"Lass uns Freunde Bleiben"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ...wie das Thementitel schon verrät geht es um ein altes Thema...

Nun ja ich fange am besten ganz am anfang an

Mir ist vor einiger Zeit das Buch "the game" in die Hände gefallen nachn dem ich es gerade zu verschlungen habe,

war es ander zeit das buch "the Mystery-Method" zu kaufen...auch dieses verschlang ich...gerüstet mit dem wissen aus zweiter hand

und einem eigenen stil ging ich auf die piste ich sprach frauen an wie ich es gelernt hatte in den büchern...lies mein charm spielen bis auch ein paar angebissen haben. ich sackte ihre telefonnummern ein und rufte eine an zu einem date das date lief ganz ok.....als ich sie nachhause brachte sagte ich "gib küsschen" (ein bischen frech aber das is ja ok)sie schaute mich an und meinte "jaaaa du bist ganz nett aber lass uns freunde bleiben" beim ersten mal dachte ich naja ok...ist halt so...

aber das passierte mir jetzt schon zu 4. mal...sowas nervt...ich brauche noch viel hilfe allerdings war ich bis jetzt ganz auf mich alleion gestellt

vl könnt ihr mir ja hlfen das das nicht mehr passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

Das passiert, wenn du die Eskalation, das Kino, unterlässt.

Ich zitiere Fastlane

Wenn es LJBF gibt, dann ist es kein Dauerzustand. Leg Dir einen sexuellen Frame zu und vorallem ESKALIERE und Du bist aus LJBF draussen.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pladine hat recht. Dir fehlt der sexuelle Frame .. schraube mal ein wenig die Spannung hoch.

Persönliche Randbemerkung: Den KC bei der Verabschiedung zu versuchen, ist ein sicheres Zeichen, dass Du es vorher vermurkst hast. Nichts ist beklemmender als dieser verkrampfte Abschied, wo keiner der beiden weiss, was jetzt kommt, oder erwartet wird vom anderen etc. der KC MUSS auf der Piste passieren, also vorher, ansonsten hatteste ned die Eier.

Dann ist der Abschied auch total unkompliziert und sie erinnert sich nicht an solce verkrampften Abschiede, wenn sie sich das Date in Erinnerung ruft.

Aber trotz Abfuhren dasselbe 4-5 MAl zu bringen zeugt von Schneid, das muss ich Dir lassen :) toitoitoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der KC MUSS auf der Piste passieren, also vorher, ansonsten hatteste ned die Eier

Jeder Typ der eskaliert (im Sinne von KC, FC - nicht das der ein oder andere demnächst einfach mal en Lokal verunstaltet! :-D) hat Eier - egal wann! Es ist unkomplizierter und einfach besser, es 5 Minuten zu tun bevor man sich traut *g* (Zitat) und das ist NICHT! beim Abschied! Dennoch besser als nix!

Bei meinem aller Ersten KC (achja - da war ich noch JUNG ;-)) sagte mir Madame "Ne" - Resultat war im Nachhinein ein LTR ähnlicher Zustand. Nicht labern - machen! Wenn du allerdings schon so eine Ansage kassierst - denkt nochmal über dein "Date war ganz gut" nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...also erst mal danke für die guten ratschläge...

^^

Also ich hab es nicht so mit dem aufgeben mein ehrgeiz is zimlich hoch...und ich war auch eine woche in griechenland unterwegs...ich habe da auch mehrere frauen angesprochen..ich habe die ganzen nummern abgezogen sogar die würfeln nummer...es hat alles erste sahne geklappt...ich hatte jeden abend andere kennen gelernt...ich hatte mehr kc als ich dachte aber hier in deutschland klappt das alles nicht...ich weiß nicht was ich hier falsch mache und da richtig...aufjeden fall weiß ich nicht was die eskalation bedeutet...also ich kann mir da so einiges drunter vorstellen aber darf ich fragen wie ich es eskalieren lassen kann und was das bedeutet?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon hier etwas gestöbert?

Den Threat mit den Abkürzungen finde ich jetzt auf die schnelle nicht.

Aber Eskalieren bedeutet so viel wie, eine Sexuell aufgeladenen Stimmung nutzen und zu "Körperlichkeiten" übergehen. Also Küssen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden