Auf gehts :-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, seit heute bin ich auch Teilnehmer im DJBC. Der erste Tag lief auch ziemlich ordentlich. Habe 10 Hi geschafft, allerdings leider nur eins bei einem HB in meinem Alter. Der Rest waren leider alles Leute die etliche Jahre älter waren. Finde dies schon recht schade, denn ich möchte ja schon möglichst HB ansprechen. Allerdings schaffe ich es momentan leider dank meiner Klausuren nicht mal einen entspannten Nachmittag in der Stadt zu verbringen, sondern laufe deswegen vor allem bei mir in der Gegend rum wo nicht so viele HB in meinem Alter wohnen.

Die EC Herausforderung klappt meistens gut, aber noch gewinne ich nicht jedes Anguckduell. Allerdings merke ich doch noch, dass ich ein wenig mehr lächeln könnte und da noch was lockerer werden muss. Hoffe das kommt noch, wenn ich da ein paar größere Herausforderungen als das nette Rentnerpaar bestanden habe.

Mein aktueller Hi Zähler beträgt 10/50.

Allerdings muss ich mal fragen, ob ich die Woche so durchziehen oder in 2 Wochen nach den Klausuren nochmal wiederholen sollte wenn ich wieder mehr unter jüngere Leute komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, inzwischen habe ich den 3. Tag hinter mich gebracht und ein wenig macht sich bei mir der Frust breit ob der geringen Chancen auch mal jüngere Leute zu begrüßen. War zwar heute auch mal kurzzeitig bei mir in der Stadt, aber leider nur auf der Durchreise ohne viel Gelegenheit um Leute zu begrüßen. Habe dann noch wieder in meiner Wohngegend eine Runde gedreht und hier begrüßt wer vorbei kam, aber das waren halt leider auch nur wieder ältere Leute so über 40.

Mein aktueller Stand liegt bei 18 Hi's. Mal sehen, eventuell mache ich nun bis Montag eine kleine Pause und dann nach den ersten Klausuren einen Hardcore Hi Tag mache wo ich die dann noch fehlenden Leute alle Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein kleiner tipp von mir ich bin selber auch erst in woche 3, aber wenn du die erste Woche schnell hinter dich bringen möchtest. Gehe in die Stadt wenn nicht mehr viel aber noch genug los ist :) und grüße einfach alle. und gehe mit einem Ziel los. z.B.:

Ich gehe erst nach Hause von ich auf 30 Hi's komme

oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein kleiner tipp von mir ich bin selber auch erst in woche 3, aber wenn du die erste Woche schnell hinter dich bringen möchtest. Gehe in die Stadt wenn nicht mehr viel aber noch genug los ist :) und grüße einfach alle. und gehe mit einem Ziel los. z.B.:

Ich gehe erst nach Hause von ich auf 30 Hi's komme

oder so ähnlich

Danke für den Tipp. So wie es momentan aussieht, werde ich die erste Woche leider wiederholen müssen. Heute ist der letzte Tag und ich brauche noch 10 Hi's, werde es aber leider wieder nicht in die Stadt schaffen. Werde dann ab Donnerstag nochmal richtig anfangen und dann auch endlich mehr Zeit für das Camp haben.

Was mich positiv stimmt ist, dass ich es heute noch geschafft 3 HB zu begrüßen. Allerdings ist der HB Anteil bei den Begrüßungen bei mir gerade mal bei 10% bisher. Werde mir dann das Ziel für die nächste Woche setzen die restlichen Hi's von dieser Woche noch nachzuarbeiten und mindestens 35 Hi's an Hb's zu verteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der HB anteil war bei mir in der erste woche = 0% und in der dritten Woche habe ich am ersten Tag ein Date und ein Number-Close gemacht also macht dir um die HB Quote keine sorge wenn ich das schaffe schafft das jeder andere auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der HB anteil war bei mir in der erste woche = 0% und in der dritten Woche habe ich am ersten Tag ein Date und ein Number-Close gemacht also macht dir um die HB Quote keine sorge wenn ich das schaffe schafft das jeder andere auch :)

So, also der offizielle Endstand ist jetzt 47/50 Hi's und noch 2 HB am Mittag. Habe den Tag zum Glück noch ganz gut abschließen können. Werde jetzt wohl doch zu Woche 2 übergehen, und dort dann noch versuchen Woche 1 so zu wiederholen, wie ich es weiter oben geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden