Silvester - Schlafplätze Wohnung Mieten

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles erledigt Jungs,

Anreise 10:00Uhr, 30.12

Abreise 01.01.07

pro Nacht 25€

Ich habe die Suite bestellt für 3 Personen,

- Cazal

- D1rty

- Shibiku

Ein Platz ist in der Suite noch frei

Wer noch dabei sein will. BITTE SOFORT PER HANDY (0163-7708017)

http://www.hotel-verona.de/

up_57_gross_155152.jpg

Internet : Für unsere Gäste steht kostenlos W-LAN zur Verfügung.

In 20 m Entfernung vom Hotel liegt die örtliche Busstation, welche Sie in wenige Minuten zum S-Bahnhof Vaterstetten bringt (oder ca. 15 Min. zu Fuß). Mit der S 3 + S 4 erreichen Sie in 20 Minuten direkt die Stadtmitte von München

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt drauf an wann du das machen willst

ich muss ab 02.01. wieder arbeiten - aber wenn du's vorher machen willst und das programm "extreme sarging" beinhaltet bin ich dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schalag jetz einfach mal vor das ganze von mitwoch den 27.12 weg zu machen.

ich würde dann am 01.01. wieder ab reisen!

bitte nochmal alle sagen wem dieser zeitraum noch zu sagen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KleinerKundun würdest du dann vom 30.12-02.01 mit in das miet zimmer kommen??

wir brauchen ja nicht alle am selben tag an bzw. wieder ab reisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wies ez steht, wird das Landhaus von folgenden Leuten besetzt:

1.) Shibi (ka wann)

2.) Dirty (ich kann von 27.12 bis 6.1.)

3.) Kleiner Kundun (30.12. bis 2.1.)

4.) Cazal (27.12. bis 1.1.); I'mAKing (würde von 1.1. auf 2.1. bei mir pennen und könnte ja Cazals Nachfolge antreten)

5.) noch frei

6.) noch frei

Wir werden das irgendwann zwischen 27.12. bis 6.1. eine Woche lang mieten. Orga übernhemen Schibi und ich. ich poste das mal ins DDD.

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann von 27.12 - 06.01 wobei ich am 28 einen Tag zum Boarden fahren wollte und Silvester auch daheim verbringen wollte aber des sollte ja nicht stören oder?

Allerdings bin ich eher noch ein Anfänger und ich kenne auch noch keinen deshalb stehe ich jetzt sozusagen auf der Warteliste.

Vielleicht würde es auch gehen wenn kein Platz mehr ist dass ich den Nachfolger von Kleiner Kundun mach so wie I'mAKing bei Cazal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

also wies ez steht, wird das Landhaus von folgenden Leuten besetzt:

1.) Shibi (ka wann)

2.) Dirty (ich kann von 28.12 bis 6.1.)

3.) Kleiner Kundun (30.12. bis 2.1.)

4.) Cazal (27.12. bis 1.1.); I'mAKing (würde von 1.1. auf 2.1. bei mir pennen und könnte ja Cazals Nachfolge antreten)

5.) Butterkeks (kann von 28.12. bis 6.1. )

6.) noch frei

Wir werden das irgendwann zwischen 28.12. bis 6.1. eine Woche lang mieten. Ab morgen ( 27. fällt ez eh weg)

MfG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

Dirty ich habe dir bereits ein PM geschrieben, dass ich so einen Schlafplatz gebrauchen könnte.

Wie sieht das mit Betten aus? Ich will auf nem schön weichen Bett schlafen und keine Isomatten/Boden Aktion :)

Ist das bei diesem Landhaus gegeben?

Wenn ja, dann freu ich mich auf ne coole Zeit mit euch.

Ich werde gemeinsam mit Kundun und H20 (hat bereits Schlafplatz afaik) am 30.12 anreisen. Wie lange bleibt die Aktion bestehen? Am günstigsten wäre es für mich mit dem WE Ticket am 7.1.06 wieder zurückzufahren, da könnten dann auch noch 3-4 Leute mitfahren (je 7-12€)

Gibt es noch jemanden, der mit uns fahren möchte (Kundun, H20 und ich?)

Wir fahren von Frankfurt über Heidelberg nach Aschaffenburg. Wenn jemand auf dem Weg liegt, kann er sich uns gerne anschließen, wir fahren mit WE-Ticket (Jeder 7-12€ Kosten)

Gruß,

Naturalgame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schaust du 1. im frankfirtlair. aber betten müsste es schon für jeden geben. vll n doppelbett oder so, aber dann wirds halt n flotter 4er^^. aber ich bin mir sicher, das jeder nen schlafplatz haben wird, der nicht auf dem boden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

Hey,

danke für deine Antwort.

Habe mit Shibiku telefoniert, der die ganze Sache organisiert. Er hat gemeint noch ist nichts sicher, da es von Seiten der Vermieter des Hauses noch keinerlei Info gibt, ob das Haus überhaupt noch frei ist (über Silvester).

Drücken wir mal die Daumen, dass es was wird. Respekt an Shibiku, dass er soetwas organisiert.

Wird schon irgendwie werden, oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind da oben nicht die angebote von zwei verschiedenem gasthäusern?

die rede ist dann aber nur noch von dem einen. ist das andere eh nicht mehr frei, oder hat da nur noch keiner nach gefragt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NaturalGame

Afaik steht 1 Landhaus zur Auswahl und das andere ist ne Hotel Suite. Die Hotelsuite hat aber nur ein Doppelbett und ansonsten harten Parketboden. Für 1-2 Nächte geht das ja, aber ne Woche auf dem Fußboden ist nix.

In München gibts sicher noch mehr Landhäuser als das hier vorgeschlagene, also ich denke wir werden da schon fündig.

Erstmal schaun, ob das eine jetzt frei ist, und wenn nicht, sehen wir uns nach einem Anderen um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal schaun, ob das eine jetzt frei ist, und wenn nicht, sehen wir uns nach einem Anderen um.

das ganze hört sich aber an als ob sich das noch hin ziehen kann.

ich muss aber neujahr wieder abreisen - deshalb ist mir wichtig dass das alles so schnell wie möglich geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ganze hört sich aber an als ob sich das noch hin ziehen kann.

ich muss aber neujahr wieder abreisen - deshalb ist mir wichtig dass das alles so schnell wie möglich geht!

mir auch, aber shibi meinte er kommt heute abend heim und kann dann heute oder morgen früh reservieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hab ja schon mit D1rty telefoniert, da meine Schlafmöglichkeit jetzt seeehr kurzfristig geplatzt ist.

ICH WILL IN'S HAUS :)

Also der 1 Platz wäre ja noch frei oder ich könnte die Nachfolge für Cazal antreten und halt vom 30. auf 31. auf ner couch schlafen, 1,2 Nächte geht das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, Leute da ist man mal 3 Tage wegen Weihnachtsfeiern aller Art nicht online (oh, gott schon mal eure besoffene Mutter heimgefahren ...net schön)

Werde morgen in allerlei Ambienten anrufen. Und bewegen alle Räder für euch.

Thx, D1rty für die Liste

Einen erholsamen Schlaf, ich werde heute darauf verzichten.

@Achilles DU DARFST MIR NICHT SOLCHE FILME WIE FIGHT CLUB ZEIGEN : P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch, Leute da ist man mal 3 Tage wegen Weihnachtsfeiern aller Art nicht online (oh, gott schon mal eure besoffene Mutter heimgefahren ...net schön)

Werde morgen in allerlei Ambienten anrufen. Und bewegen alle Räder für euch.

Thx, D1rty für die Liste

Einen erholsamen Schlaf, ich werde heute darauf verzichten.

@Achilles DU DARFST MIR NICHT SOLCHE FILME WIE FIGHT CLUB ZEIGEN : P

hättest auch vorher sagen können, daste 3 tage net da bist. nun gut. dann tritt H2O die nachfolge von cazal an und naturalgame nimmt den 6. platz ein wenn er will. (jetzt erinnere ich mich wieder an dich, du hast beim PU-treffen in köln dieses NLP zeugs gemacht)

MfG

EDIT: Auf jeden fall brauchen wir in diesem landhaus ne möglickeit musik abzuspielen und wenn möglich nen audioeingang. (über was ich mir schon gedanken mach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

sorry muß leider absagen. Nach dem durchlesen von Klausuren aus dem Vorjahr hab ich gemerkt das ich doch noch was für die Uni machen sollte wenn ich das Semester alles bestehen will. Da sind vier Tage München nicht drin. Tut mir echt leid währe gerne mit euch sargen gegangen!

MfG

KleinerKundun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das zweite Haus erreicht (nicht das Landhaus)

29.12 - 03.12

6 Leute

Da machen wir 25€ pro Tag, pro Kopf

Es ist eine 4 Mann Suite mit Küche + einem angrenzenden 2 Mann Zimmer.

25€ pro Tag

Ruft mich bitte schnellstmöglich an das ich das festmachen kann!!!

01637708017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Auf jeden fall brauchen wir in diesem landhaus ne möglickeit musik abzuspielen und wenn möglich nen audioeingang. (über was ich mir schon gedanken mach)

ich könnte n 2.1 system mitnehmen - dann müsste nur noch jemand nen disc-man (der auch mp3 cd's abspielen kann) mitnehmen, oder etwas in der art!

wer hat so einen und würde den auch mit nehmen?? (PS: aber dazu dann das netzkabel nicht vergessen!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich nehm meinen ipod mit. gibts in der suit internet? wenn jmd nen laptop mit nimmt, dann nimm ich 50.000 lieder mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.