Next...Fehlersuche

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

machst das echt gut, nach 7 jahren, hut ab!

bleib weiter der preis und du wirst merken wie die mädels die dich schon lange attraktiv fanden, aber halt nix machen konnten weil du vergeben warst, den fühler nach dir ausstrecken. zumindest gehts mir gerade so, aber die kriegen den preis nicht, denn der will was gutes, das wird halt noch gefunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

When somethings yours and you let it go,

and it comes back to you,

it was all yours all along.

Danke erstmal! Der Sex war nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Er fand nur seltener statt als sonst. Ging aber von ihr aus, weil sie zu dem Zeitpunkt sieben Tage die Woche ca. 12 Stunden am Tag gelernt hat. Keine Ahnung, ob ich da noch so richtig Lust hätte

Frauen = passives Verhalten, wohingegen Männer = aktiven part in den nahezu allen Interaktionen sind.

Bist du der Leader oder sie? Verführung! Fehlersuche? Du hast einfach mit der Verführung aufgehört, weil du ihr zu sicher warst und sie als einen Teil deines Lebens gesehen hast, sie wurde sich mit der Zeit auch zu sicher mit dir.

Arbeite an deiner Oneitis und scheiss auf das HB, dass DICH abgeschossen hat - ganz geschickt mit einer "Pause" . Ihr hattet eine schöne Zeit, du hast ne Weile getrauert - jedoch musst du akzeptieren.

Lass sie für sich, sie hat dich gefreezed und wollte ihre Ruhe.

Ihr Kopf wirds schon richtig bumsen, wenn sie nichts von dir hört, werd unabhängig, zeig ihr das Ködern&Warten nicht funktioniert, da du einfach nicht mitspielst und voila sie wird schon wissen, was sie an dir zu missen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du der Leader oder sie? Verführung! Fehlersuche? Du hast einfach mit der Verführung aufgehört, weil du ihr zu sicher warst und sie als einen Teil deines Lebens gesehen hast, sie wurde sich mit der Zeit auch zu sicher mit dir.

Ich lass mir mit Sicherheit viel anhängen, aber nicht das :rolleyes:. Ich hatte immer als oberstes Ziel, sie nicht als gegeben zu betrachten und schon gar nicht so zu behandeln.

Aber inzwischen komm ich recht gut klar. Ich komme grade von einer Mountainbiketour mit meinem Dad und war danach in der Sauna und das hat den Kopf richtig schön aufgeräumt. Ich hab grad mal ihr Zeug eingepackt, was noch so hier war, und das soll mein Bruder ihr die Tage vorbeibringen.

Ich merke, dass ich eine recht interessante Familie habe:

Als mein Opa davon erfahren hat, hat er mich angerufen und gemeint er fände es zwar schade, weil er sie immer mochte, und er uns gut zusammen fand aber ich soll mir merken: "Es gibt zwei Sachen denen man nicht nachläuft, Straßenbahnen und Frauen. Erstens ist es sinnlos, zweitens kommt in absehbarer Zeit auch die nächste."

In diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benjam,

ich verstehe das nicht ganz.

Unser Unbewusstsein arbeitet sehr effektiv - und erstaunlich logisch. Rational betrachtet ist es darum -wenn uns jemand Streiche spielt- meist das Bewusstsein.

Kannst du das anders formulieren, oder erklären?

grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benjam, vielen Dank für die sehr interessante Ausführung! Du hast mich absolut richtig verstanden, und in die Richtung zielte die Frage ja auch ab.

Was ich jedoch noch nicht ganz rausbekommen habe: gestern hat eine Freundin gemeint, das wäre eine "Verschwörungstheorie". Seht ihr das auch so, oder findet da unter Umständen wirklich eine unterbewusste Projektion statt? (Vorallem weil der Typ mir in sehr vielen Belangen sehr ähnlich ist...)

Ansonsten, tagsüber blendende Laune, Abends eher Trauer... Aber ich habe heute schon eine Dateanfrage von einem sehr netten Mädel bekommen. Die wollte mich sogar direkt heute noch treffen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gibt News. Sind keine Fragen mehr, also nur relevant, falls es von den Tippgebern jemanden interessiert :-D

Wie hier schon erwartet wurde hat sie sich (heute) gemeldet. Sie hat mir geschrieben, dass sie morgen oder übermorgen gerne mal telefonieren würde. Ich hab dann gesagt, dass ich es besser fände das persönlich zu machen und sie keine Angst haben muss, weil ich keine Intentionen hätte, sie umzupolen. Sie will das aber per Telefon machen...Schade, aber ihr call.

Ich nehme aber an, dass sie wirklich nur reden will und nicht vorhat "zurückzukommen". Ist für mich völlig ok, ich sehe inzwischen auch absolut entspannt.

Falls jemand noch Lust hat, irgendwelche heißen Tipps für das Gespräch? Wie gesagt, ich will sie nicht gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht gamen willst, brauchst auch nicht mit ihr telefonieren oder? ^^

Aber Alter du warst mit der Schnalle sieben Jahre zusammen? Habt ihr zusammen gewohnt? Kinder?

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zu den letzten zwei Posts:

Warum ich mit ihr telefoniere, wenn ich sie nicht gamen will? Weil es mich einfach interessiert, wie es dem Menschen geht, mit dem ich jetzt fast sieben Jahre zusammen war und auch, damit es nicht total komisch wird, wenn man sich mal durch Zufall irgendwo trifft.

Da wir uns kennen, seit wir 16 sind, gibt es noch keine Kinder und zusammengewohnt haben wir auch nicht. Halt immer viel hier oder da, aber jeder hatte immer was "Eigenes". Wir hatten kurz vor ihrem Physikum mal nach einer Wohnung geschaut und jetzt prüfungsbedingt ausgesetzt. Glück gehabt, dass damals nichts dabei war :rolleyes:

Gamen will ich sie aus dem einfachen Grund nicht, dass ich im Moment so weit bin, Ex-Back für einen ziemlichen Blödsinn zu halten. Vielleicht irgendwann in der Zukunft, aber nicht heute und nicht morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal auf die Idee gekommen, diesen Komolitonen kräftig ein paar in die Fresse zu schlagen? :rolleyes:B-)

Jaja. Schuld sind immer die anderen... :-D

B-) von Schuld muss ja nicht unbedingt die Rede sein ;-)

PS: souverän, nicht needy, ... :wacko: Super Charakter... Ich habs erst beim 3. Beziehungs-aus so hinbekommen

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke! Aber selbst wenn der Typ das aktiv betrieben hat (was ich btw nicht glaube) ist es ein Stück weit auch bei mir zu suchen, wenn sie drauf eingeht. Von daher, so be it. Und der Typ ist per se ein ganz netter Kerl.

Sie hat mir Montag ungebeten erzählt, dass die Sache sich erledigt hat und will nach Weihnachten mit mir reden. Ich hab am Montag "offiziell" den Kontakt abgebrochen und heute hat sie sich prompt gemeldet. Ich hab gemeint, dass wir das ja dann auch gleich regeln können, aber sie muss noch "nachdenken".

Mal schauen, was da rauskommt... Aber, um es mit Mathäus zu sagen: "Comes time, comes wheel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden