LDR - Eure Meinung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich bin ein relativ ruhiger Leser des Forum.

Aber nun direkt zum Thema.

Ich bin nun seit einiger Zeit mit meiner Freundin glücklich zusammen.

Jedoch müssen wir beide ein Auslandspraktikum absolvieren. Das Praktikum geht noch bis Januar. Wir planen eine gemeinsame Zukunft. (keine Heirat, sondern gemeinsam danach ein Auslandssemester etc.)

Nun bekomme ich folgende Nachricht von ihr. Ich weiß nicht wie ich diese deuten soll.

Nachricht:

hey mein schatz,

blablabla ... (wie gehts dir, was sie so gemacht hat, was ich gemacht habe...)

...

babe, ich vermisse dich! hatte diese nacht nen alptraum von uns beiden!! ich hätte meine sachen dir abgeholt, weil wiruns getrennt haben..meine koffer, möbelstücke etc :D oh gott. und dann wäre ich wieder mit meinem ersten freund zusammen gewesen und dann wollten wir beide es aber nochmal versuchen...oh gott voll der abgefuckte scheiß traum!!!

ich wünsche dir viel spaß heut abend!!

dicker kuss

Das war die Message von ihr.

Was will sie mir damit sagen?

Braucht ihr noch zusätzliche Informationen?

Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist, aber ich habe letzte Woche zu ihr mal gesagt, dass ich nicht weiß ob es sich noch lohnt in sie zu investieren. War nicht sehr schlau sowas zu sagen. Sie war danach sehr down. Aber ich habe das wieder geklärt. ;) Hoffentlich! :D

Vielen Danke für eure Hilfe im Vorraus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Fun: "Der Traum stimmt nur halbwegs: Wir trennen uns wirklich denn ich bin inzwischen wieder bei meiner ersten Freundin! Deine Sachen kannst du dir dann abholen..."

Allerdings nur wenn ihr auf solchen Humor klar kommt. Dann schreibst du danach das du gerne Mal ihr Gesicht gesehen hättest als sie das gelesen hätte :P

Ansonsten: Was soll man da nun schon groß hinein interpretieren... Und wie will man denn schon drauf regaieren außer mit Spaß? Sie setzt selbst n Smile dahinter als wenn sie schon selber suggerieren will "OMG, als wenn WIR auseinandergehen würden!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie LetsFlip es sagt würde ich es nicht ganz machen. Das ist nur ein Push aber kein Pull in return!

Du könntest es wenn dann so bringen

[Push]Der Traum stimmt nur halbwegs: Wir trennen uns wirklich, denn ich bin inzwischen wieder bei meiner ersten Freundin! Deine Sachen kannst du dir dann abholen.

[Pull] Ich vermiss dich! / oder: du fehlst mir hier!

Wenn dann schon heißkalt!

Der Text von ihr kann durchaus mal einen ernsten Gedanken wert sein. Schick ihr einfach mal unterm Tag eine SMS mit: " hey was suchst du gerade in meinem Kopf?! :)"

Ich schwöre mit der einfachen SMS denkt sie den ganzen Tag an dich. Mach das einfach mal irgendwann in den nächsten Wochen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für eure Antworten. Ich wollte eig. das ganze mit C&F wegwischen.

Jedoch schwirrt in meinem Kopf immer noch die dumme Aktion von letzter Woche rum.

Ich habe mich zwei Tage, nach dem ich ihr gesagt habe, dass ich nicht weiß ob ich in Sie investieren soll, via Skype bei ihr gemeldet.

Danach war sie zwar immer noch enttäuscht...

Folgende Mail kam dann:

Sinngemäß: Schatz, ich werde dieses seltsame Gefühl nicht los. Ich fühle mich von dir zurückgestoßen. Zuerst sagst du mir, du möchtest viele Dinge im Leben erleben und ich darf dich dabei begleiten. Dann sagst du, du weißt nicht ob sich das lohnt ... Ich fnde es total lieb von dir, dass du angerufen hast, ich fühle mich trotzdem nicht besser irgendwie... ich weiß auch nicht ...

Am folgenden Tag haben wir dann Skypesex gehabt. Für mich war die Sache dann abgeschlossen. Ich weiß jedoch nicht, ob das immer noch die Auswirkungen von meiner Unsicherheit sind.

Was denkt ihr?

p.s:

Da ich keinen 10.000km langen Penis hab, kann ich sie auch schlecht durchnehmen. :P

Also ich wollte jetzt eig. ganz normal auf den ersten Teil der Mail von ihr Antworten. Danach halt noch iwas lustiges mit Push&Pull auf ihren Traum bringen.

z.B. sowas in der Art:

Das Sorgerecht für NAME kriege aber ich! (das ist unser insider. wir haben ein gemüse als haustier) ;)

Danach wollte ich noch einbringen, dass ich auch einen Traum hatte... mit nem Dreier mit zwei Frauen... am ende wollte ich halt sagen, dass sie eine davon war.

Was haltet ihr von der Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rated_r schreibs wenn dus so schreibst in einer Nachricht zurück push und pull.

Alles andere wäre Blödsinn wenn sie schon vorher mal etwas gefetzt hast wie :

"ich habe letzte Woche zu ihr mal gesagt, dass ich nicht weiß ob es sich noch lohnt in sie zu investieren." Da würde ich nichts anbrennen lassen.

Gut, ich les gerade, du willst gar nicht wissen was du darauf hättest antworten sollen. Sondern was es zu bedeuten hat.

Sowas könnte schon als Shittest durchgehen. Es ist schwierig zu sagen wie deine Freundin so drauf ist, was sie für ein Typ ist...

Ich würde sagen an der letzen Line von dir:

Sie war danach sehr down. Aber ich habe das wieder geklärt.

Also wenn sie down war, vom Gefühl her und du hast selbst gemerkt, dass der Spruch den falschen Weg ging, dann ist mit der Gefühlswelt eigentlich bei ihr alles ok gewesen.

Der zweite Satz in dem du sagst du hast alles wieder geklärt, könnte diesen Shittest von ihr gebracht haben um mal zu sehen wie du dann so reagierst.

So würde ich das beurteilen.

Falls du wirklich in den Wintermonaten Grip bei ihr verlieren solltest also wenn du merkst sie gleitet dir leicht davon, dann lege mal ordentlich Comfort nach.

Von Attractionzeug würde ich vorerst aber die Finger lassen.

EDIT:

Weil ich gerade deinen zweiten Beitrag lese, siehst du hast Attractionzeug in einer völlig unsinnigen Situation gefeuert, das verprellt Frauen bzw. erzeugt es Shittests. Wenn du jetzt den Brand nicht löscht macht sie dir ein Drama und das Dilema dieses kleinen blöden Satzes wird zum Inferno.

Gehe auf die Shittest nicht ein, blicke nachvorne und beziehe sie einfach mit Comfort in dem was du so vorhast in naher Zukunft mit ein.

Wie schon gesagt eine einfaches "ich vermiss dich!" hat schon vieles bewirkt. Einfach so ohne groß blabla diesen Satz einfach wirken lassen.

bearbeitet von Logic87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich muss zugeben, dass ich jetzt ein wenig verwirrt bin.

Soll ich jetzt bei meiner Antwort gar nicht auf ihren Traum eingehen? Oder soll ich Push&Pull bringen?

Wenn Push&Pull, könnt ihr mir ein gutes Beispiel geben. ;)

Oder soll ich P&P und am Ende noch ein "ich vermisse dich" ... Oder soll ich nur "ich vermisse dich" schreiben?

Da es eine LDR ist bis Januar, tue ich mich mit Comfort schwer. Ich denke immer, dass ich Attraction verliere bei zu viel Comfort.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich würde auf die Mail auch wenn es dir unter den Fingernägeln brennt, nicht eingehen.

Seh das ganze als abgehakt.

Hau aber mal so in den nächsten Tagen raus, dass du sie vermisst als Feststellung ohne Push oder sonst was.

Das mit der SMS was ich dir oben geschrieben hab, hebst du dir noch nen Monat auf und hau es dann einfach mal so raus.

Lass erstmal etwas die Situation abflachen, denn was du am wenigsten willst, ist das sich das unnötig aufschaukelt.

Geh auf weiter Shittests nicht groß ein und behandle sie so wie früher. Verbinde bei Gesprächen einfach mal was ihr schönes in der Vergangenheit erlebt habt in ein Gespräch mit ihr am besten irgendwas lustiges, bring sie zum lachen. Das erzeugt Comfort dann sollte sie die Sache eigentlich wieder vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden