Werden hier Fakes verkauft ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

natürlich, stell dich nicht dumm.

p.s. wenn der zoll das rauszieht, stell dich auf ein paar tausend euro abmahnungsgebühr vom LV anwalt ein

p.p.s gibt bessere und billigere seiten für sowas

bearbeitet von GoldenNugget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nirgendwo lesen wo die Firma ihren Sitz hat.

Theoretisch könnte das ein 14 Jähriger Webdesigner sein, der keine einzige der Taschen besitzt,

sich aber das Geld auf sein ausländisches Konto überweisen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja der preis hat mich auch stark verwundert, beträgt nähmlich so ziehmlich ein drittel.

und da ich auch niergends den sitz der firma entdecken kann, gibts nur 2 möglichkeiten:

entweder sinds qualitativ hochwertige fälschungen oder der typ bezieht das zeug irgendwo sehr sehr billig ?

( ich mein die herstellungskosten betragen ca. 10 prozent vom VK )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja der preis hat mich auch stark verwundert, beträgt nähmlich so ziehmlich ein drittel.

und da ich auch niergends den sitz der firma entdecken kann, gibts nur 2 möglichkeiten:

entweder sinds qualitativ hochwertige fälschungen oder der typ bezieht das zeug irgendwo sehr sehr billig ?

Oder es ist Abzocke (Kreditkartendaten sammeln usw).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sitz der firma ist in china. das kann ich dir sagen, ohne die verdammte seite aufzumachen. deswegen auch mein einwand bzgl zoll. wenn du glück hast rutschts durch, wenn du pech hast, viel spaß...

es sind fälschungen. ob sie qualititiv hochwertig sind, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht.

in china kriegst du das zeug auf der strasse übrigens für 10 statt 200 $. über die herstellungskosten die du hier angibst, kann ich nur lachen, die sind sehr viel geringer.

soviel sag ich noch zu dem thema: es gibt so gut gemachte fakes in china, dass du damit in nen LV-store in deutschland gehen kannst und den mitarbeitern dort die tasche zeigen kannst und fragen zur reinung, reperatur etc stellen kannst, ohne dass die irgendwas bemerken. :-D

qutsch, es gibt tausende solcher "china-wholesale" seiten, die sich durch die quali der sachen unterscheiden. ware kriegt man da schon. sind halt fakes, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

qutsch, es gibt tausende solcher "china-wholesale" seiten, die sich durch die quali der sachen unterscheiden. ware kriegt man da schon. sind halt fakes, nicht mehr und nicht weniger.

Achso du hast da schon was bestellt und bekommen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

China stimmt tatsächlich.

Auszug aus dem Whois-Lookup der Domain:

Registrant Name ................. Nvzhenzhou

Registrant Organization ......... Songjiagen

Registrant Address .............. Tianhe,Guangzhou,Guangdong

Registrant City ................. guangzhou

Registrant Province/State ....... guangdong

Registrant Postal Code .......... 510000

Registrant Country Code ......... CN

Registrant Phone Number ......... +86.13855107694 -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso du hast da schon was bestellt und bekommen... :-)

warum pisst du mir hier ans bein? ja, ich habe erfahrung mit sowas. da du offensichtlich keine ahnung von irgendwas und insbesonders dieser thematik hast, rate ich dir, einfach die lappen zu halten oder konstruktiv zu werden. end of story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich idiot kaufe mir die sachen immer im laden!

hätte ich das früher geuwsst hätte ich mir die 600 € für meine keepall gespart und mir sie auf dieser seite für umgerechnet 250 € gekauft.

so ein mist aber auch :-D

.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso du hast da schon was bestellt und bekommen... :rolleyes:

warum pisst du mir hier ans bein? ja, ich habe erfahrung mit sowas. da du offensichtlich keine ahnung von irgendwas und insbesonders dieser thematik hast, rate ich dir, einfach die lappen zu halten oder konstruktiv zu werden. end of story.

Weil man das nicht so pauschal sagen kann ohne den Shop vorher genauer anzusehen.

Aber in diesem Fall hattest du ja auch recht, also reg dich nicht auf Kleiner. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
Achso du hast da schon was bestellt und bekommen... :rolleyes:

Weil man das nicht so pauschal sagen kann ohne den Shop vorher genauer anzusehen.

Aber in diesem Fall hattest du ja auch recht, also reg dich nicht auf Kleiner. ^_^

Im falle von LV kann man es ziemlich genau sagen.

Es gibt nur einen Offiziellen Online Shop, welcher von dem Unternehmen selber geführt wird.

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden