LR: "Weniger reden, mehr eskalieren" Part II

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe mal einen alten LR rausgekramt (über 1 Jahr alt). Ich musste beim Lesen schon ein bisschen schmunzeln.

Alles begann mit etwas Online Game mit nem Mädel, dass mich im StudiVZ gruschelte und mich derbst anbaggerte.

Es ergab sich folgender Dialog:

Ich: "Na..wer gruschelt hier wild durch die Gegend?"

Sie: "na ich :D sorry, konnte echt nicht widerstehn bei so nem lecker kerlchen ;) bin durch deinen bruder auf dich gestoßen..."

Ich: "Hehe, jaja, Frauen wie du können da nie widerstehen ;)" (credits to enigma)

Sie: "also was heißt denn hier frauen wie ich??? :D

zu mir: ich bin ehrlich und direkt- damit kommt leider nicht jederklar, aber nicht mein problem:)- ich bin single, und somit chronisch untervögelt :D.

und du? was treibst du so außer sex, drugs & rock´n´roll?"

Ich: "Hehe, mit ehrlich und direkt kann ich gut leben.

Chronisch untervögelt also...anhand deiner Gruppen dachte ich mir das schon!"

Sie: "verraten mich meine gruppen sooo sehr?!? *grins*

was macht man denn mit deinem Studium??? passt ja eigentlich gar nicht so richtig zusammen... rockstar und brav lernen ;)

aber nach der harten arbeit muss mans ja auch richtig krachen lassen :D aber genau deswegen sehn die rocker auch immer so alt und verbraucht aus... also pass auf dass du so ne bombe bleibst!!!"

Ich: "Frag nicht nach meinem Studium...mit brav lernen war da nicht viel, habs trotzdem geschafft. Und keine Angst, für mein Bomben-Dasein mach ich genug.

Und so ein schlimmer Finger bin ich gar nicht...ich geb mich nur mit netten, lieben und braven Mädchen ab, die Sex erst nach der Ehe wollen!"

Sie: "so? was genau machste denn für dein bomben-dasein? :D

sex nach der ehe? die lassen sich also extra für dich scheiden, damit sie sex mit dir haben können... dann muß ich wohl auch erst heiraten"

Zeit aufs Ganze zu gehen...

Ich: "Ok, wir wissen es beide: Du willst Sex. Das ist ok, ich mag Frauen, die offen mit ihrer Sexualität umgehen.

Dann will ich dich mal nicht so zappeln lassen.

Du kannst heut abend gern bei mir vorbeischauen und wenn du dich benimmst, könnten wir sogar ein bisschen Spass zusammen haben..." (Gebe ihr die Adresse)

Leider klappte es nicht mit dem vereinbarten Treffen, da sie arbeiten musste.

Ich schrieb ihr dann Tage später ne SMS:

"Du kannst heut vorbei kommen und dann spielen wir ne Runde Halma."

Sie: "Halma...so nennt man das heute? Ich dachte wir lernen uns erstmal kennen bei nem Gläschen Wein und schauen ob die Chemie stimmt."

Ich: "Naja das Halma spielen kannst du auch durch was anderes ersetzen."

Sie: "Ach wodurch denn zB? Eigentlich wollt ich ja nur bisschen flirten, doch du kleiner Aufreißer gehst gleich aufs Ganze. Aber da komm ich jetzt wohl nicht mehr raus. Machst du das öfter !?!"

Ich: "Nein nein, wenn ich ehrlich bin, bist du die erste Frau, mit der ich je zu tun hatte." (credits to enigma)

Sie: "Na jetzt wirds aber langsam unglaubwürdig. Jetzt bist du auf jeden Fall ein kleiner Weiberheld."

Allerdings erschien sie zu unserem vereinbarten Termin nicht, da sie auf ihrer Couch eingepennt ist nach 2 Tagen Doppelschicht...ich war dann erstmal für 2 Wochen verschwunden und meldete mich nicht. Das WE darauf schrieb ich ihr wieder, ob wir unser Halma-Spiel am Montag nachholen wollen. Sie willigte ein und wir verabredeten uns bei ihr.

Ganz so einfach, wie ich mir es vorgestellt hatte, war es dann aber doch nicht...halt, eigentlich wäre es total einfach gewesen - von meinem jetzigen Standpunkt aus gesehen. Aber lest selbst:

In ihrer Wohnung

Wir saßen nebenander auf der Couch, allerdings mit einem Meter Luft dazwischen. EC, Dreicksblick, Körpersprache gespiegelt. Nach langer Zeit wendete ich mal wieder das Minus-/Plus-Punkte-System an, das immer bestens klappt und vor allem Spass macht. Ich gab ihr zB Minuspunkte dafür, dass sie auf Schnulzen wie "Dirty Dancing" und "Stadt der Engel" steht, worüber sie sich schön echauffierte, da sie natürlich unbedingt Pluspunkte haben wollte.

Anmerkung: Ab hier brach mein Game ein, da ich alles PU-Lehrbuch-mäßig abhaken wollte. Ich versuchte tieferen Comfort mit Cold Reads aufzubauen, die aber nicht wirklich einschlugen. Ich redete über Gefühle usw., aber mir war einfach nicht klar, dass ich einfach nur derbst hätte eskalieren müssen.

Ihre Themen waren meist recht langweilig, weswegen ich das Gespräch in bestimmte Bahnen lenken musste. Um auf die sexuelle Schiene zu kommen, erfand ich, während sie von irgendner scheiss Zugfahrt sprach, folgende Story:

"Letztens saß ich in einem fast leeren Zugabteil. Außer mir und einem Pärchen war niemand anwesend. Die beiden dachten, dass sie alleine wären und fingen doch tatsächlich an, es sich gegenseitig zu besorgen. Im ganzen Abteil hörte man ihr Gestöhne und ich verhielt mich so leise wie möglich."

Anmerkung: Das war natürlich völlig frei erfundender Bullshit, der mir spontan einfiel. Aber der Scheiss funktioniert: Einfach ein Thema aufgreifen und daraus ne sexuell angehauchte Story bauen, das Ganze aus der 3. Person erzählen und schauen, wie sie drauf reagiert.

Sie ging auch drauf ein und wir redeten über Sex.

Und obwohl alles schon längst besiegelt war, hatte ich immer noch Escalation-Anxiety. Mein krankes Hirn dachte sich den nächsten Mist aus:

"Ich habe letztens ein Buch gelesen über Massage. Eine Freundin von mir hatte 2 Monate lang chronische Kopf- und Nackenschmerzen und als ich dann ein paar Kniffe aus dem Buch anwand, waren sie plötzlich verschwunden. Pass auf, ich zeigs dir mal." (Es folgte eine 10 Minütige Massage, ich saß auf ihrem Arsch).

Im Endeffekt total billig, aber es war ein guter Vorwand für Kino. Mein Hirn sagte mir: "Eskalieren, Eskalieren!", dennoch hatte ich Hemmungen.

Damn, die Massage war vorbei und wir saßen uns wieder gegenüber. Ich hätte längst tätig werden müssen. Sie begann wieder mit langweiligen Themen und ich hatte echt genug. Ich meinte dann, dass wir jetzt mal Halma spielen sollten und sie suchte tatsächlich in ihrer Spielsammlung nach Halma! ;-)

Ich: "Na wenn du kein Halma hast, dann müssen wir wohl was anderes spielen."

Sie: "Und was?"

Ich: "Na z.B. Rumbeißen." (komme ihr dabei näher)

Sie: "Tut das weh?"

Ich: "Na ich zeigs dir mal" --> KC! Kurzes Makeout auf der Couch.

Ich: "So, jetzt kannst du mir auch mal deine Schlafzimmereinrichtung zeigen."

Gesagt, getan --> Lay!

Fazit: ich habs mir damals viel zu kompliziert gemacht. Heute weiß ich, dass eine gepflegte Eskalation Wunder gewirkt hätte. Also: weniger reden, mehr eskalieren. ;-)

Haut rein,

Driemeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Erinnert mich an einen Fußballer, der vor einem leeren Tor noch drei Kunststücke vollführt um den Ball dann schließlich mit einem Hackentrick zu versenken.

Wenn es nur immer so einfach wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"freistoß" ohne torwart verwandelt, sauberes ding ;)

Es war ein Elfer, ohne Torwart. Das Tor kam auf ihn zu.

Netter Lay, aber nicht dein Verdienst.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wessen Verdienst war es sonst? Ich könnte nicht behaupten, dass sie mich gelayed hat.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wessen Verdienst war es sonst? Ich könnte nicht behaupten, dass sie mich gelayed hat.

:mellow:

Alles begann mit etwas Online Game mit nem Mädel, dass mich im StudiVZ gruschelte und mich derbst anbaggerte.

Es ergab sich folgender Dialog:

Ich: "Na..wer gruschelt hier wild durch die Gegend?"

Sie: "na ich :D sorry, konnte echt nicht widerstehn bei so nem lecker kerlchen ;) bin durch deinen bruder auf dich gestoßen..."

Ich: "Hehe, jaja, Frauen wie du können da nie widerstehen ;)" (credits to enigma)

Sie: "also was heißt denn hier frauen wie ich??? :D

zu mir: ich bin ehrlich und direkt- damit kommt leider nicht jederklar, aber nicht mein problem:)- ich bin single, und somit chronisch untervögelt :D.

und du? was treibst du so außer sex, drugs & rock´n´roll?"

Sie hätte auch schreiben können: "Machs mir Alter, JETZT" und es wäre nicht viel Unterschied gewesen.

Zudem sie dir ja auch später sagt, dass sie genau weiß was du mit Halma spielen meinst.

Sie wollte es mehr als du.

Ich will dir nicht zu nahe treten oder so, es ist nur so, dass das Game eher von ihr ausging.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaach versammt! Ich hab den FR hier offen vor mir und telefoniere mit nem Mädel. Auf ihre Aussage "Du bist bestimmt voll der Womanizer" weiß ich keine gescheite Antwort -.-

Jetzt lese ich erst den FR durch und stelle fest, die passende Antwort war direkt vor meiner Nase :mellow:

Tolles Ding btw... Chance gesehen und genutzt. So ist's richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Würde auch eher sagen, dass da mehr von ihr aus ging. Hast dir (wie du ja selber gemerkt hast) bei vielem zu viel Zeit gelassen.

Hast du sie danach nochmal getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden