Bin 38J. - wer hat Lust mit mir in M. zu sargen?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich suche Leute, die Lust haben in meiner Zielgruppe mit mir zu sargen und diverse Sachen auszuprobieren... Spaß, Mut und Niveau garantiert :) (Bin 38J.)

Gruß

ozwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo OZwei,

na endlich meldet sich hier mal jemand in meiner Altersgruppe!

Was ist denn deine Zielgruppe??

Ich bin 36, ziemlicher AFC, verheiratet und würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen mal etwas unternehmen könnten.

Vorschlag: im neuen Jahr, irgendwann Mitte/Ende Januar.

Kannst Dich gerne per PM melden, dann können wir auch Telefonnummern austauschen.

Bis bald,

Gruß, Scotch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo OZwei,

na endlich meldet sich hier mal jemand in meiner Altersgruppe!

Was ist denn deine Zielgruppe??

Ich bin 36, ziemlicher AFC, verheiratet und würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen mal etwas unternehmen könnten.

Vorschlag: im neuen Jahr, irgendwann Mitte/Ende Januar.

Kannst Dich gerne per PM melden, dann können wir auch Telefonnummern austauschen.

Bis bald,

Gruß, Scotch

Bin auch in den 30gern, wenn's mal klappt, komm ich nach Munich runter oder ihr mal nach Ulm oder Augsburg hoch....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch in der Altersgruppe - gerade 34 gworden (uff, hört sich das alt an).

Wer Bock hat, ich bin an Wochenenden dabei. Bitte kurze PM mit Angabe von Zielgruppe.

Sarge on!!!

Spook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Leute,

freut mich ja sehr, dass es doch ein paar Ü30er hier gibt.

Wie sieht es denn bei euch am 13. oder 20. Januar aus?

Da habe ich noch nichts vor.

Am 27 kann ich leider nicht.

Ich würde am liebsten zuerst etwas in der Stadt sargen gehen und dann nach einem kleinen Imbiss in die Kneipen/Clubs...

Was haltet ihr davon?

Zielgruppe? Weiblich, willig, wohlaussehend...

Ich muss etwas machen! Ich bin gerade mit meiner lieben Frau von einer Sylester-Fete nach hause gekommen und es war Game-technisch ein echtes Desaster...

Ich bin so ein elender AFC... Grausam!

Das muss sich ändern!

Ich wünsche mir also ehrliches und konstruktives Feedback!

Lasst mal was von euch hören!

Ach ja, ein frohes und erfolgreiches Jahr 2007 wünsche ich euch natürlich auch!

Gruß,

Scotch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr des Schweins!

bin auch in der Altersgruppe, aber weiblich.

Am 13.01 bin in Gasteig (Super-Location fürs Sargen, imho), dann auf der Messe (würde euch auch empfehlen)

Ich erlaube mir noch eine Frage an Münchner:

Kennt jemand ein gutes Stundenhotel in der Stadt?

Für Antworten bedanke ich mich im voraus

Herzlichst eure

Proserpina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Alle,

Dann lasst uns doch mal Nägel mit Köpfen machen! :wub:

Ich schlage vor: 13. 1., früher Nachmittag. Proserpina, was ist da am Gasteig? Streetgame? Und was für eine Messe findet statt? Mit Messen habe ich extrem gute Erfahrungen gemacht - sowohl bzgl. Altersgruppe, als auch von der Tatsache her, dass die meisten Sets nicht so cold wie z. B. auf der Straße sind.

Ansonsten wäre ich für Streetgame auch zu haben.

Meldet Euch einfach mit konkreten Vorschlägen, und ich bin gerne dabei.

@Proserpina, wäre interessant, mit Dir ein paar Gedanken auszutauschen (aber nicht, dass Du jetzt auf Ideen kommst :-) ) und die weibliche Perspektive kennen zu lernen. Wärst Du am 13. dabei?

@Scotch, hey, wäre nett, sich mal wieder zu sehen!

...und natürlich auch von mir ein Frohes Neues - 2007, the year to work on yourself!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Proserpina, was ist da am Gasteig? Streetgame?

Verzeihung!!! Ich habe auf der Gasteig-Website falsch gelesen. Der Event ist nicht am 13.01, sondern am 17.01 - ein Uni-Konzert. Eintritt nur für Stundenten. Dann noch ein Jugendkonzert am 18.01 Aber als Vor- oder Nachspeise könnt ihr doch ein nettes Streetgame veranstalten.

Und was für eine Messe findet statt?

Bau und Architektur.

@Proserpina, wäre interessant, mit Dir ein paar Gedanken auszutauschen (aber nicht, dass Du jetzt auf Ideen kommst :-)

Aber für Gedanken braucht man ja auch Ideen. Oder meinst du, Weiber sind zu dumm dafür? ;)

Wärst Du am 13. dabei?

Ich versuche mein Bestes. Darf ich einen AFC (50) mitbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ozwei, Servus an Alle,

hab mich extra wegen deiner Anfrage hier angemeldet. Suche schon seit langem jemanden in meinem Alter, der mit mir um die Häuser zieht und die ganze Sache etwas systematischer angeht. Quasi alle meine alten Freunde sind inzwischen verheiratet oder liiert, und haben zwar schon Interesse "Mädels kennenzulernen", wenn sie sich mal von zu Hause loseisen können, aber machen dann jede Menge Fehler und versauen mir die Tour, sei es aus Unwissen oder Absicht! Böse bin ich trotzdem keinem aber nervig ist es schon!

Bin kein PUA, kenn mich auch mit den ganzen Fachbegriffen eher nicht aus, aber hab schon ne Menge Bücher zum Thema gelesen und viel in die Tat umgesetzt. Zu verbessern gibt's natürlich immer was!

Ich weiß sehr genau was ich will (und was nicht oder auch nicht mehr) und habe genaue Vorstellungen bezüglich Zielgruppe und Jagdgebiet! :-))

Lebe jetzt zwar in Regensburg aber bin in FS aufgewachsen und liebe München und kenne mich dort auch einigermaßen aus. Auch ist das Potential dort wesentlich größer. Die Entfernung ist für mich kein so großes Problem, eher hab ich wohl manchmal ein zeitliches!

So, das wär's fürs Erste. Anscheinend sind schon ein paar Termine vorgeschlagen, aber ich hab noch nicht ganz kapiert wer, wann, wo.... Könnte ich mich anschließen??

Wäre super endlich mal Gleichgesinnte zu treffen :-))

Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen,

nachdem der Thread mittlerweile ziemlich lang geworden ist, die Ü30-Teilnehmer immer mehr werden, sich Ozwei aber irgendwie in Schweigen übt, reisse ich die Sache mal an mich.

Lasst uns mal Konkret werden: Wer kann wann und wo?

Also erstens das wann:

Mögliche Termine sind aus meiner Sicht Freitag oder Samstag Nachmittag oder Abend (Korrekturen und Erweiterungen sind willkommen).

Das ganze als kleine Liste bis Anfang Februar:

Freitag 5.1. (Nachmittag/abend)

Samstag 6.1. (Nachmittag/abend)

Freitag 12.1. (Nachmittag/abend)

Samstag 13.1. (Nachmittag/abend)

Freitag 19.1. (Nachmittag/abend)

Samstag 20.1. (Nachmittag/abend)

Freitag 26.1. (Nachmittag/abend)

Samstag 27.1. (Nachmittag/abend)

Freitag 2.2. (Nachmittag/abend)

Samstag 3.2. (Nachmittag/abend)

Mir würden der 12./13./19./20. Januar und der 2./3. Februar passen. Gerne ab Nachmittag, aber mit der Option abends noch etwas zu unternehmen.

Der 5./6. ist mir zu knapp und am 26./27. habe ich schon was vor.

Zeitens: wo?

Meiner Meinung nach eigent sich für den Nachmittag die Fußgängerzone ganz gut.

Abends muss ich passen, da ich schon eine ganze Weile nicht mehr in München unterwegs war und daher geeignete Locations nicht kenne. Okay, Schwabing geht sicherlich immer...

Drittens: wer?

Wer kommt denn nun alles?

Wenn die Gruppe zu groß wird, dann sollten wir einplanen uns aufzuteilen, denn ich denke, dass wir mit 5 oder 6 Leuten nicht ordentlich sargen können.

Lasst mal hören, wer wann Zeit hat, damit wir planen können.

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen was unternehmen könnten!

Gruß,

Olav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Allerseits,

kein Problem Scotch, wenn Du die Sache an dich reißt.

Thema Termin: Kann am Sa, den 13.1. (keine Zeitbeschränkung) sowie am Fr. den 2.2. (ab ca. 17.00 Uhr möglich) Alles andere ist schon belegt, sorry! Da hamma's leider, mein Zeitproblem!

Wo?? Schrannenhalle nicht vergessen!! Cafe Glockenspiel! später Maximilianstraße: Cafe Brenner, Cafe Roma, etc.. (Dresscode beachten!!), etc.... in Schwabing z.B. Newscafe. Naja kommt ja immer alles auf Zielgruppe an. Bin auch flexibel und lern gern mal neue Läden kennen! Wie wär's mit Hotelbars z.B. vom Bayrischen Hof oder so?

Komme definitiv an den beiden von mir oben genannten Terminen! Wenn die Gruppe zu groß wird, sollten wir uns unbedingt aufteilen. Nichts sieht mehr nach Loser aus wenn 4-5 Mann in einen Laden kommen und dann einen Platz suchen! Auch nie an einen einzelnen Tisch setzen wenn es sich vermeiden läßt. Immer fragen und dazu!! Das geht am besten zu zweit! Mit 5 Mann ist das unmöglich!!!

Olav, werd dir meine Telnummer schicken, damit wir uns mal zusammenrufen können, ich glaub das ist das einfachste, oder?

Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen,

ich habe gerade mit Cowboy telefoniert.

Wir haben beschlossen, dass wir am 13.1. gegen 17 Uhr in München sein werden, um dann zusammen loszuziehen.

Wer sonst noch kommen will, bitte PM mit Handy-Nummer an mich zwecks Absprache.

Gruß,

Olav

P.S.: Sorry, für diesen Kaltstart, aber es kam uns beiden so vor, als würde sich nichts bewegen, wenn nicht jemand anfängt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady, gentlemen,

so, jetzt kommt ja Bewegung in's Spiel. Sorry, dass ich die letzten Tage etwas ausgeschaltet war - die Arbeit hat mich wieder im neuen Jahr!

Also, ich bin nach wie vor gerne dabei. Ich versuche mal, ein bisschen Struktur in den Thread zu bekommen:

Daten: 13. 1. (ab 17:00 Uhr); 19. 1. (Zeit offen); 2.2. (Zeit offen). (Spätere Termine am besten getrennt oder persönlich beim nächsten Treffen ausmachen)

Ort: Vorschläge waren Schrannenhalle, Streetgame, Cafes (z.B. Glockenspiel), Hotelbars.

Teilnehmer: Hört sich nach Proserpina, Cowboy und Scotch an - am 13. 1. wäre ich auch dabei; am 19. und am 2. 2. kann ich leider nicht.

Gruppe: Meiner Erfahrung nach macht alles über 3 Personen keinen Sinn. Am besten sargt man zu zweit.

Deswegen mein Vorschlag:

13. 1. ab 17:00 Uhr am Fischbrunnen, dann aufteilen in verschiedene Gruppen.

19. 1. offen

2. 2. offen

Wer ist dabei / hat Gegenvorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute,

von meiner Seite alles cool! Keine Gegenvorschläge - ergibt sich dann eh alles vor Ort! Hab' gestern mit Scotch telefoniert - wir tanzen gemeinsam an, weil ich ihn in FS auflese. :lol:

Fischbrunnen? Wo ist der jetzt gleich wieder??

Sonstige Koordination am besten wohl über Scotch/Spook, ok?

Bis dann und....

....tschüssssss

Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fischbrunnen? Wo ist der jetzt gleich wieder??

Der Fischbrunnen ist auf dem Marienplatz, an der Seite, wo auch dieser Turm steht.

Gruß,

Scotch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen,

kurze Rückmeldung zum Stand der Dinge bis jetzt (Donnerstag abend):

Treffen am Samstag, den 13.1., kurz nach 17 Uhr am Fischbrunnen (Marienplatz).

Locations: zuerst Schrannenhalle. Was danach kommt, wird dort entschieden. Sicherlich keine Discos! Mein Eindruck nach den Telefonaten bisher: Lieber ein Sakko anziehen und die Turnschuhe zuhause lassen.

Teilnehmer bisher: Cowboy, Spook, Scotch.

Was ist mit den anderen los?? Gibt es euch noch?

Rückmeldung wäre nett!

Gruß,

Scotch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen!!

War gestern mit einem Freund in der Schrannenhalle! Sehr schön ... :lol:) Ned die Halle, ok??

Aber: Die haben anscheinend dort derzeit ein Abluft-Problem. Schon in der Tiefgarage hat es dermaßen nach Fett und Essen gerochen, daß es fast unerträglich war! Wir waren ca. 3 Std. drin und haben hinterher gestunken wie die Ziegenböcke!! Kommt halt dann scheiße, wenn du woanders hingehst und alle denken du wärst ein Chefkoch und gehst nach Feierabend ungewaschen noch einen draufmachen!

Dann noch Cafe Brenner! Wie immer: Wow!! => cooles Sakko = gute Kleidungswahl! :lol:)

Hab diverse Münchner Stadtzeitungen erworben, die ich am WE mal durchgehe, was grad in ist und wo man hin sollte. Von mir aus können wir gerne ein paar neue Läden ausprobieren! :lol:

Ein entspanntes WE wünscht Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der StrongMan ist nicht so der Street- und Kaffee-Sarger weil ihm irgendwie die Skills und die Eier dazu fehlen, was natürlich nur ein blöder LB ist...

Ich mag lieber Club, wobei am nächsten Samstag Closing Party ("heul") in meinem Lieblingsclub, dem 4004 ist. Woanders werde ich also nicht hingehen am Samstag abend.

Ich überlege mir noch, ob ich am Samstag Nachmittag mit Euch mitkomme, Treffpunkt kenne ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady und Gentlemen,

lasst uns am Samstag genaueres besprechen. Ich war gestern im 4004, und es von der allerübelsten Sorte (no offence, StrongMan). Never. Ever. Again.

Wir werden aber sicher coole Alternativen finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

nochmal wegen Dresscode: Jede/r soll das anziehen was ihm gefällt und worin er/sie sich wohlfühlt, ok? Mein Ding ist halt Jeans, Hemd, Sakko! Kleider machen Leute, der Spruch ist so wahr wie nur irgendwas!

Bloß kein Stress! :lol:

Soll das 4004 nicht wieder neu aufmachen? War da noch nie. Wie war denn da das Altersniveau? Bin nicht so der Discotyp, aber wenn ne Lounge dranhängt oder 'n Bistro/ Cafe dann schon! Wie ist/war da die Tür?

Cowboy

Ooops, da hat sich wohl grad was überschnitten! :lol:)

Mir ist's egal, ob 4004 oder woanders. Wenn's Mist ist, mach' ich halt 'n Pfeil! Lass mich gern belehren und lern ein paar neue Läden, so der Insider bin ich eh nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll das 4004 nicht wieder neu aufmachen?

Das 4004 macht zum xten mal wieder zu. Meistens ist es dann eine Renovierung, und dann gibt es ein 'Grand reopening'. Also eher eine Marketingmassnahme.

War da noch nie. Wie war denn da das Altersniveau?

Ziemlich jung - da waren am Samstag sicher auch ein paar Minderjährige dabei...

Bin nicht so der Discotyp, aber wenn ne Lounge dranhängt oder 'n Bistro/ Cafe dann schon! Wie ist/war da die Tür?

Lounge / Bistro wäre ich auch dabei... Die Tür ist extrem locker, da kommt man mit ein bisschen Niveau auf jeden Fall rein. Die Leute, die nicht reingelassen werden (auch wenn es die selten gibt), sind von der ganz, ganz, ganz üblen Sorte.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war gestern im 4004, und es von der allerübelsten Sorte (no offence, StrongMan).

Kein problem spook, jedem seine eigene Meinung.

Meine "Liebe" für das 4004 beruht auf für mich sehr wichtigen emotionalen Erlebnissen, die ich dort hatte. Würde zu weit führen das zu erklären. Fühl mich einfach sauwohl dort, auch wenn es oft genug von Seiten des Publikum her grottig ist. Das Publikum schwankt übrigens extrem, je nach Mottoparty, es ist keinen Tag gleich.

Was mir darüber hinaus gut gefällt sind die vier Areas mit jeweils eigener Musikrichtung (und unterschiedlichem Publikum). So kann ich je nach augenblicklicher Laune hingehen wo ich will. Es gibt mehr als 10 Bars und eine riesige gut beleuchtete Chillout-Area.

Die Security ist extrem auf Zack, ich fühle mich ziemlich sicher dort.

Das 4004 macht zum xten mal wieder zu. Meistens ist es dann eine Renovierung, und dann gibt es ein 'Grand reopening'. Also eher eine Marketingmassnahme.

Woher hast Du das? Das 4004 war meines Wissens drei Jahre durchgehend auf, von "xten"-Male wieder zu ist mir nichts bekannt. Es geht hier wohl darum, dass es seit längerem Pläne um ein neues Partyareal in der Landsbergerstraße geht und evt. wollen die ihren Laden dort hin umbauen.

Dass Closing- und Reopeningparties zum üblichem Marketing aller Clubs gehören ist normal.

Zum anderen läuft das 4004 einfach zu schlecht. Nur an Samstagen ist es normal voll und auch nur, wenn eine aufwändige Party läuft mit entsprechenden Werbemaßnahmen. An Sonderöffnungstagen wie gelegentlich an einem Freitag oder an Tagen vor Feiertagen wird der Club nicht mal halb voll, das rechnet sich wohl nicht.

Ziemlich jung - da waren am Samstag sicher auch ein paar Minderjährige dabei...

Wie gesagt, Publikum stark unterschiedlich, jedoch immer sehr jung. Üblicherweise ist Einlass erst ab ab 21, manchmal sind die Parties auch ab 18. Wenn ich reingehe, sehe ich das jüngere Volk grundsätzlich Ihren Ausweis schon freiwillig zücken, glaube nicht, dass Minderjährige so einfach durchschlüpfen können.

Die Tür ist extrem locker, da kommt man mit ein bisschen Niveau auf jeden Fall rein. Die Leute, die nicht reingelassen werden (auch wenn es die selten gibt), sind von der ganz, ganz, ganz üblen Sorte.

Ja, Türe ist locker, der Laden soll ja voll werden. Die Gangster mit Migrationshintergrund werden recht konsequent abgewiesen. Auf dem Weg zum Eingang kommen einem fast soviel entgegen wie dort hin gehen, es werden zum Teil die Hälfte der Leute (zu recht) abgewiesen.

So toll ist der Club aber auch wieder nicht, dass wir uns noch länger darüber unterhalten sollten, B)

Freue mich Euch kennenzulernen. Bis Samstag dann, versuche rechtzeitig zum Treffpunkt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem 4004 ist altersabhängig d.h. für die jüngeren ist es toll und für uns schon etwas herangereiften gibt es bessere Alternativen.

IN

cu

Miracle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden