dritte Woche von PabloGreco

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verehrte Mitstreiter,

nach kurzer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen keinen Tag Pause zwischen Woche#2 und Woche#3 zu machen.

An dieser Stelle danke ich awesome!!! dafür, dass er mich dazu "ermutigt" hat.

Auf das die Wölfe in ihren Höhlen bleiben und die Frauen in unseren Betten ! :-)

Tag 1: bisher 0/10 Ende Tag 1: -> 0/10

Tag 2: bisher 0/10 Ende Tag 2: -> 1/10

Tag 3: immernoch 1/10 Ende Tag 3: -> 1/10

Tag 4: immernoch 1/10 Ende Tag 4 ->3/10

Tag 5: immernoch 3/10 Ende Tag 5 -> 3/10

Tag 6: seit eben 4/10 Ende Tag 6 -> 5/10

Tag 7: seit eben 9/10 MUHAHAHA

1/10: War noch in der nächsten Stadt und hab 2 Mädls angesprochen, was man denn Abends hier

noch so machen kann. Musste schmunzeln als mir die HB6 und HB7 erklärten, wo ich am

besten "raus gehe", da ich schon seit JAHREN das Nachtleben dieser Stadt bei Gelegenheit

besuche.

2/10: Eine Hb6 die neben mir und meinen Freunden tanzte, habe sie dann einfach angequatscht als es wieder voller MEnschen im Club war und wir aneinander gedrückt wurden. Sie ist aus Frechen...aha.

3/10 Ebenfalls eine HB6 die mich angelächelt hat und ich natürlich sie. Habe dann einige Fragen über den "Club" gestellt bla bla bla

4/10: Verdammt, schon der sechste Tag, es wird knapp...die ist zu jung....die telefoniert....sollste mal im Forum lieber gucken wie GENAU man die AA überwindet?.... DA, DIE, JETZT ! Zu spät, ich TROTTEL, Chance verpasst.... Ich glaube ich muss mich ein wenig vorbereiten, da es mit dem spontanen Ansprechen nicht klappt.

In meinem Kopf entstandener Opener: "Hi, kann ich dich mal was fragen? Ich suche diesen kitschigen Modeschmuck für meine kleinen Schwestern, ich denke ich brauche eine weibliche Meinung dazu...." Naja, ab ins H&M -> Frauenabteilung -> direkt den Schmuck gesehen -> 5 Minuten wie eine FRAU den Schmuck angegafft....dann endlich, die passende Beute...sie schaut ebenfalls auf den Schmuck...hm...eine HB7...lecker...JETZT ODER NIE !!!!!!! PG:"Tschuldigung, kann ich dich mal was fragen? Ich suche Modeschmuck für meine Schwestern, weis aber nicht was ich nehmen soll....blablabla" HB"7"(mich anschauend):"Wie alt sind die denn, gehen die gerne Party machen....blablabla" SCHEIßE MANN, Das ist keine HB7, DAS IST locker eine 8,5 !!! Ich:"Ne die sind 13 und 15 die Kleinen" HB8,5: "Ja guck mal hier bla bla..."......usw.... Sie ist dann gegangen und ich habe mich bedankt.

Ich trug eine Kappe und habe ne Glatze,bzw 2mm Stopeln.In dem Moment indem Sie mich ANSAH wurde es warm unter der Kappe. Mein Magen brennte und ich glaube ich wurde rot. Boah, krasse Erfahrung. Musste direkt nach Hause fahren weil meine Blase sehr sehr drückte.

5/10: Oh mann, hatte ich einen scheiß tag. Hab mich den ganzen Tag über mies gefühlt.Dann was trinken gewesen, eine Bekannte getroffen, die sagte, das ich mich melden sollte. Dann hat mein Kumpel eine Bekannte getroffen, schließlich kam eine IHRER Freundinen vorbei und blieb kurz bei uns.

Yeah, die hatte echt Spaß am Augenkontakt 8-)

Naja, dann gings mir besser.

Habe mir eine Cola bestellt, als die Kellnerin diese brachte und schon wieder gehen wollte, fragte ich ob wir mal ihre Meinung zu einem gewissen Thema hören können.....Was ist bei Frauen besser angebracht ? Ein FETTER Blumenstrauß, oder richtig chicker Mode Schmuck ? Sie: " Ich denke, beides finden Frauen toll..." Ich:"Wäre das denn nicht ein wenig zu teuer zum Geburtstag beides ?" Sie "Wenn du die Blumen reduzierst und weniger Schmuck nimmst bla bla bla"

Naja, schließlich noch nen Film mit 2 Freunden geguckt. Fazit: "Hangover" ist immer wieder GEIL und SMS von ner Ex LTR nicht so geil. Hab viel vor mir morgen am Tag 7, immerhin will ich die Wochenaufgabe bestehen. Sollte DER Motivator unter den Lesern sein, motivier mich.

6/10: Mit folgenden Gedanken bin ich heute Morgen aufgestanden: -Ich will das DJBC nicht verkacken -Trotzdem habe ich noch nie etwas zu Ende gebracht -Gedanken an Ex LTR - Insgesamt-Gefühl wieder ziemlich mies.

Dann in der Uni, Mathe Vorkurs, der Professor redet spanisch (bzw "mathisch").Ich versteh gar nix. Mein "State" fällt in den Keller...Schon wieder Gedanken an Ex LTR.

Hmm. Anstatt die Gedanken zu verdrängen, lasse ich sie zu und mache mir bewusst, dass sie wahrscheinlich nicht von mir abhängig ist und mit höchster wahrscheinlichkeit schon den nächsten ALpha Mann sucht, da frauen einfach vom Instinkt her auf Partner angewiesen sind...traurig trauri, aber ich kenne ja den Schlüssel zum Erfolg.....

WAS? Polynomendivision? Das kannste doch !

Hey, klappt doch ganz gut.

JA, ICh werde in den nächsten WOchen Mathe pauken, damit ich diese Scheiß Mathe Klausuren SO SCHNELL WIE MÖGLICH HINTER MIR HABE !

SCHEIßE, JA! Und Die 5 restlichen Gespräche mache ich auch noch !!!

Meine Herren, hier ist mein neues Motto: "Mathematik und das DJBC" Dafür werde ich kämpfen...

Hooya, raus aus der Uni dann direkt in die Stadt, denke ich mir als ich durchs Treppenhaus der Uni gehe...schöner Arsch da vorne....könnte ne HB7 sein....6/10 :-D

Ich: "Tschuldigung, weist du wo es hier das nächste Cafe gibt ?" HB dreht sich rum, leider doch nur ne HB5-6: "Hier ist leider keins, aber in der Mensa kannst du Kaffee trinken" Ich:"ok, wo ist die " HB: "Strasse hoch, dieses und jenes Gebäude bla bla bla"

HA ! Und nochmal steigt meine Motivation ! So, ich habe genau EINE STUNDE um in die Innestadt zu fahren, zu parken, Gespräche zu führen und dann wieder pünktlich zurück in der Uni zu sein. Also dann, LOS GEHTS.

Nachdem ich wegen einer Krankenwagenfahrt mit Blaulicht und durch den entstehenden Verkehrsstau Zeit verloren habe, komm ich an mein Ziel. Scheiße, tagsüber Parken NUR mit Besucher Ausweis...ebenfalls keine HB aufm Parkplatz, na dann umplanen, ab in die Fußgänger Zone. Was, kein Parkplatz frei? Shit, na dann ab ins Parkhaus, ein Grund mehr mich zu beeilen.

Zu Fuß dann aus dem Parkhaus raus !!BAM!! HB7 kommt mit HB5 um die Ecke. Ich "Hi, ein Freundin von mir wird 25, Blumen oder Schmuck?" HB's: "Beides" (Ja klar Ladies, ich könnte mir auch Frauen kaufen) Ich:" Ein bisschen teuer,oder?"

HB's: "Ja muss ja nicht zu viel von beidem sein, wenn du es reduzierst bla bla bla" Das war dann Gespräch 7/10.

Das gute an dem Set war, das die plötzlich vor mir standen und ich nicht nachgedacht habe, sonder DIREKT geredet habe nach einer Hundertstel Sekunde EC mit den Damen.

Also dann, weiter gegangen (Stefan Raab würde jetzt sagen: "Wir haben doch keine ZEIT".

Nachdem ich,Idiot, ca 2 HB8 und 2 HB9 wegen zu vielem Nachdenken an mir vorbei ziehen lasse, bleibe ich vor dem Schaufenster eines Schmuckladens stehen und guck mir den Krims Krams an, den die da haben.

Ach neee, wer kommt den da ? Ein 4er Set UG4- HB5,5.

Zuerst habe ich überlegt ob ich die denn auch daten würde, doch dann sagte ich mir selber, das ich höchsten die Eine HB für ne Nacht nehmen würde.

Also dann "Meine Damen, ich brauche weibliche Meinungen, Blumen oder Schmuck....bla bla..." HB5,5: " Bla Bla Bla" Ich: "Aber ihr tragt doch auch kein Armband" HB" Wir kommen ja auch von der ARbeit" Ich:" Also ein Armband..."

HB'S" ja, dann kann man auch was dranhängen bla bla..."

Hehe, das war dann grade 8/10

Na dann schnell zurück in die Uni, von der Uni aus in ein Kaufhaus, da habe ich mal in Woche 1 eine süsse Bäckerei verkäuferin gesehen. Shit, war nicht da, nur irgendwelche Omis hinter der Theke.

Doch da sehe ich einen netten MILF Popo, deren Eigentümerin gerade irgendwas in die Regal kramt...

"Hi, brauche ne weibliche Meinung....Geburtstag bla bla" MILF7: "Kommt drauf an, WAS für ne Freundin" und so weiter und so fort. Sie wollte dann auch noch Parfüm mit ins Geschenk einbeziehen und Orchideen usw....verrückte Alte <- 9/10

JOHO JUNGS! Ich bin TOPMOTIVIERT UND HABE NUR NOCH EIN GESPRÄCH ;-) Hach, wie schön das ist, wenn man sich selber etwas beweist ;-)

Jaja, von wegen JOHO, das habe ich geschrieben als ich heute Mittag von der Uni kam. Es sind jetzt 23.00 Uhr und in einer Stunde beginnt für mich Woche 4. Aber das ist unglaublich wie sehr ich mir gerade DEN AR*CH aufreißen musste um das verdammte letzte Gespräch zu führen.

An alle, die das lesen weil sie sich auf ihre persönliche Woche 3 vorbereiten wollen oder gerade mitten drin stecken:

RUHT EUCH NIEMALS ich betone N-I-E-M-A-L-S auf euren Loorbeeren aus, wenn ihr die Aufgabe noch nicht geschafft habt. NIE ! Hatte gerade eben echte Probleme noch HB's zu finden..musste extra in ne andere Stadt fahren wo noch ein bisschen was los ist. Hab dann dort ein 3er Set HB5-HB6 geöffnet mit "meinem" Opener [10/10] und weil ich Idiot wieder 2 Chancen aus nichtigen Gründen an mir habe vorbei gehen lassen, habe ich deswegen noch ein weiteres Set (HB 5-7) geöffnet

mit "meinem" Opener <- 11/10

In diesem Sinne:

- MISSION COMPLETE -

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, MÄNNER,

mal was anderes, ich benötige an dieser Stelle die Unterstützung von den MÄNNERN, denen es wichtig ist weitere Don Juan's in Ihrem Kreis zu zählen.

Erstens: In einem Klamotten Laden habe ich ein 2er Set [w/w] gesehen, nachdem Anblick hatte ich jedoch DIREKT den Gedanken in meinem Kopf (" Limiting Belief " ? ) dass die 2 Damen zu hoch für mich sind.Sie waren TOP aufgestylt mit allem drum und dran und hatten diesen Hauch von "Hochnäsigkeit" im Gesicht geschrieben. Ich werde jetzt natürlich dieses Forum auf den Kopf stellen, bis ich etwas passendes gefunden habe, was mir hilft, damit klar zu kommen. Sollte jemand aber spontan DEN LINK griffbereit habe, bitte ich höflichst, diesen zu posten oder per Nachricht zukommen zu lassen.

Zweitens: Wie ich in einem anderen Post auch schonmal erwähnt hatte, bin (war) ich in einer LTR. Diese wurde eben beendet.

Ich möchte jetzt nicht auf "Herzschmerz" einer beendeten LTR eingehen, denn das ist hier nicht das Thema, sondern ich befürchte, dass mich ab und zu einige Gedanken an die EX-LTR demotivieren könnten hier im DJBC weiter zu machen. Ebenfalls bitte ich auch hier allen interessierten MÄNNERN, die mir auf dem Weg durchs Camp helfen wollen, mir , falls vorhanden, einen passenden Link zukommen zu lassen. zur Info: Ich denke, ich leide nicht unter Oneitis, befürchte aber das es zu einer werden könnte.

Vielen lieben und herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

MFG

PabloGreco

Aus Flood Controle Gründen editier ich hier einfach mal, da ich sonst ne Stunde warten muss um meine 4. Woche zu eröffnen.

Also Fazit Woche#3:

Wie immer aufs Locker sein konzentriert. Ab und zu musste ich mich auch daran erinnern, ein leichten Smily im Gesicht zu haben.

Teilweise fiel mir diese Woche VERDAMMT schwer, vorallem gestern war ein Scheißtag, da ich mich schon als "Verlierer" gesehen habe. Aber GOTT SEI DANK hat mich die gute Laune und der Ehrgeitz gepackt und ich habe reingehauen heute....hätte ich das nur vorher gemacht, wäre ich entspannter in Woche 4 gegangen.....

Natürlich lehrt einen das DJBC sehr viel, aber was ich in den ersten 2 Wochen gemerkt habe ist, das die Devise lautet "Arsch hoch und RAUS". Dies galt natürlich auch in der 3. Woche jedoch kam hier noch dazu, das man echt keine Angst haben darf und NICHT zuviel nachdenken darf. Das ist das schlimmste. Ich habe gerade Angst, dass ich diese Angst nicht los werde. Daran muss ich arbeiten und ich kann nur JEDEM empfehlen, das selbe zu tun. Also dann Männer, so gerade noch die Kurve bekommen. Wir sehen uns in Woche 4.

MFG

PabloGreco

bearbeitet von PabloGreco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden