicherweise herauslesen dass etwas nicht passt. Dann einfach bisschen Rapport und schauen ob was geht. Neulich hat mir eine nach 5 Minuten erzählt dass sie sich eingeengt in der Beziehung fühlt ;) "

Szenario 4

Du "Opener"

Sie "Ja und du gehörst nicht dazu"

Du "Wow, du bist ja echt ein kleiner Miesepeter. Warte mal, ich glaub der Nerd da hinten alleine in der Ecke passt zu dir ich hol dir mal seine Nummer"

...

Szenario 5

Du "Opener"

Sie "Nein ich / wir haben noch keine guten Männer entdeckt"

Du "Ach dann kann ich ja wieder gehen. Oder was meinst zu mir? Eigentlich bin ja eher der schüchterne Typ und spreche nie Frauen an, aber jetzt dass ich mich mal zu Ausnahme getraut habe will ich auch Feedback"

Sie "Erzähl keinen Quatsch. Man merkt dass du super mit Frauen umgehen kannst und voll selbstbewusst bist" (ich mach dieses "ich bin eigentlich schüchtern" ziemlich oft und bisher habe ich IMMER so eine Antwort von Frauen bekommen... Ist ein gutes Mittel um sich zu qualifizieren, denn die Frau erzählt einem dann was sie alles für einen guten Eindruck von einem hat...)

-----------------

Was aber am Wichtigsten ist:

Macht euch keinen Brainfuck hier im Forum sondern geht erst mal raus auf die Straße und probiert die Opener aus bevor ihr sie postet. Der hier ist mal ne ganz gute Ausnahme, aber was ich hier oft für Zeug lesen darf das nicht Fieldtestet ist, da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf;)

Kreativität und Spaß ist das Wichtigste mMn. Also betrachtet einfach eine Situation und findet einen lustigen / seltsamen / widersprüchlichen Punkt und baut darauf spontan etwas auf. Wie hier, wenn sich Frauen wie auf der Jagd umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein alternativer Opener, bitte nur bei HB's

"Hey, da seid ihr ja!"

HB: "was, hä, wie wo usw. blabalblabala"

"mein Kumpel und ich dachten uns wir sprechen heute die schönsten Mädels im Club an"

"HB: aha *freu*, usw. usw. usw."

"habt ihr welche gesehen ? :D..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da seid ihr ja impliziert aber bereits, dass sie die schönsten Mädels sind. :-D

So besser:

Hi! Mein Kumpel und ich wollen heute die schönsten Frauen im Club ansprechen...

...habt ihr welche gesehen?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach einer der genialsten Opener :rolleyes: : (aus: The Pick up Artist)

Cosmos: "Hey, kurze Frage, muss gleich weiter. Wusstet ihr das 9o% der Frauen unter der Dusche masturbieren?"

HBs: "Mhm nöö!"

Cosmos: "Tja, die anderen 10% singen, und wisst ihr wenigstens was?"

HBs: "Nein!"

Cosmos: "Aha, dann gehört ihr also auch zu denen die sich unter der Dusche befriedigen!" :-)

Die HBs fangen dann erstmal an zu lachen. Wenn Ihr dann anstalten macht zu gehen und sie euch zurück ins Set holen, gehören sie euch :-D

--------------------

"I can't say I Love You because I don't know what that means"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da seid ihr ja impliziert aber bereits, dass sie die schönsten Mädels sind. :rolleyes:

So besser:

Hi! Mein Kumpel und ich wollen heute die schönsten Frauen im Club ansprechen...

...habt ihr welche gesehen?! <_<

Das ist "logisch" korrekt, nur wer Interessiert sich bei PU für Logik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein bisschen Logik sollte schon dabei sein, wenn man auf einigermaßen intelligente Frauen trifft. :-)

Bei diesem opener geht es nicht um Logik, sondern un P&P. Deine Formulierung würde dieses P&P zunichte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden