HB streitet vergangenen KC vor ihren freundinnen ab o.O

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 21

3. 1 alleine

4. Küssen

5.

also ich versuchs kurz und knapp:

Habe eine Hb über nen Freund kennen gelernt und dann souverän gegeamed von NC bis Heavy Make out.

Des make out hatte ca. vor 4 wochen statt gefunden und danach bin ich für 3 Wochen weggewesen weil meine Schwester Hochzeit hatte.

Sie wusste dies natürlich und hat schon gefragt ob wir auch kontakt halten wenn ich denn soooo lange weg bin o.O . Ich so ja klar mach dir mal keine gedanken. Die erste Zeit d.h die ersten 5 tage haben wir auch unregelmäßig telefoniert (also nicht jeden tag) und dann hat sie mir als SMS geschrieben was ich denn jetzt über uns denke und wie des weitergehen soll...bla bla... hab es mit CF weggehaun und seit dem auch nicht mehr gemeldet... sie sich auch nicht.... dann bin ich wieder gekommen, war letzte woche und hab wieder kontakt aufgenommen aber sie war total sauer weil ich mich nicht gemeldet habe, hat voll des drama geschoben... ich hab mir gedacht des muss ich mir net geben und hab sie genextet.....

muss dazu noch sagen das ich meinem kumpel ihm über KC erzählt hab weil er mirs quasi aus der nase gezogen hat (was wohl ein großer fehler war) und er hats, als ich weg war, im besoffenen zustand dem ganzen Freundeskreis erzählt -.-

und sie ging gleich in Schutzstellung und hat rumgelabert das ich es nur versucht hätte und sie mich weggedrückt hätte und sie es nicht wollte (was ne kinderkacke) was natürlich nicht stimmt.

Warum machen die sowas?

und jetzt letztes wochenende hab ich sie auf einem fest gesehen und natürlich der ganze freudneskreis, ich war fahrer und die andern haben getrunken, waren dann besoffen und dann fingen sie auf einma an laut rumzuschreien und mich zu fragen wies denn mit ihr war und so weiter (sie hat alles mitgekriegt) ich glaub da hab ich mein frame verloren weil ich absolut nichts dazu sagen konnte weil sie einfach dabei war des war sooooooooooo assi, ich wusste mir nicht zu helfen also hab ich versucht es irgendwie vom tisch zu hauen mit thema wechsel hat aber nicht hingehauen.....

ich mein mir is es momentan egal und ich hab nicht vor sie zu gamen aber iwie hab ich das gefühl das mein ruf geschädigt ist

und jetzt meine Fragen:

-Wie reagiert man in so einer Situation?

-Sie is immer noch sauer und redet kaum ein Wort mit mir ohne witz voll die Drama Queen wie drauf reagieren und es wieder ins lot zu bringen

danke für eure hilfe schon mal

gruß

cash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DON'T KISS AND TELL!

Du wirst die nächsten 6 Monate keinen Sex mehr haben! Und du hast es verdient, weil du gegen diese goldenste aller Regel verstoßen hast!

Dazu kommt bei dir noch, dass du sie abserviert hast!! In diesem fall ist es sogar richtig asozial.

Moment, ich versuch dir das ganze mal aus der sicht von ihr zu übersetzen:

Stell dir vor, du hast einen Porsche. Jetzt kommt ein hb daher und du verliebst dich ein bisschen in sie. Sie kommt zu dir und ihr labert ein bisschen. Nach einer Zeit fragt sie, ob sie mal mit deinem Porsche fahren kann. Du zögerst, denn du lässt nur deine engsten vertrauten damit fahren. Und auch denen gibst du den Porsche ungerne. Sie sagt sie holt nur Sprühsahne und was zu Trinken von der Tanke ;). Du witterst einen Lay und gibst ihr die Schlüssel. Sie sagt, sie braucht noch etwas Geld. Klar denkst du dir, für sowas geb ich mein Geld gerne aus und drückst ihr nen 50er in die Hand. Noch ein letzter verführerischer Blick von ihr und sie verschwindet um die Ecke. Du wartest und wartest, doch sie kommt nicht wieder. Du fängst an dir sorgen zu machen. Schreibst ihr SMS "was wird das hier?" usw. Sie antwortet nicht. Du bist stinksauer auf sie. Spät Nachts klingelt es und als du die Tür aufmachst steht das hb mit einem grinsen "Hier dein Porsche". Du bist immernoch total wütend und fragst sie was das soll und wo sie war. Sie sagt nur "komm mal runter, du schiebst ja voll das Drama. Meine Freundinnen warten auf mich, ich muss weg. Tschüss". Und lässt dich einfach im Türrahmen stehen. Am nächsten Tag hörst du nur von deinem Kumpel, dass das hb und ihre Freunde eine Spritztour durch die Nachtszene mit deinem Porsche gemacht haben. Eine Freundin von hb habe es grade vor versammelter Mannschaft rummerzählt. Er kann das garnicht so recht glauben. "Hast du ihnen wirklich auch noch 50€ zum feiern gegeben?" Wovon versuchst du ihn zu überzeugen? Von der Wahrheit, oder wirst du sagen "ach die lügt doch..."

Wieso willst du ihr Drama jetzt wieder ins lot bringen, wo du sie vorher wegen ihrem Drama genextet hast?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Dein Kumpel ist ein Arschloch...solche Geschichten bleiben unter Bros! Ich würd ihm eine reinhauen. ;-)

Warum machen die sowas?

Frauen die viele Männer haben --> Schlampen

Männer die vielen Frauen haben ---> Helden

Gar nicht! Is doch kinderkacke. "Er hat dich geküsst! Nein, hat er nicht menno! Dohoooch! Neeeein. :(" ;-)

Einfach mal gepflegt drauf scheißen was die anderen denken.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nobody3 hats auf den Punkt gebracht ! (Sehr schöne Illustration !)

Sowas darfst du nicht erzählen, egal wie es dein Selbstbewusstsein pusht oder ob du besoffen warst.

Das muss einfach bei dir bleiben !

Nun ja, wenn du positive Eigenwerbung machen willst, dann kannst du schon mal etwas durchsickern lassen,

wenn du mal was mit einer Externen gehabt hast. Aber intern (soziale Kreise) musst du einfach

die Klappe halten !

Ich selber habe diesen Fehler schon mehrmals begangen ! Und ich habe die temporäre frauen-freie Zeit

verdient ! Weil ich so ein Idiot war !!!

Dennoch würde ich die Sauce in den Kühlschrank stellen, bevor du sie wieder mal in die Mikrowelle steckst !

Sprich, denk mal für mindestens zwei Wochen nicht mehr daran.

Liebe Grüsse

Alakay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DON'T KISS AND TELL!

ja ich weiß ich hab ja auch geschrieben, dass das wahrscheinlich der große fehler war... ich versteh das und ich war von meinem bro auch enttäuscht..

naja ich hab draus gelernt

danke jungs

greetz

cash

p.s echt gute illustration nobody, sehr kreativ ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schiebt nicht "Drama" sondern sie ist sauer. Zu Recht.

Die Tatsache dass du es unbedingt erzählen musstest zeigt dass du noch Bestätigung von anderen suchst.. am besten abbauen, dann sinkt

auch das Risiko im Suff zu reden.

Diskretion ist nötig, die hat sie zu Recht von dir erwartet.

Trotzdem solltest du dich mal mit dem Kumpel der getratscht hat unter vier Ohren unterhalten. Und seine dabei gehörig langziehen. Wäre gut wenn

er verstünde dass er mit dem weitererzählen dein Vertrauen stark missbraucht hat.

Der Rest: da musst du durch, du wirst es überleben ......

Zu der Situation wo im Auto die Meute über dich herfiel: egal ob sie dabei ist oder nicht, denk an die amerikanischen Filme "Sie haben das Recht zu schweigen.. wenn sie von diesem Recht keinen Gebrauch machen ...."

Also in solchen Fällen: Klappe halten. Sie werden ein paar mal weiter versuchen dich zu provozieren, wenn es nicht funktioniert wird es schnell langweilig.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und jetzt meine Fragen:

-Sie is immer noch sauer und redet kaum ein Wort mit mir ohne witz voll die Drama Queen wie drauf reagieren und es wieder ins lot zu bringen

danke für eure hilfe schon mal

gruß

cash

Das Mädel hat ne Entschuldigung verdient. Ruf sie an, erzähle ihr wie dumm du das Verhalten deiner Freunde findest und lade sie auf was ein, zur Wiedergutmachung. Würde ich zumindest machen wenn ich einem Mädel so geschadet hätte. Ob dann noch was geht, liegt daran wie gut du ihr klarmachen kannst, was schiefgelaufen ist und welche Konsequenzen du ziehst und ihr mitteilst. Auf jeden Fall musst du massiv Rapport aufbauen und wirst ne ziemliche ASD vor dir haben.

Meine Konsequenzen wären: Neuen Freundeskreis suchen! Mit solchen präburtären Vollidioten die sich auch noch auf assozialen Festen betrinken würde ich nichts zu tun haben wollen... Nichts mehr rumerzählen. Nicht mehr im social circle gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden