HB8 mit Sendepause

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, also folgendes.

Ich 26, HB 25. Sie hat viele AFC's um sich rum, die ständig ihre Fotos mit

"Sweet" , "So mega hübsch" , "zum dahinschmelzen" etc.. kommentieren.

Ganz normal im StudiVZ angegruschelt, zurück gegruschelt worden.

Darauf hin schreib ich ihr ne Message die nicht zu lang und nicht zu kurz geraten ist.

Sage ihr dass ich sie gerne näher kennenlernen möchte und den üblichen smalltalk eben.

Ich kriege daraufhin am gleichen Abend noch eine sehr lange Antwort wo sie unter anderem

erwähnt das sie am darauffolgenden Tag für 1 Woche nach Griechenland zum Tauchen fliegt.

Sie würde sich sehr freuen wenn wir im Kontakt bleiben würden.

Das war an einem Mittwoch. Ich hab mich dann dazu entschlossen ihr an einem Freitag zu schreiben.

Ob sie den Urlaub genießen würde, wie es ihr so geht... übliches Zeugs eben, nicht zu verfänglich

und auch nicht zu sehr interessiert. Schon Interesse bekundet, aber im Gesunden Maße :ph34r:

Als sie dann 1 Woche später zurück kam, kam erstmal gar nichts. Ich hab sie öfter mal Online gesehen,

aber hab sie nicht angeschrieben oder ähnliches. Dann, eine Woche später kritzelt sie mir auf die Pinnwand

das sie im Urlaub einen schlechten Internet Empfang hatte (???? lol) meine Nachricht aber überflogen hätte und

nicht mehr wüsste was drin stand. Dummerweise hat sie sie ausversehen gelöscht.

Meine Frage ist nun, wie ich auf sowas reagieren soll und allgemein, WIESO ZUR HÖLLE AUF MEINE PINNWAND?

Das hätte sie mir auch als Nachricht schreiben können. Ich will sie aber unbedingt.

Es ist nun so, dass ich mit mehreren Frauen im Kontakt stehe und mich auch schon getroffen habe, eine FB dabei.

Ich bin also nicht needy oder sowas, aber... die Frau hätte ich schon ganz gerne!

Danke im voraus! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Maßnahme: Lösch den Scheiß von deiner Pinnwand. Das ist DLV pur!

2. Maßnahme: Kommt drauf an. Bei mir würd wohl kommen "ja nee, is klar, "vergessen" haha"...aber da solltest du paar andere Meinungen abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachricht löschen. Jetzt muss sie das wieder gutmachen - also einfach fragen :"Wie willst du das nur gutmachen?" auch wenn du es nicht ganz "ernst" sagst nimmt sie es (im schlechtesten Fall nur unterbewusst) wahr. Wirk nicht sauer, beleidigt oder sonst wie auf sie. Danach den Vorfall einfach ignorieren und weitergamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.