Frisurenproblem

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche Rat zu folgender Sache:

Ich finde einfach keine Frisur mit der ich wirklich zufrieden durch die Welt gehen kann...

Ich bin 18, groß, schlank und kräftig. Die Haare sind blond und momentan schneide ich sie auf 3 Millimeter kurz. Im Profil passt dieser Stoppellook meiner Meinung nach ganz gut zur Kopfform, allerdings ist das in der Frontalansicht nicht der Fall. Mein Kiefer ist relativ breit im Vergleich zum "oberen" Teil des Gesichts...

In etwa so wie Jay-Z: http://www.theconcretejournal.com/2/wp-con...8/12/jay-z4.jpg

Ich hab viele, auch ausgefallen Frisuren probiert (Dreads, Glatze...) und war immer wieder bei verschiedenen Friseuren und hab denen gesagt: "Sie haben freie Hand, zaubern sie mir was, das zu mir passt!"

Allerdings kam dabei noch NIE was ansehnliches raus.

Man muss dazusagen, dass ich keine Lust habe jeden Monat beim Friseur 30 Mücken abzudrücken... Auch von Modetrends à la Vokuhila-Verschnitt und gefärbten Haaren halt ich nichts.

Ich suche eine Frisur, die zu mir passt und mit der ich mich wohlfühl. Kann mir jemand Tipps geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Suche Rat zu folgender Sache:

Ich finde einfach keine Frisur mit der ich wirklich zufrieden durch die Welt gehen kann...

Ich bin 18, groß, schlank und kräftig. Die Haare sind blond und momentan schneide ich sie auf 3 Millimeter kurz. Im Profil passt dieser Stoppellook meiner Meinung nach ganz gut zur Kopfform, allerdings ist das in der Frontalansicht nicht der Fall. Mein Kiefer ist relativ breit im Vergleich zum "oberen" Teil des Gesichts...

In etwa so wie Jay-Z: http://www.theconcretejournal.com/2/wp-con...8/12/jay-z4.jpg

Ich hab viele, auch ausgefallen Frisuren probiert (Dreads, Glatze...) und war immer wieder bei verschiedenen Friseuren und hab denen gesagt: "Sie haben freie Hand, zaubern sie mir was, das zu mir passt!"

Allerdings kam dabei noch NIE was ansehnliches raus.

Man muss dazusagen, dass ich keine Lust habe jeden Monat beim Friseur 30 Mücken abzudrücken... Auch von Modetrends à la Vokuhila-Verschnitt und gefärbten Haaren halt ich nichts.

Ich suche eine Frisur, die zu mir passt und mit der ich mich wohlfühl. Kann mir jemand Tipps geben?

würde mir zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es gibt viele Faktoren die bei der "richtigen" Frisur eine Rolle spielen, z.B die generelle Form des Kopfes aber auch die Wangenknochen... Du könntest dir die Haare wenn du ein eher längliches Gesicht hast an den Seiten kurz schneiden lassen (~6mm) und oben länger lassen und dir dann einen ungezwungenen Seitenscheitel machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LouisVui

Schon klar... Aber das mach ich ja nicht jedes Mal so wenn ich zum Friseur marschier. Ich habs dazugeschrieben um Antworten à la "Lass dich von einem guten Friseur beraten, der weiß was Leuten steht" zu vermeiden.

Hilfreich wäre es, wenn Leute mit ähnlicher Kopfform mal was dazu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Frontalsicht sieht man oft scheisse aus. Oder du bildest dirs nur ein. Keine Sorgen machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. männer dürfen sich die haare nicht färben. das sieht zu 95prozent blöd aus---färben und blondieren sollte den frauen vorbehalten sein.

2. der richtige haarschnitt ist abhängig von der gesichtsform, segelohren.....naja ich würde mir überlegen, was ich betonen möchte und was nicht...lass dich mal beraten..

grezzz arroganzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ LouisVui

Schon klar... Aber das mach ich ja nicht jedes Mal so wenn ich zum Friseur marschier. Ich habs dazugeschrieben um Antworten à la "Lass dich von einem guten Friseur beraten, der weiß was Leuten steht" zu vermeiden.

Hilfreich wäre es, wenn Leute mit ähnlicher Kopfform mal was dazu schreiben.

ich glaub er meint eher, dass du mehr Geld ausgeben solltest, weil sonst eben nix gescheites dabei rumkommt ;)

http://www.lipperts-friseure.com/home.php :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden