Fizzles 12 Beitrag melden September 15, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute !Nach jetzt ca 6-7Monaten intensiverem PU-Gemache hab ich vielleicht eine tolle Maus gefunden!Man liest ja viele BÜcher, man approacht viel, macht sich noch mehr Gedanken und bildet sich ja auch eine ganze Menge ein. Dann mal eine "LTR-würdige" zu finden, finde ich persönlich schon schwer.1. Mein Alter 202. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 34. Etappe der Verführung Make Out, sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems : here we go!Es wäre meine erste Beziehung seit PU in Richtung "LTR", also vorher waren FB's mein Ziel.Ich habe das 18jährige HB am Samstag gedatet, KC'ed und danach war sie Montag und Dienstag kurz bei mir. Jeweils ca 4 Stunden. Wir haben nichts getan, ausser geredet und gekuschelt/Make Out. Ich habe etwas Eskalationsschwierigkeiten, da ich ihr zuviel Value gebe. Ich fokussiere mich stark auf Comfort/Rapport und schätze sie tendenziell HSE ein. Sie ist sehr lieb und reagiert super auf Rapport und SOI's meinerseits. Wenn ich sie dreckig behandel, bockt sie. Artig. Mich behandelt sie gut, sie wertschätzt mich.DAS obwohl ihre Beziehungen zum Papa und zur Mama nicht so gut sind. Eher schlecht. Mir ihrem Ex war sie 1Jahr zusammen, wobei er sie durchgehend mit ner anderen betrogen hat. Er hat sie wie scheisse behandelt. Ja, meine Alarmglocken läuteten auch schon. Trotzdem scheint sie das wenig zerstört zu haben. Also das glaube ich zumindest.6. Frage/nIch will sie ficken. Doch so schnell wird das wohl nix. Bei nahezu allen sexuellen Themen ist sie eher still. Ich denke, die Vergangenheit legitimiert das irgendwo.Ich könnte, PU-Style, einfach weiter meine FB und noch so ein paar andere willige Mäuschen beglücken, in den nächsten Tagen. Schliesslich ficke ich nicht mit ihr und somit ist es keine Beziehung, ergo auch kein Betrügen oder sonstwas. So ist meine Meinung, die ja PU-Konform ist.Dennoch würde ich mich ja so in ihr "Hurensohn-Schema" einordnen. Und sie ist mir schon wichtig und ich hab eh relativ wenig Bock meine FB zu frequentieren.Würde sie irgendwas in die Richtung herausfinden würde das ja den ganzen Trust zerstören und mich wohl eher weiter weg vom Lay mit ihr bringen, oder?-Sollte ich einfach weiter alles geile versuchen zu nageln, was geht und dabei parallel sie gamen?-Sollte ich ihr etwas Zeit geben und Energie auf Trust verwenden?-Sollte ich sie einfach durch P&P, C&F und Kino versuchen aufzugeilen und den Lay knallhart durchdominieren? (kenne sie halt seit Samstag so richtig..)-Sollte ich sie mit zum Clubben nehmen und dort mein Game fahren, um sie durch yelousy plotline/Preselection zum reagieren zu zwingen?Wie ihr seht, ich hirnwichse eine Menge :)Dankend im Voraus, Fizzles! September 15, 2010 bearbeitet von Fizzles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Dennoch würde ich mich ja so in ihr "Hurensohn-Schema" einordnen.?Wenn du sie vöglen willst dann tu es einfach ganz normal. Wenn sie irgendwas mit Ex schwallt ( LMR ) , mach ihr klar, dass dir das zwar (ehrlich) leid tut für sie, aber du es nicht duldest das das ein negatives Licht auf dich wirft schließlich hast du damit nichts zu tun. Dann Freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the k 1 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Warum sollte sie mit dir schlafen wenn du nicht mal weisst was du willst? Gur:S Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Dennoch würde ich mich ja so in ihr "Hurensohn-Schema" einordnen.?Wenn du sie vöglen willst dann tu es einfach ganz normal. Wenn sie irgendwas mit Ex schwallt ( LMR ) , mach ihr klar, dass dir das zwar (ehrlich) leid tut für sie, aber du es nicht duldest das das ein negatives Licht auf dich wirft schließlich hast du damit nichts zu tun. Dann Freeze.Yau, ich denke, einfach normales Game und wenn Ex-Gelaber/LMR/Block kommt, muss ich halt das Übliche machen. Warum sollte sie mit dir schlafen wenn du nicht mal weisst was du willst? Gur:SDu bist auch der lustigste Vogel hier an Bord!Meinst du, ich würde fragen, wenn ich mir sicher wäre? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the k 1 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Eben sag ich doch du hast kein ziel du weisst nicht ob du sie willst oder eine andere du bist in büssi das im kreis watschelt, warum erwartest du denn von der frau dass sie sex will wenn du hier fragen musst was du machen sollst.Ein mann sollte langsam selbstständig werden im leben du kannst gleich damit anfangen eine entscheidung zutreffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Eben sag ich doch du hast kein ziel du weisst nicht ob du sie willst oder eine andere du bist in büssi das im kreis watschelt, warum erwartest du denn von der frau dass sie sex will wenn du hier fragen musst was du machen sollst.Ein mann sollte langsam selbstständig werden im leben du kannst gleich damit anfangen eine entscheidung zutreffenMuss dir leider in beiden Punkten widersprechen.1. Ich peile eine LTR mit dieser Frau an, kann aber noch nichts genaues sagen. Vielleicht ist ja sie ein Psychopath, hat doch einen Schwanz oder kackt mir ins Gesicht? Ich weiss, was ich will. Du bist nur zu schlampig, um es richtig lesen zu können.2. Ja, dieses Forum ist nicht dazu da anderen zu helfen. Hier geht es darum möglichst tighte LR's reinzustellen, damit alle peilen, wie selbstständig man Entscheidungen treffen kann! Wenn ich etwas nicht kann, möchte ich es an mir verbessern. Dabei können mir andere, *nette, hilfsbereite und produktive* Menschen helfen. Manchen macht das sogar Spaß! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the k 1 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet 1. Ja vielleicht ist sie dass aber hat irgend jemand von hier kontakt gehabt mit der frau und weiss was sie ist? Diese hobbypsychologen gHier sagen sie ist lse vertraust du dann drauf, wenn nein warum fragst du dann? Wenn ja, vielleicht liegen die hobbypsychos falsch? 2. Huäh?Du hast doch schon versch. Möglichkeiten aufgezählt sollen jetzt andere entscheiden was gut für dich ist, vuch was aleine zu schaffen wenn dus versaust lern draus, wenn du immer andere fragst wirst du immer den weg von anderen gehen und nie DEIN WEG finden.Triff selbst entscheidu.gen versaue es soviele male bis du es kannst sonst bleibst du immer abhängig von anderen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the k 1 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Kann ich meinen alten acc wieder haben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet 1. Ja vielleicht ist sie dass aber hat irgend jemand von hier kontakt gehabt mit der frau und weiss was sie ist? Diese hobbypsychologen gHier sagen sie ist lse vertraust du dann drauf, wenn nein warum fragst du dann? Wenn ja, vielleicht liegen die hobbypsychos falsch? 2. Huäh?Du hast doch schon versch. Möglichkeiten aufgezählt sollen jetzt andere entscheiden was gut für dich ist, vuch was aleine zu schaffen wenn dus versaust lern draus, wenn du immer andere fragst wirst du immer den weg von anderen gehen und nie DEIN WEG finden.Triff selbst entscheidu.gen versaue es soviele male bis du es kannst sonst bleibst du immer abhängig von anderen!Da ich wirklich wenig zu tun hab, spiel ich weiter mit.Ich hab doch niemals gesagt, dass hier irgendjemand ne Ferndiagnose erstellen soll. Ich habe lediglich meine Sichtweise gezeigt und wieso ich sie legitimiere. Ich habe niemals nach eurer Meinung gefragt. Ich möchte hier möglichst detailliert bleiben.Warum bist du eigentlich in diesem Forum? Was genau willst du hier? Das System funktioniert so. Wenn doch jeder aus dem Fenster springen würde, ins Feuer fassen würde, sich einfach mal n Finger abhacken würd, vielleicht mal ne Ente fickt, "um seine eigenen Erfahrungen zu machen" ? Tja, dann wären wir wohl ausgestorben. Oder du wärst unser König. So genau weiss ich da nicht, was schlimmer wäre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the k 1 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet Ja ich bin der könnig, alle fragen immer um rat auch wenns nur eine fliegenfurz entscheidung ist, wie wollt ihr mit einer frau zusammen sein wenn ihr euch nichtmal zwischen einer erdbeer oder vanille glace entscheiden könnt ohne das firum zu fragen.SEIT FROH DASS EUCH DAS LEBEN DIE MÖGLICHKEIT GIBT FEHLER ZU MACHEN, IHR HABT SCHISS FEHLER ZU MACHEN DESHALB FRAGT IHR UM DANACH DIE SCHULD VON EUCH ZU WEISEN, DAS IST TRAURIG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet Zurechtgebogene Erklärung:Doch so schnell wird das wohl nix. Bei nahezu allen sexuellen Themen ist sie eher still. Ich denke, die Vergangenheit legitimiert das irgendwo.Wahrer Grund:Ich habe etwas Eskalationsschwierigkeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fizzles 12 Beitrag melden September 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) Zurechtgebogene Erklärung:Doch so schnell wird das wohl nix. Bei nahezu allen sexuellen Themen ist sie eher still. Ich denke, die Vergangenheit legitimiert das irgendwo.Wahrer Grund:Ich habe etwas EskalationsschwierigkeitenDas bringt mich nach vorne! Super!Bleibt immernoch das Problem, wie genau ich jetzt mit der Zeit bis zum Lay verfahre. Ich denke, ich werde ihn woanders reinstecken.Morgen werde ich in Unterwäsche bekocht :) und nicht vom langweiligen FB ... September 16, 2010 bearbeitet von Fizzles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen