Probleme mit dem WMP

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, da mir meine Google-Suche keinen Erfolg gebracht hat.

Von jetzt auf gleich hat mein WMP aufgehört Videos anzuzeigen. Gleichzeitig sind auch die Visualisierungen in sämtlichen Musikstücken futsch, ich habe also quasi, egal ob Video oder Musik, nur einen schwarzen Bildschirm vor mir. Weiß einer woran das liegen könnte?

WMP ist die Version 11 und davon die neuste soweit ich das beurteilen kann. Mein System ist Vista.

Und bitte keine Posts a la "Hol dir VLC!". Den hab ich schon und der spackt bei gewissen Dateien auch ab, sodass ich sie nicht abspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CCCP Codec Pack installieren, beten.

Wenns nicht funktioniert, Media Player Classic benutzen.

Spacken VLC und MPC mit CCCP Codec Pack drauf ab, hast du dein System mit grosser Wahrscheinlichkeit ziemlich vollgemüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, da mir meine Google-Suche keinen Erfolg gebracht hat.

Von jetzt auf gleich hat mein WMP aufgehört Videos anzuzeigen. Gleichzeitig sind auch die Visualisierungen in sämtlichen Musikstücken futsch, ich habe also quasi, egal ob Video oder Musik, nur einen schwarzen Bildschirm vor mir. Weiß einer woran das liegen könnte?

Mein System ist Vista.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein System ist Vista.

Immer dieses Vita-Bashing, arbeite erstmal auf einem Mac, dann wirst du Vista lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden