LTR verweigert (spielerisch) Kuss

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

früher habe ich es schon selbst erlebt und kürzlich wieder beobachtet: Ein Typ setzt offensichtlich zum Kuss seiner LTR an, doch diese weicht zurück und verwährt diesen dem Typen. Für mich hat das einen sehr bloßstellenden Charakter - und wenn das HB dann noch eine Bedingung stellt ("Erst musst du blablabla tun"), statt den Kuss nur spielerisch zu verzögern, zeigt das meiner Meinung ein hohes Maß an Betaisierung.

Liege ich damit richtig?

Wie würdet ihr das Verhalten kontern?

Mir wär spontan die ganz harte Tour eingefallen, den Kuss erstmal bleiben zu lassen und anzukündigen, dass man ihn sich folglich bei einer anderen holen muss.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Liege ich damit richtig?

Ich würde sagen das is ein simpler Shittest.

*ihre Haare durcheinander wurschteln* Ohhhh sitzt meine kleine Prinzessin heute wieder auf einer Erbse....süüüüüüß *lachen*

Danach ignorieren und mit anderen unterhalten, einfach nicht ernst nehmen die Kleine. :-)

Mir wär spontan die ganz harte Tour eingefallen, den Kuss erstmal bleiben zu lassen und anzukündigen, dass man ihn sich folglich bei einer anderen holen muss.

Kommt denk ich mal ziemlich eingeschnappt rüber, also suboptimal.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

früher habe ich es schon selbst erlebt und kürzlich wieder beobachtet: Ein Typ setzt offensichtlich zum Kuss seiner LTR an, doch diese weicht zurück und verwährt diesen dem Typen. Für mich hat das einen sehr bloßstellenden Charakter - und wenn das HB dann noch eine Bedingung stellt ("Erst musst du blablabla tun"), statt den Kuss nur spielerisch zu verzögern, zeigt das meiner Meinung ein hohes Maß an Betaisierung.

Liege ich damit richtig?

Grüße

LOL.

Meine FB verweigert mir oft den Kuss, natürlich spielerisch :-D

Schlussendlich ist SIE dann die dann auf mich zukommt und mich Küsst.

Sie spielt halt, hat nichts mit Betaisieren zu tun.

Ich spiele halt mit :)

Klar, wenn man anfängt zu weinen und so dann ist das schon kacke :D

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich nur bei einer hier und da erlebt ... ich habe 'Hast recht - ist schon ein wenig kindisch diese Knutscherei - ab jetzt Küssen nur noch nach dem Sex." ... hat bei mir das Problem gelöst.

Normalerweise würde ich darin nur eine Spielerei (oder Minishittest, was im Grunde dasselbe ist) sehen. Wenn sie sich aber Küsse 'bezahlen' lassen will, *dann* würde ich langsam mitspielen :D

ISt aber nix ernstes, es sei denn, sie bringts wirklich bloßstellend rüber ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bei mir war es auch nur eine "verzögerung" und von mir aus eigtl auch okay...

aber was ich beobachtet hab war, dass der typ dann erst ein paar minuten irgendwas für das hb getan hat und dann erst den kuss bekam. und damit erstmal auch "gar keinen kuss" bekam und blöd da stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchkitzeln oder mit ner anderen flirten. Was auch immer. Es ist eigentlich egal, was man macht. Peinlich wird das ganze, wenn sich der Typ peinlich benimmt. Ihm man also anmerkt, dass er sich zurückgewiesen oder erniedrigt fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Liege ich damit richtig?

Grüße

LOL.

Meine FB verweigert mir oft den Kuss, natürlich spielerisch :-)

Schlussendlich ist SIE dann die dann auf mich zukommt und mich Küsst.

Sie spielt halt, hat nichts mit Betaisieren zu tun.

Ich spiele halt mit :)

Klar, wenn man anfängt zu weinen und so dann ist das schon kacke :D

Genau richtig. ;-):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden