Shittest?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR (18, läuft gut, Sex etc. alles im grünen Bereich) lässt ab und zu mal Sätze fallen wie:

"Wenn du dann mal mit deiner Ehefrau zusammen bist..."

"Mein Mann soll später das und jenes machen / nicht machen " etc.

Jetzt gar nicht im negativen Sinne gemeint, sondern ganz normal im Gespräch.

Was mich wundert:

In dem Alter haben die Mädels doch (meine Erfahrung) meistens die rosarote Brille auf und sehen

den Freund als potentiellen Mann für's Leben.

Mit solchen Sätzen beschreibt meine LTR doch allerdings, dass sie in uns keine langfristige Zukunft sieht.

Meine Frage wäre:

Ist das einfach ein Shittest um zu testen wie ich die Sache sehe (wenn ja, wie reagieren?), oder denkt sie einfach realistischer

als der Großteil der Mädels in ihrem Alter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beides!

wenn du in den test reinrasselst ist das sicher nicht gut, da du ihn aber erkennst, gehe ich mal nicht davon aus. kannst ja mal noch die frage stellen: "interessant, erzähl mir doch noch mehr über deinen zukünftigen ehemann" dann darf sie weiter träumen :) Zeig ihr nur nicht zu direkt, dass du der sein musst! C&F hier sehr wichtig.

gleichzeitig ist es schon gut, dass sie so denkt, das ist ganz klar realistisches denken und wenig rosarote brille.

So zum Schluss die beste nachricht: Gerade dass sie über diese Themen mit DIR redet, zeigt, dass sie dich liebt und sich mehr vorstellen kann mit dir. Sie teilt dir ihre Vorstellungen mit und zeigt dir damit, dass du derjenige schon sein kannst, wenn das und das vielleicht auch noch passt. Jetzt nicht ums verrecken so werden, aber wenn eine Frau mit dir über Zukunft, Kinder und Heiraten redet, denkt sie gerade dran. Welch ein Zufall, dass DU daneben sitzt :)

Also game on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LTR (18, läuft gut, Sex etc. alles im grünen Bereich) lässt ab und zu mal Sätze fallen wie:

"Wenn du dann mal mit deiner Ehefrau zusammen bist..."

"Mein Mann soll später das und jenes machen / nicht machen " etc.

Sie meint euch 2.

In dem Alter haben die Mädels doch (meine Erfahrung) meistens die rosarote Brille auf und sehen

den Freund als potentiellen Mann für's Leben.

Genau so gehts ihr.

Mit solchen Sätzen beschreibt meine LTR doch allerdings, dass sie in uns keine langfristige Zukunft sieht.

Sie will höchstens wissen, wie ernst Du es meinst und zeigt Dir, daß sie es tut. Die Unterschwelligkeit in der Botschaft "mein Mann soll blabla..." meint Dich. Sie sagt Dir, wie sie Dich gern hätte.

Meine Frage wäre:

Ist das einfach ein Shittest um zu testen wie ich die Sache sehe (wenn ja, wie reagieren?)

Nein. Reagieren? Je nachdem was Du willst. Wenn sie Dir damit zu nervig wird damit, bzw. Du nie klar gemacht hast, wo eure Beziehung hinführt, wäre dann spätestens der Zeitpunkt sie wissen zu lassen, woran sie ist bzw. daß es jetzt schön ist und Du zu jung, Dir über so etwas Gedanken zu machen.

In etwa so: "Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.." ;-)

oder denkt sie einfach realistischer

als der Großteil der Mädels in ihrem Alter?

lol. Wie heissts so schön: Mädels werden 10 und dann nur mehr grösser.

Scherz beiseite. Wenn Du führst, lässt Du sie wissen, was sie will. Nicht mit der Brechstange und in allen Bereichen pseudoalphamässig,

aber in wichtigen Dingen führst Du sie.

F.

(vergiss nicht, das ist NUR eine Meinung ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend,

auf dieses zukunfts gelaber solltest du ehrlich gesagt schei**en.

du solltest auch gar nicht drauf reagieren. und wenn dann auch von "meine ehefrau" sprechen.

sie is 18. ehe du dich versiehst is alles vorbei und die worte vergessen. das is die schnelllebigkeit der gefühle ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es möge noch hinzugefügt sein, dass ALLES ein shittest ist, das sie einsetzt, um Dich zu "testen".

In dem Fall, sowie in den meisten, die ich hier-oder anderswo lese höre sehe-würde ich meinen-NEIN-kein shittest. :huh:

Denn treffen kann Dich nur, wovon Du Dich treffen lässt.

Wenn Dein Frame, also Du, das was Du denkst zu sein, was Dich ausmacht-zu bröckeln anfängt-aufgrund ihrer Aussage-dann shittestet sie Dich. Bewusst oder unbewusst. Du machst es letztenendes dazu.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es möge noch hinzugefügt sein, dass ALLES ein shittest ist, das sie einsetzt, um Dich zu "testen".

In dem Fall, sowie in den meisten, die ich hier-oder anderswo lese höre sehe-würde ich meinen-NEIN-kein shittest. :huh:

Denn treffen kann Dich nur, wovon Du Dich treffen lässt.

Wenn Dein Frame, also Du, das was Du denkst zu sein, was Dich ausmacht-zu bröckeln anfängt-aufgrund ihrer Aussage-dann shittestet sie Dich. Bewusst oder unbewusst. Du machst es letztenendes dazu.

F.

Zustimmung.

Ich finde das Gerede über Shit-Tests sehr befremdlich;) Ich hab seit langer Zeit keinen mehr erlebt. An nen richtig krassen kann ich mich überhaupt nicht erinnern. K.A. vll ignoriere ich das ja automatisch oder was weiß ich, aber legt mal eure Shittest-Phobie ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Frau muss mir vor der Eheschließung mindestens 500mal einen geblasen haben. 23mal, Baby, ich weiß du wolltest fragen!"

"Ich erwarte nicht viel von meiner Frau. So ein Haushalt erledigt sich doch fast von allein!"

"Wenn ich mal heirate, wird Natalie Portmann die glücklichste Frau der ganzen Welt sein!"

Wenn dir das mit dem Ignorieren schwer fallen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Beiträge.

Ich habe solche Aussagen in der Vergangenheit einfach unkommentiert gelassen.

Wusste nur nicht so recht, wie und wo ich sie einordnen sollte ( aka Pussy-Diagnose Modus ;) )

Aber vielleicht tausche ich mein Ignorieren ja mal gegen einen eurer Sprüche,

doch dann werde ich Natalie Portmann doch eher gegen Scarlett johannsson austauschen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden