LDR Aufbauen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin selber noch AFC, wobei so richtig Pick-Up zu betreiben hatte ich auch nicht vor. Ich wollt mit diesem Forum nur die Frauen zu verstehen lernen. Jetzt zum eigentichen Thema.

Ich war vor kurzem in der Offizierprüfzentrale in Köln und dort hab ich eine HB7-8 kennen gelernt. Soweit alle klar :D

Ging alles wunderbar, haben uns auf der Rückfahrt mit dem Zug ein paar Stunden schön unterhalten. Leider gab es Momente wo man den KC holen konnte, die ich nicht genutzt hab. Bin halt noch AFC. Wir haben beide die Studieneignung bekommen und werden in derselben uni studieren. Das dauert aber noch bis dahin.

Bis dahin wollte ich mit ihr eine LDR aufbauen. Da wir uns ja gut verstanden haben und uns später im Leben sehr oft sehen werden.

Hier kommt das Problem. Ich hatte bisher noch keine einzige LTR oder änhliches. Somit ist es schwer für mich sich sowas vorzustellen.

Die Frage ist wie gehe ich dabei vor.

Wir mailen nun sehr oft. Wollen uns auch nach Möglichket wieder treffen. Wohnen aber 150km entfernt voneinander :D Deswegen wirds wohl nicht so oft vorkommen. Haben jetzt auch abgemacht am Wochenende zu telefonieren. Soll ich mit fürs Telefonieren das Telefongame anschauen? Oder muss man bei LDR Aufbauen etwas anderes beachten? Gebt Tipps, bin für alles dankbar.

Die Tipps sollten aber bald kommen, da das WE sich nähert. Schiss hab ich zwar nicht, aber ich möchte es nunmal nicht verbocken.

Nochmal: Ich hab kein Schiss davor es zu verbocken. Wenn das passiert, dann ists halt Scheisse und ich hab draus gelernt. ABER ich möchte mein Ziel auch erreichen ohne davor gegen die Wand zu laufen. Deswegen frage ich euch nach euerer Erfahrung.

Gebt mir Tipps wie ich bei LDR vorgehen sollte. Falls ihr Fragen zu meiner Situation habt, dann stellt sie ruhig. :D

:-D

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

auweia.

Die Tipps sollten aber bald kommen, da das WE sich nähert.

die tipps findest du in hülle und fülle im forum.

lies dich unbedingt ein.

du kannst nicht über eine beziehung nachdenken bevor du sie noch nicht mal geküsst bzw. gevögelt hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Danke :D

Hmm. ok.

Also ist mein nächstes ziel ihr näher zu kommen. Sie zu küssen oder im besten Falle zu vögeln.

Nunja dazu müsste ich sie erstmal treffen. Hier kommt das nächste Problem. Sie wohnt weit weg, deswegen werden wir uns höchstwahrscheinlich sehr selten sehen. Hier hab ich ja genug Reserven, falls mit der einen was schief geht. Bei ihr aber nicht.

Sie hat mir geschrieben, dass wenn sie mal zeit hat, sie Lust hätte mit mir was verrücktes zu machen.

Was verstehen denn Frauen unter verrückt?

Soll ich sie zu einem Konzert einladen? Oder habt ihr da bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einladen?

also quasi ihre gesellschaft zu erkaufen?

aus deinen bisherigen beiträgen könnte man erschließen, dass du bisher sehr isoliert von dem weiblichen geschlecht gelebt hast. ist das so? erzähl mal ...

sie ist zu weit weg, du wirst sie nur selten sehen?

junge, dann mach dich nicht fertig. triff andere. erweitere deinen horizont.

und bitte, lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch erst ein einziges Mal geredet und du willst eine LDR aufbauen? Das ist so needy, dass ihr wahrscheinlich, wenn ihr das klar wird, das Gruseln kommt. :-)

Forcier die ganze Sache doch nicht so. Besser noch: Suche Mädels in deiner Umgebung. Und wenn ihr dann zusammen studiert, seht ihr euch doch immer noch, dann wohnt sie vielleicht sogar in der Nähe, wer weiß? Dann kannst du dein Glück ja immer noch versuchen. Treffen kannst du dich mit ihr, wenn es sich ergibt, keine Frage, aber mach das nicht gleich unter der Prämisse, eine LDR daraus entstehen zu lassen.

Woran lags denn, dass es bislang nicht geklappt hat mit den Frauen? Evtl. nennst du mal ein, zwei Beispiele? Ich könnte mir vorstellen, dass du viel zu anhänglich bist und dir gleich zu viel erhoffst, zumindest hört sich das hier gerade so an.

Ich vermute hinter der Sache einfach mal ein Inner Game-Problem, dazu gilt es sich einzulesen und dann daran zu arbeiten.

Zu dem Thema findest du auch massig über die Suchfunktion oder wenn du dich auch nur blind durchs Forum klickst.

Zum ersten Punkt, dass du dich nicht direkt mit PUA auskennen, sondern bloß die Frauen besser verstehen möchtest:

So ganz explizit wird dir niemand erklären können, wie das HB deiner Begierde denn nun tickt. Man kann mutmaßen, man kann es an eigenen Erfahrungswerten messen, man kann verallgemeinern, man kann sich auf die Objektivität deiner Beschreibung verlassen, aber da bleibt eben noch viel Raum für Irrtümer. Frauen besser zu verstehen, ist bei dir auch nicht der Knackpunkt, denke ich, wichtiger ist dein Handeln.

Da dein Handeln durch dein Wohlbefinden, dein Selbstbewusstsein, deine Erlebnisse und Erfahrungen, deine Ansichten etc. bestimmt wird, gilt es, vor allem daran zu arbeiten und hier anzusetzen. Ein selbstbewusster, aufrechter Mann wird es wesentlich leichter haben, das zu bekommen, was er will.

Sinn der Sache ist es, ein für sich persönlich attraktives Leben aufzubauen und nach deinen Wertvorstellungen zu leben, anstatt dir in erster Linie den Kopf darüber zu zerbrechen, was HB XY denkt, will und wie du ihr diese Wünsche erfüllen kannst. Die wenigsten Frauen wollen heutzutage noch auf Händen getragen werden, sondern wünschen sich einen gleichwertigen Partner auf Augenhöhe. 8-)

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CatMurr: Guter Beitrag!

Ich hatte bisher noch keine einzige LTR oder änhliches.

In Anbetracht dessen, dass du noch keine einzige LTR oder ähnliches hattest, rate ich dir, dein Vorhaben vorerst zurückzustellen. Soweit ich weiß, sind es ca. 16 Monate [ab Einstellungstermin] bis zum Studium - bitte korrigiere mich, wenn ich da falsch liege. Insofern verschenkst du ziemlich viel Zeit, wenn du auf ihr verharrst. Währendessen sammle Erfahrungen mit Frauen in der Umgebung.

Wir mailen nun sehr oft. Wollen uns auch nach Möglichket wieder treffen. Wohnen aber 150km entfernt voneinander :D Deswegen wirds wohl nicht so oft vorkommen. Haben jetzt auch abgemacht am Wochenende zu telefonieren.

Mit einem derartigen Verhalten gerätst du schnell in die "best-friends"-Schiene und wirst im schlimmsten Fall

zum Seelenmülleimer. (field-tested) Übertreib es nicht mit dem "Kontakt-halten" (Mails, Telefonate, etc.), ansonsten kann das Ganze ziemlich langweilig bis schläferig werden.

Nybö

bearbeitet von Nybörjare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist klar.

Auch andere treffen.

Nicht verharren.

Nicht needy rüberkommen. Werde währendessen mich auch mit anderen treffen.

LTR hatte ich noch nicht weilhmm xD

Eigentlich hab ich den Traumkörper, sagt man mir so. Mach leistungssport leichtathletik und Fußball sowie regelmäßig Fitness. Bin auch nicht unbedingt unattraktiv.

Das Problem ist: Früher war ich ein SEHR großer AFC. War übergewichtig und ein kindischer Casper. Und wie Catmurr schon sagte, ich war zu anhänglich und ich erhoffte mir zu viel. So lebte ich wie Surface auch schon angesprochen hat, auch "isoliert" vom weiblichen Geschlecht.

Man ändert sich, aber die Einstellung der anderen gegenüber dir selbst bleibt meistens bestehen. Obwohl ich jetzt auch zum sportlichsten der Schule gekürt wurde, hat sich für mich kaum was geändert. Ich würd ja andere gern kennen lernen, nur kenne ich schon sehr viele. Und sie kennen mich. Und DAS ist das Problem. Da muss ich das schon in einer anderen Stadt versuchen.

Oder sehe ich das falsch?

. Mit solchen die mich nicht kennen klappts mit der attraction, aber spätestens beim Date hab ichs vermasselt, weil ich Schiss hatte zu eskalieren :D

Naja die Eier werd ich mir bald besorgen.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab keine angst was zu versauen.

sieh es sportlich. bevor sich die großen erfolge einstellen gibts meist niederlagen zu hauf.

fixier dich nicht auf eine braut, noch dazu keine bei der schwierigkeiten schon vorhersehbar sind. geh raus zum üben.

dein körper (wenn´s denn tatsächlich so ist) verhilft dir maximal zu nem guten ersten eindruck. alles andere kommt aber von innen.

bist du dir eigentlich bewusst, dass du zum studieren gehst? :)

neues kapitel! hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon längst vorbei :D

Ich hab ein gutes Game gefahren, sie für mich gewonnen. Anschließend haben wir beschlossen eine Fernbeziehung zu versuchen.

Ich hatte mega die Oneitis, habe geklammert, sie konnte keine Gefhl entwickeln und ich machte letztendlich Schluss, weil es so nicht weitergehen konnte. Hat mich einfach innerlich aufgefressen.^^

Vlt. wirds später mal ein Regame geben. Ka.

Übrigens alle Tipps waren richtig. Ich hab bloß keine befolgt. ABer ich musste diese Erfahrung mit der Oneitis einfach machen. War zwar schmerzhaft, hat sich aber gelohnt. Habe iele Fehler erkannt und s hat mich wirklich weiter gebracht.

bearbeitet von Wulverine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ist mein nächstes ziel ihr näher zu kommen. Sie zu küssen oder im besten Falle zu vögeln.

Nunja dazu müsste ich sie erstmal treffen.

Das wär schonmal ein solides Fundament für die Beziehung :rolleyes:

Übrigens alle Tipps waren richtig. Ich hab bloß keine befolgt. ABer ich musste diese Erfahrung mit der Oneitis einfach machen. War zwar schmerzhaft, hat sich aber gelohnt.

Ok , das war definitiv lustig ! :-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja macht mich fertig.

Wenn man das ganze überhaupt Beziehung nennen konnte :D

Schien mir wie ein sich nicht ernst nehmendes Theaterspiel, wobei ich wirklich gut mitgespielt habe und die Aufführung teilweise mit erfrischenden Ideen in den Bach gefahren hab xD

Was für außenstehende natürlich amüsant rüberkam :-D

Und jetzt einen kräftigen Applaus. :pardon::clapping: :clapping: für Wolverine, der sich selbst in den Schwanz gebissen hat xD

Nächstes mal werden die Ratschläge befolgt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden