Lang ist's her...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

kurz ein Paar Sätze zu mir und warum ich das hier reinschreibe:

Ich bin 25, Student und wohne im Ruhrgebiet.

An und für sich also schonmal keine schlechten Vorraussetzungen um Frauen kennen zu lernen. Dazu kommt, dass ich weder zu schräg aussehe noch völlig unerfahren mit Frauen bin.

Nun hat es sich in den letzten Jahren (!) ergeben, dass mein Kontakt zu Frauen nach und nach weniger wurde. Vor 6-7 Jahen hatte ich wenig Probleme Frauen kennen zu lernen, habe beinahe regemäßig auf Partys mit irgednwem rumgeknutsch und die Ein oder Andere ist auch mit mir im Bett gelandet. Irgendwann zwischen meinem 20ten Geburtstag und heute hat sich das allerdings verändert. Ich habe angefangen nach der "besonderen Frau" zu suchen, war der Meinung es komme am Ende nur auf die inneren Werte an und es sei viel wichtiger eine tiefgehende persönliche Beziehung aufzubauen als mit einer Frau zu schlafen. Was zwangsläufig dazu führte, dass ich mit 100ten von Frauen befreundet war (und teilweise noch bin) aber mit keiner von denen geschlafen habe. Ich hatte also sowas wie eine allumfassende generelle Oneitis entwickelt und war daraufhin Dauergast im LJBF-Land... (um auch mal ein Paar coole PU- Abkürzungen zu benutzten :-D )

Das ganze ist im Begriff sich zu ändern. Seit dem ich auf PU und das gesammelte Wissen dieser Szene aufmerksam geworden bin, merke ich, dass sich mein Leben wieder verändert. Ich bin mehr unterwegs, merke dass ich immer noch eine gewisse Anziehung auf Frauen ausübe und probiere mich an der ein oder anderen Technik (versuch viel mit C&F zu arbeiten glaube aber dass ich manchmal zu wenig cocky und zu viel funny bin, versuche ein wenig dezentes KINO einfließen zu lassen und beobachte das Gruppenverhalten meiner Freundeskreise aufmerksam).

Aber genug der grauen Theorie und des Geschwafels über mich. Folgendes ist mir passiert:

Am letzten Freitag habe ich mich relativ spontan mit einer meiner zahlreichen weiblichen Freunde verabredet. Wir gingen in einen schnuckeligen kleinen Irish-Pub wo kurz darauf eine Ladung Freundinnen meiner Freundin eintrudelten. Eher zufällig kam ich mit einer der Mädels ins Gespräch und beschloss einfach mal ein wenig von dem was ich in den letzten zwei Monaten gelesen hab in die Tat umzusetzten. Wir fingen irgednwo bei unseren Studienfächern an, redeten über Sternzeichen und all son komischen Kram. An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich von der Unterhaltung nicht all zu viel behalten hab, da die Lokalität doch sehr zum Biertrinken einlud. Trotz meines Pegels oder vieleicht grade deshalb, habe ich tatsächlich meinen ersten NC seit 3 Jahren hinbekommen. (Mit dem grandiosen Spruch "Wenn du willst, dass ich nochmal an dich denke musst du mir aber schon deine Nummer geben"). Bis dahin lief die Sache eigentlich ganz gut. Abgesehen von dem kleinen Schönheitsfehler namens Alkohol.

Als ich sie dann am Montag anrief, habe ich es allerdings gründlich verdaddelt.

Ich: Ja hi, hier is Ente, du erinnerst dich, von Freitag Abend.

Sie: Ja klar... du is aber grade schlecht ich fahr grad Auto.

Ich (und jetzt kommt der Teil über den ich mich ärger): Öh, ja du hast ja jetzt meine Nummer, meld dich doch einfach mal wenn du Bock hast.

Sie: Ja.. ich überlegs mir.

*aufleg*

Eigentlich hatte ich mit der Frau daraufhin schon abgeschlossen und heute kam dann noch folgende SMS:

"Hey du! War nett, dass du angerufen hast, aber ich hab im Moment den Kopf leider nicht frei um jemanden kennen zu lernen. Vieleicht sieht man sich ja nochmal in der lustigen runde von Freitag. lg"

Woraufhin ich, nett wie ich bin, natürlich nochmal zurückschrieb:

"Oh welch große Worte. Würde mich auch freuen dir nochmal über den Weg zu laufen, werde dich dann aber den ganzen Abend ignorieren müssen, damit ich dich auch ja nicht näher kennen lerne ;-)"

An welcher Stelle ich die Nummer vergeigt habe, ob es schon das 2te Bier oder doch erst der komische Telefonanruf war finde ich garnicht soooo wichtig. Ihr seid natürlich herzlich eingeladen es mir trotzdem zu sagen ^^

In erster Linie freue ich mich darüber, dass ich wenigstens mal wieder einen Korb gekrigt habe der nicht den Satz "Ich dachte wir wären Freunde" enthielt.

Aus der ganzen Geschichte ergeben sich für mich allerdings einige Fragen:

1.) Ist Alkohol wirklich so hinderlich wie es mir nach diesem Abend vorkommt?

2.) Warum bin ich in 1 on 1 Situationen einigermaßen relaxed und am Telefon nicht?

3.) Meint ihr sie fand meine letzte SMS genauso witzig wie ich? Oder geht die Ironie durch das Medium Text völlig verloren?

Wäre dankbar für ein wenig Feedback,

frieden

Ente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

is doch schon mal schick das du dich wieder zum positiven verändert hast.

zu deinen 3 fragen:

1. da kann ich mich selber gut rein versetzen,bei mir ist es genauso.da musst du einfach schauen das du wirklich nur soviel trinkst,dass du leicht angeheitert bist,aber nich schon rumlallst.mir gehen dann auch immer sämtliche fähigkeiten verloren wenn ich zuviel getrunken habe,deswegen halte ich das mit dem alkoholkonsum wenn ich mädels kennenlernen will begrenzt.

2. is ja auch halb so wild,scheiß doch auf das telefon! halt dich halt so kurz wie möglich und beginne nicht mir "hier ist...." sondern feuer am anfang nen kleinen neg von irgendetwas was dir noch in erinnerung ist,oder betreib halt gleich c&f.

3. wenn sie halbwegs intelligent ist, ja.

So das wärs erstmal von meiner seite,hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.