Die Quantenheilung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollt mal fragen was ihr von Quantum Entrainment von Dr. Frank Kinslow haltet und ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt.

Es geht um das hier

www.quantenheilung.webs.com

www.quantumentrainment.com

Sind die wirklich wirkungsvoller als NLP und Hypnose?

freut mich auf deine Meinung.

bearbeitet von aran120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hmm, ich hab zwar eigentlich keine Ahnung von Quanten aber das klingt total cool. Ich füg das jetzt einfach überall an. Quantenauto, Quantenkaffee, Quantenscheisshaus, Quantenheilung. Kann man bestimmt verkaufen."

Meine Fresse, wie geistig eingeschränkt muss man eigentlich sein? Naja, andererseits ist das wirtschaftlich gesehen schon in Ordnung, mit der Dummheit von leichtgläubigen Vollidioten lässt sich schliesslich ne Menge Kohle machen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es funktioniert allein dadurch, dass Glaube Realität erschafft. Wer weiß, was Quanten sind oder zumindest, wie und wo man mit ihnen arbeitet, kann hier nur lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Theorie, daß ein nichtlokales Bewußtsein (nicht zu verwechseln mit dem individuellen Bewußtsein) die Grundlage allen Seins ist und somit auch die Heilung hervorruft, ist aus meiner Sicht schon grundsätzlich richtig.

Diese Interpretation der Quantenphysik beruht auf einem Ansatz des Physikers Amit Goswami.

Allerdings glaube ich nicht, daß aufgrund einiger einfacher Übungen und Berührungen das ganze funktioniert.

Wenn man z.B. das erste Video (wachsender Finger) auf der Seite http://www.quantumentrainment.com/video.html ansieht, dann wirkt das nur noch lächerlich.

Also hier wird die Quantenphysik als Erklärungsmodell für irgendwelche Übungen mißbraucht, um den Eindruck der Wissenschaftlichkeit zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso, nichtlokales Bewusstsein, hast du da auch irgendwelche Anhaltspunkte für?

Mal was völlig anderes:

20100404.gif

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Die Theorie, daß ein nichtlokales Bewußtsein (nicht zu verwechseln mit dem individuellen Bewußtsein) die Grundlage allen Seins ist und somit auch die Heilung hervorruft, ist aus meiner Sicht schon grundsätzlich richtig.

Diese Interpretation der Quantenphysik beruht auf einem Ansatz des Physikers Amit Goswami.

Allerdings glaube ich nicht, daß aufgrund einiger einfacher Übungen und Berührungen das ganze funktioniert.

Wenn man z.B. das erste Video (wachsender Finger) auf der Seite http://www.quantumentrainment.com/video.html ansieht, dann wirkt das nur noch lächerlich.

Also hier wird die Quantenphysik als Erklärungsmodell für irgendwelche Übungen mißbraucht, um den Eindruck der Wissenschaftlichkeit zu erzeugen.

Habe das mal ausprobiert und habe gestaunt. Ich werde es als Routine an Frauen ausprobieren :-D

Am geilsten ist sowieso die goldig anmutende Uhr und das sektenartige Ambiente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das mal ausprobiert und habe gestaunt. Ich werde es als Routine an Frauen ausprobieren ;-)

Am geilsten ist sowieso die goldig anmutende Uhr und das sektenartige Ambiente.

na dann hat es doch noch einen sinn. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden