wtf? liebt mich noch aber denkt andauernd an nen anderen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WTF?

Meine Freundin meint sie liebt mich noch usw, aber redet andauernd von so nem anderen, der wohnt aber etwas weiter weg und den hat sie letztens kennengelernt. Die fand den mega super und sie hat auch mega viel mit ihm geflirtet. Hat sie mir dann erst auch erzählt und andauernd von ihm geredet, und weil mich das nich interessiert hat meint sie ich hätte kein interesse an ihr und mir wär ja egal was sie mache?! Und da ich in letzter Zeit eh nicht so viel lust auf sie hatte wollt ich heute die Sache beenden. Und sie hat mich vollgelabert dass sie mich ja wohl liebt. aber sie ist nur verwirrt von dem einen kerl und meinte sie muss andauernd an ihn denken.

dazu is auch zu sagen dass ich in den letzten 2-3 wochen extrem nachgelassen habe, was das "jeden tag neu verführen" angeht. Hab sie auch ncih so super behandelt..

mein plan war jetzt kurzer freeze out und ihr noch ne chance geben, oder meint ihr ich solls lieber sein lassen und sie nexten?

achja vllt ist es noch wichtig dass sie <18 ist

bearbeitet von Rokko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WTF?

Meine Freundin meint sie liebt mich noch usw, aber redet andauernd von so nem anderen, der wohnt aber etwas weiter weg und den hat sie letztens kennengelernt. Die fand den mega super und sie hat auch mega viel mit ihm geflirtet. Hat sie mir dann erst auch erzählt und andauernd von ihm geredet, und weil mich das nich interessiert hat meint sie ich hätte kein interesse an ihr und mir wär ja egal was sie mache?! Und da ich in letzter Zeit eh nicht so viel lust auf sie hatte wollt ich heute die Sache beenden. Und sie hat mich vollgelabert dass sie mich ja wohl liebt. aber sie ist nur verwirrt von dem einen kerl und meinte sie muss andauernd an ihn denken.

Wenn du die Sache sowieso beenden willst, ist es nicht scheiß egal ob sie dich noch liebt oder nicht?

dazu is auch zu sagen dass ich in den letzten 2-3 wochen extrem nachgelassen habe, was das "jeden tag neu verführen" angeht. Hab sie auch ncih so super behandelt..

Aha, nicht sehr bemüht und sie scheiße behandelt? Wieso wundert es dich dann dass sie sich nach einem besseren umsieht?

mein plan war jetzt kurzer freeze out und ihr noch ne chance geben, oder meint ihr ich solls lieber sein lassen und sie nexten?

Wenn du es für dich angenehmer ist zu nexten dann tu dies bitte. Wenn du weiter mit ihr verkehren willst dann streng dich wieder an und behandle sie wie sie es verdient. Frauen sind nicht böse und gehören bestraft, sie sind anders.

achja vllt ist es noch wichtig dass sie <18 ist

bearbeitet von Cyro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das eine Situation, die ziemlich einfach zu handhaben ist. Madame setzt dich nämlich gerade einfach nur in Konkurrenz.

Nach dem Motto "Wenn du nicht willst schnapp ich mir einen anderen".

Das liegt u.a. an deinem distanzierten Verhalten ihr gegenüber.

ABER

dir scheint nicht wirklich etwas an ihr zu liegen, also tu dir und ihr einen Gefallen und lass sie los.

Es bringt ernsthaft nichts, wenn du versuchst das jetz neu zu starten. Ihre Attraction ist einfach im Keller und du hast demzufolge keine Lust mehr. Sie versucht jetzt durch solche Aktionen das Ganze zu kitten und ihre Attraction wieder zu steigern.

Problem ist nur: Du wirst gerade wieder etwas horny weil es dich wurmt, dass da noch andere Interessenten sind. Allerdings wird sie es wieder schleifen lassen, sobald die Situation wieder "normal" ist und du verlierst wieder das Interesse an Ihr.

Frag dich ob du sie auf Dauer willst und handel danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein plan war jetzt kurzer freeze out und ihr noch ne chance geben, oder meint ihr ich solls lieber sein lassen und sie nexten?

Willst du sie etwa mit einem Freeze out bestrafen? Bei einem Freeze out investierst du deine Zeit in andere Sachen/Mädels, die dir mehr Spaß machen als dein Mädel. In der Zeit hat sie die Möglichkeit dir zu beweisen, dass es sich doch lohnt, Zeit mit ihr zu verbringen.

Und zu dem anderen Kerl. Sie weiß das sie dich mit dem Thema auf die Palme bringen kann, also wird sie die Karte zu jeder Zeit spielen. Zeig ihr das sie dich mit dem Geschwafel mal gut hintenrum kann.

z.B. Sie: "ich musste grade schon wieder an ihn denken ..."

du: "hey geht mir auch so, die süße Backwarenverkäuferin, die mir heute morgen einen Kaffee spendiert hat, geht mir enfach nicht mehr aus dem Kopf, sie hatte nen ech süßes Lächeln *Pause* apropos süß wir wollten doch grade was essen ... "

mfG

Prime

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eigentlich ist das eine Situation, die ziemlich einfach zu handhaben ist. Madame setzt dich nämlich gerade einfach nur in Konkurrenz.

Nach dem Motto "Wenn du nicht willst schnapp ich mir einen anderen".

Das liegt u.a. an deinem distanzierten Verhalten ihr gegenüber.

ABER

dir scheint nicht wirklich etwas an ihr zu liegen, also tu dir und ihr einen Gefallen und lass sie los.

Es bringt ernsthaft nichts, wenn du versuchst das jetz neu zu starten. Ihre Attraction ist einfach im Keller und du hast demzufolge keine Lust mehr. Sie versucht jetzt durch solche Aktionen das Ganze zu kitten und ihre Attraction wieder zu steigern.

Problem ist nur: Du wirst gerade wieder etwas horny weil es dich wurmt, dass da noch andere Interessenten sind. Allerdings wird sie es wieder schleifen lassen, sobald die Situation wieder "normal" ist und du verlierst wieder das Interesse an Ihr.

Frag dich ob du sie auf Dauer willst und handel danach.

Ich stimme mit diesem Post vollkommen überein.

Frag dich ob du sie wirklich noch liebst!!! Oder willst du lieber andere Frauen gamen??? und sie nur noch als "normale" Freundin haben. Ich weiß es ist eine schwere Entscheidung aber manchmal ist es besser sie ziehen zu lassen, weil sie einfach nicht mehr so viel attraction besitzt wie frührer. Aber mach auf keinen fall ein freeze out und gib ihr dann noch eine Chance damit quälst du sie nur unnötig. :ph34r:

MFG

DerMannDerEsKann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja nicht ihr gegenüber das gleiche gesagt wie oben steht :D

und mit schlecht behandelt, meinte ich eigentlich auch nur, dass ich mich einfch weniger um sie gekümmert habe, einfach sie extrem wenig beachtet usw.

ich hab nicht vor sie schlecht zu behandeln und in den letzten Tagen hatte ich einfach keine lust mehr auf sie und joa .

ich hab ihr auch nicht gesagt dass der andere kerl mich ströt, wenn sie sowas gesagt hat hab ich meist drauf geantwortet mit "wenn der so heiß ist musst du mir den auch mal vorstellen, meine schwester braucht noch n ordentlichen freund" usw ..

wirklich verlieren will ich sie nicht, sie ist einach so verdammt sexy und dazu kommt noch dass sie einfach so verdammt geil drauf ist :)

soweit so gut,

aber meint ihr nicht dass da nicht vllt etwas mehr dran ist als dass sie versucht mich in konkurenz zu setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.