Sie will sich nicht "einmischen"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin neu hier und stelle mich kurz vor.

Ich bin 32 und hab eine super fixe feste Freundin seit nunmehr 5 Jahren. Und das beste: wir sind beide keine "Kinder von Traurigkeit" und es funktioniert trotzdem sehr gut.

Und hier meine zwei Hauptprobleme :

1.) Frauen kommen nicht klar damit, daß man eine Freundin hat und nur ONS oder eine Affäre will

2.) Hat man es doch geschafft, werden sie flaky

Hier mein jüngstes beispiel zu dem ich dringend Ratschläge brauche:

Samstag. Ich an einer HB8 (26) dran, die mit zwei Freundinnen Geburtstag feiert. Alles super, sie nicht schüchtern und hat mir unter anderem von einem Fickfreund erzählt den sie mal hatte. Ich schöpfe Hoffnung, das zu bekommen was ich will. Im Stadium des aktiven Händchenhaltens und Schenkelstreichelns fragt sie ob ich eine Freundin habe.

- Wenn ich jetzt gelogen hätte, hätte die Kiste in der gleichen Nacht noch gewackelt, da bin ich mir sicher. Wir hatten auf der Tanzfläche schon eine mittlere Erotikshow abgeliefert, jedoch ohne Küssen und offensichtliches Grapschen. Wobei ich eher passiv geblieben bin und sie von allen Seiten auf mich zukam.

Ich lüge aber aus verschiedenen Gründen nicht. Sie weicht zurück und dann kommt das übliche "was sagt deine Freundin dazu blablabla..." Ich versuche zu erklären, sie ist mißtrauisch. Danach weiter wie zuvor. Sie berührt mich auf und abseits der Tanzfläche und reibt ihre Muschi an meinen Schenkeln, hält jedoch "Sicherheitsabstand" mit dem Gesicht. Alles eben so, daß man im nachhinein sagen kann daß nichts gewesen ist. Wir reden auch viel und gut miteinander. und immer wieder fragt sie nach ob meine Freundin da auch wirklich nichts dagegen hätte.

Irgendwann komme ich zum Schluß daß sich das Ganze an diesem Abend nicht mehr steigern lassen wird. Als sie mir im Gespräch sagt daß sie sich seit ein paar Tagen nicht rasiert hat, sehe ich die Gelegenheit für mich, einen geordneten Abgang zu machen. "Na gut, dann wird das heute wohl nichts mehr mit uns, aber ich kann mich ja in den nächsten Tagen bei dir melden". - NC ohne wenn und aber.

Danach halt noch ein wenig weiter geredet.

Ich sage ihr daß ich jetzt gehen werde und frage ob sie noch mit hinaus kommt, in der Hoffnung auf einen vernünftigen KC. Sie lehnt ab.

"Na gut, ich geh trotzdem, du kannst ein Küsschen von mir haben, mußt nur sagen wohin" Sie hält mir ihre Wange hin und bekommt ihren Kuss, gleich darauf hält sie mir ihr gespitztes Mündchen her- und ich Idiot erwidere das ebenfalls kurz. Ich sag tschüs und geh.

Dienstag schreibe ich ihr eine sms mit ein paar Schlagworten unserer Unterhaltung.

Ein paar Stunden später kommt eine SMS zurück:"Hab mir das Ganze anders überlegt, mag mich nirgends einmischen, lg"

Was ist da falsch gelaufen?

- ist diese sms eine ausrede- glaub ich am ehesten, weiß aber nicht wofür

- war ich bereits am Sa zu passiv?

- ist sie bis Dienstag kalt geworden?

- will sie noch einmal versichert werden, daß das ganze in Ordnung ist ?

- wirkte ich beim Abschied oder überhaupt zu needy?

Und was soll ich zurückschreiben?

nocheinmal: sie war offensichtlich erregt und ist sicher kein Mädchen das vor dem Essen betet.

Bitte helft mir,

Splitmaster

ps: zum thema flaky nächstes mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist da falsch gelaufen?

- ist diese sms eine ausrede- glaub ich am ehesten, weiß aber nicht wofür

- war ich bereits am Sa zu passiv?

- ist sie bis Dienstag kalt geworden?

- will sie noch einmal versichert werden, daß das ganze in Ordnung ist ?

- wirkte ich beim Abschied oder überhaupt zu needy?

Hast du mal drüber nachgedacht, dass es für sie wirklich ein Problem sein könnte, wenn du in einer LTR bist und sie mit dir ins Bett steigt? Wäre deine LTR nur EINE Freundin und nicht DIE Freundin würde das schon anders aussehen, in ihren Augen.

Und selbst wenn du aktiver gewesen wärst und mit ihr nackt auf dem Tresen getanzt hättest, so lange der Comfort fehlt, ist sie schon am nächsten Tag kalt.

Natürlich wärs besser, wenn du ihr demonstrierst, dass alles in Ordnung ist. Du kannst ihr ja das Blaue vom Himmel lügen von wegen: "Meine Freunding versteht das". Ich habe keine Ahnung wie du und deine Freundin das machen, aber wenn ihr euch zu dritt trefft, kann die "HB8" deine Freundin kennenlernen und deine Freundin kann ihr selbst sagen, dass es O.K. ist. Das garantiert aber nicht, dass sich ihr Unbehagen über die Situation in Luft auflöst.

Der Abschied war so lala, du wirfst ihr nen Hoop hin, sie springt durch, das ist gut. In der B-Note verbesserungsfähig ... Hättest mehr die Führung übernehmen sollen: "Ich wette du willst nen Abschiedskuss." Wenn sie ja sagt gibst du ihn ihr und sagst anschließend "Den hattest du dir auch verdient, aber bilde dir bloß nichts drauf ein, ich küsse auch meine Oma auf die Wange." Wenn sie nein sagt lächselst du n bisschen dreckig und sagst: "Hättest auch keinen bekommen, du hast nur grad so geschaut."

Das mit den spitzen Lippen war ein Compliance-Test von ihrer Seite, da hättest du wirklich nicht mitmachen sollen.

In deinem Fall würde ich davon absehen überhaupt mit der Sprache rauszurücken zum Thema Freundin. Zumindest beim ersten Treffen. Auf die Frage "Hast du ne Freundin?" antwortest du lieber "Was nur eine?" oder "Ich hab mehrere" oder du schneidest das Thema komplett ab. Sie: "Hast du ne Freundin?" Du: "da fällt mir ein, letztens hat die Freundin von [insert Kumpelnamen hier] ... [insert Anekdote von der Freundin eines Kumpels hier]". Aus der Anekdote auf n komplett anderes Thema umleiten. Z.B. die Freundin in deiner Story hat n Autounfall gebaut und is jetzt vor Gericht. Sprich einfach weiter über deine Konfrontationen mit dem Gesetz bisher. Entwickle dein eigenes Konservenmaterial für solche Situationen. Vergiss nicht gleich noch n paar DHV-Spikes einzubauen.

Und was soll ich zurückschreiben?

nocheinmal: sie war offensichtlich erregt und ist sicher kein Mädchen das vor dem Essen betet.

Rede mit deiner LTR drüber und erzähl ihr von der Bekanntschaft vom Samstag. Wenn das für sie in Ordnung geht schlag der HB8 ein Treffen zu dritt vor. Schreib ihr, dass du deiner Freundin von ihr erzählt hast und deine Freundin würde sich freuen sie kennen zu lernen.

Und wenn es nix wird, was solls. Halte in Zukunft bissel hinterm Berg mit der "Freundin-Info" dann kommt sowas nich mehr vor ;-)

P.S. Würde mich interessieren, ob das in der Vergangenheit kein Problem war, wenn du zugegeben hast ne feste Freundin zu haben.

bearbeitet von syntx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Ich versuche zu erklären, sie ist mißtrauisch.

Hier liegt der Knackpunkt. Sie wird misstrauisch und zieht dich in Ihren Frame "Was ist das denn für einer? Der betrügt seine Freundin. ;-) "

Du musst klar und souverän formulieren das du in einer offenen Beziehung bist und es deiner Freundin nix ausmacht wenn du andere Frauen hast. In deinem Frame bleiben und nicht "versuchen zu erklären".

Kann aber auch sein das ihr das Ganze einfach spanisch vorgekommen ist. Offene Beziehungen sind in unserer Gesellschaft ja nicht alzu üblich. Da wird man schon mal vorverurteilt.

Und wie syntx schon gesagt hat das nächste mal Fragen wie "Hast du eine Freundin? etc." einfach mit C&F kontern und im Frame bleiben. ;-) Dann musst du auch nicht lügen. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke erst mal für die Antworten, das ging ja fix.

Scheinbar hat da wirklich der nötige comfort gefehlt. Liegt wahrscheinlich an mir, da mich diese immer gleichen Fragen und Erklärungen dazu -egal von wem- schon aufreiben.

Ein Treffen mit meiner Freundin zu organisieren ist mir zuviel Aufwand. Außerdem würde ich mir dabei vorkommen wie der kleine Junge bei dem die Mama mitgeht und erlaubt daß ich mit anderen Kindern spielen darf. Sie hat mir das einfach zu glauben, und dazu möchte ich sie bringen.

Lügen und Ablenkmanöver können gut sein, haben aber in einer Kleinstadt kurze Beine. Normalerweise bin ich in der nächsten größeren stadt unterwegs, diesmal war es nicht so.

Habe beschlossen, ihr nichts zurückzuschreiben, da das wahrscheinlich nichts bringt. Ich werde sie in nächster Zeit mehr oder weniger zufällig wieder treffen, glaub ich, und dann noch einmal durchzustarten versuchen.

Jetzt fragt sich nur, wie ich vorgehen soll, wenn ich sie wieder treffe. Hingehen oder warten bis sie kommt?, sagen daß ich es schde finde oder Gleihgültigkeit demonstrieren?.....

danke, splitmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.