Nach 8 Monatiger LTR: Traue mich auf einmal nicht mehr zu eskalieren

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das klingt jetzt total bescheuert.

Ich bin mit meiner LTR schon 8 Monate zusammen und am Anfang hatten wir viel Sex, in allen erdenklichen Stellung an den verschiedensten Orten.

Nachdem sie allerdings ein paar Dramen geschoben hat, dass ich nur Sex wollen würde und sie das nicht soo oft bräuchte, und nachdem sie immer öfter sich einfach weggedreht hat und geblockt hat, habe ich irgendwie Hemmungen zu eskalieren.

Wenn ich mal eskaliere dann immer romantisch, und langsam beim Kuscheln im Bett. Aber nicht mehr so wie früher immer und überall. Vielleicht liegts an ihren Dramen, oder weil sie mal gelabert hat dass sie eher auf langsame Annäherungen steht anstatt direkt an die primären Geschlechtszonen zu gehen. Ich weiss es nicht, ich weiss nur dass sie mir erzählt hat wie sie anderen Typen einen im Bus geblasen hat, oder wie sie auf einer Motorhabe durchgepoppt wurde. Wieso darf ich dann nicht?

Habe aber auch neuerdings Hemmungen mit meiner LTR zu reden, mache immer Sprachfehler weil ich mich zu sehr aufs gesagte Konzentrier etc.

Verlustängste habe ich nicht, wenn sie will kann sie sich verpissen.

Naja, Irgendwat stimmt nicht mit mir, und ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu lokalisieren und zu beseitigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss es nicht, ich weiss nur dass sie mir erzählt hat wie sie anderen Typen einen im Bus geblasen hat, oder wie sie auf einer Motorhabe durchgepoppt wurde.

Auf den Bullshit erstmal nicht eingehen.

Zeig ihr auf keinen Fall das es dich juckt.

Scheiß auf ihre Sexstories.

Wie oft seht ihr euch? - und habt ihr jedes Mal Sex?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6. September "Scheisse ich habe Drama geschoben, wie kann ich meine Attraction nun retten?"

9. September "Freundin schiebt Drama weil ich schöne Frauen kenne"

14.September "LTR hat mich geschlagen und getreten? Unter den Tisch fallen lassen?"

15.September "Nach 8 Monatiger LTR: Traue mich auf einmal nicht mehr zu eskalieren"

Kommst du noch klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiss es nicht, ich weiss nur dass sie mir erzählt hat wie sie anderen Typen einen im Bus geblasen hat, oder wie sie auf einer Motorhabe durchgepoppt wurde.

Auf den Bullshit erstmal nicht eingehen.

Zeig ihr auf keinen Fall das es dich juckt.

Scheiß auf ihre Sexstories.

Wie oft seht ihr euch? - und habt ihr jedes Mal Sex?!

Wir sehen uns pro Woche bestimmt an 4 Tagen. Sex gibt es im Durchschnitt 1 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ponyhof willst du uns verarschen?

Sorry, aber krieg mal dein Leben und deine LTR und den griff. Tipps hast du genug bekommen zu deinen Problemen aber keines davon löst du.

Das ist doch ein Witz!

edit: Nein das sollte nicht beleidigend wirken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. September "Scheisse ich habe Drama geschoben, wie kann ich meine Attraction nun retten?"

14.September "LTR hat mich geschlagen und getreten? Unter den Tisch fallen lassen?"

15.September "Nach 8 Monatiger LTR: Traue mich auf einmal nicht mehr zu eskalieren"

Kommst du noch klar?

Seh ich ähnlich...

@TE: Das nimmt doch langsam lächerliche Züge an. Du hast keine Verlustangst, ja? Lässt dich dennoch schlagen, schubsen etc.?

Mein Verständnis hört da allmählich auf. Anstatt einen Rat anzunehmen, eröffnest du jedesmal einen weiteren Thread mit einem weiteren Problem.

Tut mir leid, wenn ich das so hart sage, aber: Du bist needy, unmännlich und eine Heulsuse. So wie du dich gerade verhältst, ists klar, dass du von einer LSE mit Persönlichkeitsstörung komplett auseinander genommen wirst, bei einer HSE hättest du gar keine Chance. und da du das weißt, klammerst du.

Statt was zu tun oder einfach mal Klartext zu reden mit deiner Freundin, heulst du dich in Foren aus - was ja prinzipiell auch so gedacht und ok ist, wenn man dann anschließend aus den Antworten, die einem gegeben werden, etwas macht.

Ich weiß nicht, wieso so ein Verhalten auch noch unterstützt wird. Mach einfach Schluss mit der Frau, denn das mit euch wird nichts mehr, nicht nach 8 Monaten und so extremen Stress. Solche Sachen lassen sich nicht mal eben und nicht mal dann vom Tisch kehren, wenn du ein exzellenter PUA wärst.

Mein Eindruck ist so langsam, dass dir dieser ganze Nonsens auch noch gefällt...oder dass du ein Troll bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst du noch klar?

+1

@Ponyhof: Kann es sein, dass wir dich hier im Forum noch unter einem anderen Nickname kennen, der gebannt wurde bevor du dich angemeldet hast? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden