AMOGS bei der Mystery Methode

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Ich habe das Buch MM gelesen und laut Mystery werden die ganzen Männer immer nur befreundet.

Habe ich das so richtig verstanden?

Allerdings liest man z.B. bei Berichten von Blow, Flow und Hypnotica oft, dass sie andere Jungs

weg AMOGGEN, also nicht immer ganz freundlich sind und DHVn.

Gehört das dann auch zur MM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig wie in der Mystery Methode der Umgang AMOGs gehandhabt wird, kannst du meiner Meinung nach

eine AMOG-Methode wählen die dir persönlich am meißten zusagt, da die stärken der MM ja nicht in diesem Gebiet liegen.

Aber gemäß Mystery ist "befrienden" der Beste Weg im Umgang mit AMOGs, das hast du meiner Meinung nach richtig verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alors,

wenn die Typen im Set etabliert sind, Freunde, Kollegen, Brüder, Orbiter oder was auch immer ist es durchaus sinnvoll

zu befrienden.

Im Sinne von: den Typen zeigen das man sie wahrgenommen hat und respektiert. Du bist halt ein cooler Typ der hier mit

allen gut und ohne Probleme auskommt. Sollte halt nicht übertrieben werden. Es reichen ein paar Sätze, oder man erzählt den

Typen seine DHV Storys, so dass es das 'ge-lock in prob-te' Target mitbekommt.

Soviel zur Theorie (in a Nutshell).

AMOGing, was btw durchaus ein Bestandteil der MM ist, kommt dann zum Einsatz wenn irgendwelche andere Typen

in 'dein' Set platzen. Ignorieren, an der Nase rumführen, aber alles mit einem coolen, unaggressiven Vibe. Du bist halt so drauf.

Ich persönlich geh, wenn, dann nach ersterem. Hatte selber auch noch nie so wirklich ne Situation wo ich hätte AMOGen müssen.

Und wenn, hab ichs nicht gemerkt ;p

€: gut kalibriertes AMOGing ist btw ebenfalls ein DHV -> Soziale Intelligenz.

lg,

Remy

bearbeitet von Remy_LeBeau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mystery amog't durchaus, wenn ihm einer querkommt oder trickst. Beispiel aus seinen videos: Er kommt in ein mixed set und der Typ tut so, als sei das Target seine LTR, obwohl der Typ sie selbst gerade erst kennengelernt hat. Dann bringt Mystery, wenn ich mich recht erinnere, etwas ala: "Ah, du willst sie in die Kiste kriegen..." Und schießt ihn damit raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

habe letztens hier iwo einen Beitrag gelesen,den fand ich gut...,befrienden ist genauso unnötig wie amogen. man soll dem anderen Mann einfach nur respekt entgegen bringen, dann wird er dich auch respektieren.

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Mystery amog't durchaus, wenn ihm einer querkommt oder trickst. Beispiel aus seinen videos: Er kommt in ein mixed set und der Typ tut so, als sei das Target seine LTR, obwohl der Typ sie selbst gerade erst kennengelernt hat. Dann bringt Mystery, wenn ich mich recht erinnere, etwas ala: "Ah, du willst sie in die Kiste kriegen..." Und schießt ihn damit raus.

Ah, hab das Video auch gesehen. Er fragt wie lange der Typ mit dem Target schon zusammen ist um herauszufinden ob die beiden zusammen sind. Der Typ tut so, als sei er mit dem Target zusammen obwohl er es nicht ist. Darauf fragt Mystery das Target wie lange die beiden schon verheiratet sind oder so ähnlich und das Target ist dann ehrlich. Darauf sagt Mystery "Ah du willst ihr nur an die Wäsche...".

So ähnlich wars glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden