Finde keine Passenden T-Shirts

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey alle zusammen,

ich trage bis lang immer S T-Shirts. Aber ich bin 185cm groß und die T-Shirts gehen mir bis zur mitte des Gürtels ich finde das zu kurz weil wenn ich einmal die Arme hebe sieht man sofort meinen Bauch bis zum Nabel hoch. Aber größere will ich nicht nehmen weil ich nur 92 cm Brustumfang habe und ich es nicht mag wenn die T-Shirts so weit sind.

gibt es irgendwo Anbieter wo man optimal passende Shirts bekommt?

Was macht ihr (wenn ihr das Problem habt)?

LG Kalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey alle zusammen,

ich trage bis lang immer S T-Shirts. Aber ich bin 185cm groß und die T-Shirts gehen mir bis zur mitte des Gürtels ich finde das zu kurz weil wenn ich einmal die Arme hebe sieht man sofort meinen Bauch bis zum Nabel hoch. Aber größere will ich nicht nehmen weil ich nur 92 cm Brustumfang habe und ich es nicht mag wenn die T-Shirts so weit sind.

gibt es irgendwo Anbieter wo man optimal passende Shirts bekommt?

Was macht ihr (wenn ihr das Problem habt)?

LG Kalle

kann dir, falls du noch in dem alter bist, t-shirts von jack & jones empfehlen. die sidn eng und lang geschnitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche habe ich bei uns in der Umgebung noch nicht gefunden wo gibt es die? einschlägige Geschäfte haben die meines Wissens nicht... und internet ist so ne Sache ich würde schon mal gerne probieren ;)

aber danke schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

LG Kalle

kann dir, falls du noch in dem alter bist, t-shirts von jack & jones empfehlen. die sidn eng und lang geschnitten.

Du meinst also, wenn er noch 11 ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jack&jones t-shirt find ich schon kurz. Ich bin 178 und wenn ich rumtanz und mal die arme bissle heb sieht man immer den bauch ;) Und nur weil hier manche nicht auf Print stehen, da ihrer Meinung nach nur der klassischen (Alt)Herrenstil mit weißes Hemd+Hose+Lederschuh (ebenfalls in langweiligen Farben) angebracht ist, ist Jack&Jones nicht gleich für Kinder. Allein wegen dem DJ muss ich da schon rein :P

Ich würd auch AA probieren. Hab zwar nur Longsleeves von denen, aber die sind seeehr lang, aber dafür sehr slim (gibts ja glaub auch xs).

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
American Apparel S.

+1

ich würde sie aber im Laden probieren, hab hier 4 reguläre und 2 summer t-shirts, und jedes fällt ein bisschen anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

jack and jones ist unter aller Sau. Sowohl Schnitt, Qualität und riesen hässliche Prints. Wenn es Print sein soll, wie wärs mit La fraise? Werden auf AA shirts gedruckt. Jedes shirt einzigartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe bei ebay ein paar jack & jones shirts gesehen obwohl ich nichts gegen prints habe, waren die auch nicht mein fall. ich hasse es für irgendwelche firmen als werbeträger herzuhalten und da ist mir definitiv zu extreme und die shirts von zara waren auch nicht mein fall.

die von American Apparel machen einen guten eindruck, wo findet man die ausser im inet? ich denke AA meint auch American Apparel ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nur weil hier manche nicht auf Print stehen, da ihrer Meinung nach nur der klassischen (Alt)Herrenstil mit weißes Hemd+Hose+Lederschuh (ebenfalls in langweiligen Farben) angebracht ist, ist Jack&Jones nicht gleich für Kinder.

Doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und nur weil hier manche nicht auf Print stehen, da ihrer Meinung nach nur der klassischen (Alt)Herrenstil mit weißes Hemd+Hose+Lederschuh (ebenfalls in langweiligen Farben) angebracht ist, ist Jack&Jones nicht gleich für Kinder.

Doch

und StarTrek ist für nerds mit Brille, die nie Sex haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch

und StarTrek ist für nerds mit Brille, die nie Sex haben

is echt so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jack and jones ist unter aller Sau. Sowohl Schnitt, Qualität und riesen hässliche Prints. Wenn es Print sein soll, wie wärs mit La fraise? Werden auf AA shirts gedruckt. Jedes shirt einzigartig!

Gut zu wissen. Wollt mir da auch mal demnächst eins bestellen, aber bei AA find ich die Sachen für mich immer entweder zu lang oder an den Schultern zu schmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden